... Ich weiss keine besser Überschrift.
Hallo,
...
am 27.2.2013 ist mein Mann im 71 Lebensjahr verstorben. Wir waren fast 2 1/2 Jahre verheiratetet. Kennen gelernt haben wir uns 2009.
Ich bin um einiges jünger als er! Zeitweise bin ich sehr traurig. ER war meine erste große Liebe und mein erster Partner.
Von Zuhause weg und gleich zu ihm nach Österreich gezogen.
Jetzt lebe ich zum ersten mal wirklich allein und auf eigene Beinen. Gott sei dank habe ich eine Arbeit. Das war nämlich lange ein Problem.
Durch meinen Mann konnte ich viel lernen und mich weiter entwickeln. Er hat mir viel gezeigt. Unsere Partnerschaft war sehr tief. Obwohl wir nur kurz zusammen waren, war es eine intensive Zeit.
Heute habe ich gemerkt, das ich Angst vor meiner eigene Trauer habe, das sie mich auffressen könnte.
Ich habe mich dann hingesetzt und mit meiner Trauer geredet und sie eingeladen bei mir zu sein und das sie mir ja auch zeigt, das ich ihn wirklich geliebt (liebe) habe.
Ich liebe ihn immer noch. Nur weil er die Seiten gewechselt hat, liebe ich ihn ja nicht mehr.
Ich bin immer noch in Liebe mit ihm verbunden und ich spüre ihn auch oft an meiner Seite.
Ich gehe mit meinen Gefühlen ganz offen um, das tut mir gut.
Ich freue mich, das es dieses Forum gibt und schaue hin und wieder gerne vorbei!
Liebe Grüße