hallo,
nun habe ich das erste Jahr irgendwie überstanden, aber am Donnerstag steht der der Jahrestag, der Todestag bevor...
ich wollte wissen wie ihr damit umgegangen seid? Wie habt ihr diesen Tag überstanden, was habt ihr gemacht?
glg woelkchen
hallo,
nun habe ich das erste Jahr irgendwie überstanden, aber am Donnerstag steht der der Jahrestag, der Todestag bevor...
ich wollte wissen wie ihr damit umgegangen seid? Wie habt ihr diesen Tag überstanden, was habt ihr gemacht?
glg woelkchen
Liebe Wölkchen,
ich will Dir für diesen Tag viel viel Kraft schicken.
Diese Tage sind auch für mich sehr sehr schwer, ich verbringe diese Tage immer ganz ruhig und zünde abends eine kleine Kerze an.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Wölkchen,
ich hab das zwar noch nicht hinter mir, der erste Jahrestag ist ja erst im Jänner, aber ich möchte dir viel Kraft für diesen Tag wünschen!
LG Karin
ich danke für die lieben zeilen...ja heut ist wirklich ein ganz schlimmer tag der einen wieder zurückwirft und die ganzen erinnerungen hochkommen. aber ich hör bewußt die cds die er mir geschenkt hat...selbst zusammengestellte, ganz persönliche lieder..und das schlimme daran ist das er uns das auch gesagt hat...wie wir um ihn trauern sollen..nämlich mit einer ganz besonderen cd
Hallo Wölkchen,
du hast dich an diesem Tag ganz bewusst konfrontiert ... wie geht's dir inzwischen?
:24: AL Christine
Liebes Wölkchen,
hast du den Jahrestag gut überstanden?
schnee
denkt an dich
hallo christine, hallo schnee,
den jahrestag hab ich bewußt seine, unsere musik gespielt und mich bewußt der trauer wieder hingegeben...bin dann am friedhof gefahren und hab dort ein rose gepflanzt so wie er das für seine kinder noch vor seinen tod getan hat...danach hatte ich wieder ein langes gespräch mit einer seiner nichten...
nun, ein jahr später wird mir erst bewußt was alles in den einen jahr passiert ist. jetzt realisier ich das erst alles, mir war einfach alles zuviel...aber jetzt mit abstand und viel ruhe im waldviertel bin ich am weg wieder am leben teilzuhaben.
ich möchte noch einmal danken für alle die mir in dieser zeit beistanden! :2:
ich weiß nicht as ich ohne eure aufbauenden zeilen getan hätte...aber es geht ja hier den meisten so, und ich schicke allen denen es genauso geht od gegangen ist ganz viele :005:
glg woelkchen
Liebe, liebes woelkchen :24: !
Alles Liebe und Gute weiterhin!
Christine