Wie findet man ins Leben zurück?

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin mal wieder verzweifelt, das Schicksal hat erneut zugeschlagen.
    Mein Papa ist gestern Nacht ganz plötzlich an Kreislaufversagen verstorben. :33: :33: :33:


    Das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht, die einen erleben nur Glück und andere müssen eins nach dem anderen durchmachen. Ich dachte mein Rucksack ist eigentlich schon voll, aber leider habe ich mich getäuscht. :95:


    Alles Liebe
    von einer sehr traurigen Trauerelfe

  • Liebe Trauerelfe,


    ich finde jetzt gar keine Worte. Ja, Freud und Leid sind oft wirklich sehr ungerecht verteilt.
    Es tut mir soo leid.


    Fühl dich umarmt, ich schicke dir viele liebe Gedanken und ein groooßes Kraftpackerl
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Trauerelfe,


    fühle dich absolut ... leider nur gedanklich... ganz liebevoll in den Arm genommen... und mit-fühlend ... da der Vater für uns Töchter so ungemein prägend ist... für unser Leben...verstanden...


    SCHWEIGEN...RUHE... DA-SEIN...FRIEDE...
    ein Halleluja im göttlichen Sinne


    dich sooo verstehend und dadurch
    tief mit-fühlende Grüße
    deine Amitola (rainbow)


    über die Regenbogenbrücke sind sie gegangen ... frei von allem irdischen... grenzenlos frei...
    und die Tränen, die ihnen gewidmet sind, können im Lichte... auch die Farben des Regenbogens tragen...
    hoffentlich die dunklen Schleier der Trauer... irgendwann zerteilend...

  • Liebe Trauerelfe!
    du hast recht, das Leben ist ungerecht.... Ich bin sprachlos!
    Lass dich ganz fest drücken und ich schicj dir eine reisengroßes Kraftpaket!


    Wie ist es denn passiert? Hatte er Herzprobleme? ;( Konntest du schon zu ihm? Dich verabschieden?
    AL Christine

  • Liebe Trauerelfe!


    Sei auch von mir ganz fest umarmt!
    Mit dem Vater geht für uns Töchter der erste Held in unserem Leben. Abschied nehmen ist so unsagbar schwer.
    Begreifen noch viel mehr. Und - niemand von uns weiß, wie viel Zeit ihm noch bleibt um Gutes zu tun.
    Deshalb will ich da sein für dich und dir "zuhören". Unser ähnliches Schicksal verbindet uns, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.


    Ich sende dir viel Kraft um das Unfassbare ertragen zu können und die schwere Zeit des Abschieds zu bewältigen.
    Deine Sternenstaub :love:

  • Ich danke euch von Herzen für die tröstenden Worte.


    Mein Vater hatte vor Jahren mal einen Herzinfarkt aber es ging ihm wieder gut.
    Diesmal kam er ins Krankenhaus weil sein Blutdruck immer weniger wurde. Leider konnten sie ihn nicht mehr stabilisieren, haben ihn noch reanimiert.
    Meinen Vater wollte ich nicht mehr im Krankenhaus sehen, da ich bei meinen Mann schlechte Erfahrung machen musste. Es war für mich ein furchtbares Erlebnis das ich nicht noch einmal erleben wollte.
    Ich wollte ihn so in Erinnerung behalten wie er bei Lebzeiten war und ich muss sagen, dass ich damit ganz gut klar komme.


    Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. :005:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

  • Liebe Trauerelfe!


    Ich wünsche dir all jene Kraft, die du benötigst um über deinen zusätzlichen Verlust ein wenig hinwegzukommen. Um wieder Tage zu sehen, die leichter auszuhalten sind. Um die Kraft der Sonne zu verspüren, die dich aufrichten kann.
    Liebe Grüße sendet dir von ganzem Herzen
    Sternenstaub

  • liebe Trauerelfe,


    obwohl es ganz bestimmt ein völlig "anderer Geburtstag" für dich war, möchte ich dir sagen, dass ich an dich gedacht habe und mein Mit-Gefühl bei dir ist...


    Fühle dich in ALLEN Gefühlen von mir verstanden
    und dennoch...
    einen lieben Geburtstagsgruß für DEIN LEBEN...
    deine Amitola

  • Liebe Sverige, Josef und Sternenstaub,


    nochmals möchte ich mich herzlich für die lieben Worte bedanken.


    Liebe Amitola,


    für den lieben Geburtstagsgruß möchte ich mich natürlich auch bei dir recht herzlich bedanken.


    Es tut so gut von Euch so liebe Worte und Grüße zu bekommen, da ich weiß wie sehr ihr mich versteht.


    Ich drücke Euch alle ganz toll. :24: :2:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

  • Hallo mein Schatz!

    Spürst du die Leere in mir
    alles um mich ist so einsam und leer.
    Mein Herz weinte und zerbrach,
    quäle mich nur noch durch die Nacht.


    So viele Tränen um dich geweint
    und doch gibt es kein zurück.
    Seit ich dich verlor, ist mein Leben ohne Sinn
    weil ich ohne dich nur ein halber Mensch bin.


    Ich liebe dich und vermisse dich wie immer, bitte nimm Mama und Papa mal für mich in die Arme. <3 <3 <3 :005:


    Trauerelfe