Hallo!
Ich bin schon etwas länger stille Mitleserin und hab mich bis jetzt nicht getraut etwas zu schreiben.
Ganz kurz vorstellen:
Ich heisse Manuela bin Mutter von 4 Kindern. Am 15. 4. 2013 kam mein ältester Sohn (14) ums Leben. Seither ist die Welt für uns nur mehr grau. Meine anderen Kinder( 4, 11 und 12) verstehen die Welt nicht mehr so wie mein Mann und ich auch. Wir stellen uns immer wieder die Frage " Warum und wieso gerade er?" Ich muss stark sein für meine anderen drei Kinder aber wie? Von meiner kleinen Tochter hör ich oft: Mama hat mich Rafael lieb? Ich bejahe das immer wieder und dann kommt die Frage: Warum kommt er nicht zu mir? Oder es kommen aussagen wie ich will auch in den Himmel!!!! Für meine anderen zwei Söhne ist der Alltag auch nicht leicht. Sehr oft sitzen sie und weinen weil er so fehlt. Ich dachte zuerst mit Therapien geht es uns allen besser aber ich finde das es immer schlimmer wird. Er fehlt von Tag zu Tag mehr. Und am meisten nerven mich die Leute die mir sagen die Zeit heilt Wunden. Ich denk mir dann immer wieder haben die überhaupt Ahnung wie es mir geht? Ich sitze oft manchmal mehrmals täglich und weine und irgendwie hab ich dann das Gefühl jemand versucht mir mein Herz rauszureissen, am liebsten würd ich schreien. Mein Leben ist ein riesengrosser Trümmerhaufen denn ein Teil von mir ist weg.