Liebe Trauerndenden!
Ich möchte allen hier auf diesen Weg eine großes Danke sagen.
Ich gehöre zu den stillen Mitlesern. Ich finde es unglaublich wie jeder einzelne sein Schicksal meistert auf seine Art.
Vor allem finde ich es bewunderswert bei seinem eigenen Schicksal, auch ein offenes Ohr für andere zu haben.
Hier wird so viel miteinander geteilt das ist unglaublich. Hier hat alles Raum und Platz. Danke!
Hier wurde ein Ort der großen Begegnung geschaffen wo der Tod und das Leben sich begegnet.
Wo sich trauernde Menschen durchs schreiben austauschen können. Wo man sich mitteilen kann wie es einem so heute geht.
Oder wenn bestimmte Tage kommen wie zum Beispiel Geburtstage, Weihnachten, usw. Wie hart es manchmal auch sein kann.
Und das es auch manchmal Lichtblicke im Leben gibt auch in den schwierigsten Momenten. Danke!
Vor allem wie man mit der Trauer lebt. Danke.
Das Lesen von den einzelnen Beiträgen hat mir persönlich sehr geholfen meine Leben zu meistern.
Danke das es dieses Forum gibt. Danke das ihr hier schreibt. Danke das ihr euch mitteilt.
Danke das ihr für alle da seit. Danke auch an die stillen Mitleser. Danke das ihr alle so mutig seit.
Danke das ihr jeden Trauernden so akzeptiert wie er ist.
Liebe Grüße
Michaela