Wie findet man ins Leben zurück?

  • Hallo mein Spatz!

    Mein Gott jetzt sind bereits 3 Jahre vergangen und mir kommt es vor als wäre es erst vor kurzem passiert. Wie konnte ich bloß diese Zeit ohne dich überstehen.
    Ich denke so oft an dich. Die letzten Tage waren wieder heftig, so viele Tränen......
    :33:


    Du warst das Liebste, was ich hatte,
    mit Dir ging ich durch Freud und Leid,
    und wenn ich heute an Dich denke,
    dann dank ich Dir für diese Zeit.

    Ich vermisse Dich unendlich und bin in Gedanken die ganze Zeit bei Dir.
    <3 <3 <3 3 Jahre ohne DICH! <3 <3 <3
    11.10.2015

  • Liebes "Elflein"


    :30: .
    Drei Jahre sind soo lange im Vermissen.
    Und doch sind sie viel zu kurz um wirklich zu begreifen.


    In Gedanken bei dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe "Elfe",
    (so wollte ich dich schon bei meinem letzten Beitrag anreden...)


    Ja, unsere so sehr geliebten Partner....
    was ich aber so gut finde, trotz des begreiflichen Vermissens, das auch du jetzt als letzte Zeilen in deinem Gedicht schreibst


    und wenn ich heute an dich denke,
    dann dank ich dir für diese Zeit...


    Dieses Gefühl stellt sich immer mehr ein finde ich und gibt dann doch Trost und KRAFT...
    Sehr viel ruhige Energie und Kraft gehen zu dir und deiner Schwiegermama
    Herzlichst
    deine Amitola

  • Mein lieber Schatz,

    22.10.2015

    ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir
    alles Gute zum GEBURTSTAG!


    Eine kleine Bitte hätte ich noch, schick mir doch mal ein bisschen von Deiner Kraft, so wie früher.


    Ich vermisse und liebe Dich so sehr, es tut so weh! <3 <3 <3


  • Liebe Gerlinde!


    Danke für deine Umarmung, ja das können wir im Moment wirklich brauchen, Menschen die uns einfach mal in den Arm nehmen ohne viel zu sagen.
    Deshalb schicke ich auch dir eine ganz liebe Umarmung. :30:


    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

  • Liebe Elfe,... die traurig ist...


    eine ganz liebe Umarmung :24: und sehr viel <3 KRAFT wird zu dir geschickt...
    einen sehr mitfühlenden Gruß...und...
    Licht und Liebe und Kraft für dich
    deine Amitola

  • Liebe Hopeles,
    Die Rose ist wunder schön. Und dein Schatz wird dir sicherlich was von seiner Kraft schicken. Das hat er sicherlich auch schon getan. Es hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft und Mut.


    Ich schicke dir :005: und eine Umarmung :24:
    Deine Andruscha

  • Liebe Trauerelfe, 3 Jahre schon, ein Wahnsinn und doch immer noch so präsent.Ich glaube fest, dass du deine Kraft und deinen Willen, mit deinem Leben zurechtzukommen , von deinem verstorbenen Partner beziehst und dass er dir für immer beistehen wird. <3

  • Liebe Amitola, Andruscha und Angie,

    ich möchte mich bei euch für die lieben Worte bedanken, sie helfen mir stets in schweren Zeiten, ganz besonders jetzt im Oktober.
    Heute geht es mir wieder relativ gut, habe endlich alle 5 Geburtstage, Sterbetag im Oktober hinter mir. Konnte mich heute mal so richtig ausschlafen und etwas Kraft tanken. :8:
    Diese Kraft schicke ich allen die sie dringend brauchen.


    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

  • meine herzliebe Elfe, die traurig ist...


    ich wünsche dir von ganzem Herzen auch eine baldige , möglichst friedvolle Nacht und hoffe sehr..
    das es deiner Schwiegermama einigermassen gut geht ?!?...


    Ich hoffe sehr dass du so etwas hier berichten kannst und nicht .. du dich aus diesem Grunde dich auch bald in grosser Trauer befindest?....Hoffentlich nicht....


    Fühle dich liebevollst umarmt :24:
    von deiner Amitola

  • Liebe Elfe, die trauert...


    Danke,danke für den an mich von dir gesandten umhüllenden Dank.... Gerne schicke ich dir ebenso einen dich umhüllenden Dank :2: <3 :saint: zurück...


    Liebe und Licht und Kraft für dich
    deine Amitola

  • Liebe Elfe, ich wünsche Dir von Herzen das es Dir bald wieder richtig gut geht und vor allem das du dich mal richtig ausschlafen kannst und dich erholst. Auch deiner Schwiegermutter alles liebe.
    Ich schicke Dir einen :005: der dir die Kraft gibt und eine innige :24:


    Deine Andruscha

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass meine Schwiegermutter heute früh um 5.45h die Augen für immer zu machte. :005:


    Ich bin so unfassbar traurig! :33:



    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

  • Meine liebe <3 Trauerelfe, <3


    mein grosses Mit -gefühl...
    Fühle dich von mir umarmt... :24:
    FRIEDEN deine Schwiegermama
    In Gedanken bin ich bei dir...
    in deiner Trauer und deinem jetzt so grossen Schmerz...
    deine Amitola(rainbow)

  • Liebe Trauerelfe! <3


    Lasse Dich einfach nur in den Arm nehmen.
    Es tut mir so leid. In Gedanken bin ich bei Dir.
    Deiner Schwiegermutter FRIEDEN.


    Kraft und Trost für Dich und Deine Familie
    Deine Kühlwalda


    ALLES VERÄNDERT SICH, ABER DAHINTER RUHT EIN EWIGES.
    Goethe