Ich war 2 Jahre mit meinem Traummann zusammen (getrennte Wohnungen), wobei er mir vor einem Jahr den Schlüssel zu seinem Haus gab. Wir waren viel öfter bei ihm im Haus als in meiner Wohnung, und Stück für Stück landeten dort Sachen von mir. Als z.B. mein Bruder starb, lagerten wir auch Sachen von ihm dort ein. Am 28.05.2015 zog ich bei ihm ein, nur angemeldet war ich noch nicht, am 07.06.2015 verstarb er im Ausland. Dann kam seine Schwester, ich blieb noch eine Nacht dort, packte dann mein Gewand und ein paar Erinnerungsstücke, die ich ihr zeigte und fuhr wieder in meine Wohnung. Als ich einen Tag später wieder ins Haus kam, nahm sie mir die Schlüssel weg. Auf meinen Kommentar hin, das noch Sachen von mir im Haus seien, meinte sie nur, das könne nicht sein, weil ich eh soviel mitgenommen hätte.
Dann rief sie einmal an und meinte, dass sie einen möglichen Hinweis gefunden hätte, dass er mir etwas vermacht habe. Am nächsten Tag fragte ich sie danach, da meinte sie, dass sie das nie gesagt hätte.
Mir hat er immer gesagt, dass seine Stiefsöhne alles erben und das war mir auch recht so, hätte ja auch meiner Tochter alles vererbt, wenn ich gestorben wäre.
Wie komme ich , nachdem man mit der nicht vernünftig reden kann, an meine Sachen?
Heute rief sie an und meinte, dass morgen die Urnenbestattung sei, aber meine Anwesenheit dort nicht erwünscht sei.
Kann man da rechtlich gar nichts machen? Ich halte dieses Mobbing nimmer aus, beim Begräbnis keine Erwähnung von mir in der Parte, der Kranz ganz weit weggestellt... :33: