Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen! Ich heiße Anja, bin 27 Jahre alt und habe am 23.07.15 meinen Lebenspartner, besten Freund und Lieblingsmenschen durch einen Unfall verloren!
Heute ist der Tag, vor dem ich mich so gefürchtet habe und so lange hinausgeschoben habe. Ich bin heute das erste mal alleine in unserem Haus! Ich war seit dem einige male hier, um seine letzte Kleidung zu holen, vor der Verabschiedung trafen sich alle hier und wir sind gemeinsam hin gelaufen, einmal habe ich hier übernachtet und meine Mutter ist bei mir geblieben! Aber es ist nie etwas mit mir passiert! Auch jetzt sitze ich hier und "flüchte" mich vielleicht hier her, aber ich fühle nichts! Fühle mich im Moment sogar fast wohl, Zuhause zu sein!
Doch ich weiss, das der Zusammenbruch noch kommt, da ich erst einmal so richtig weinen konnte! Das war ein paar Stunden, nachdem die Polizei hier war und mir die Nachricht überbracht hat. Seit dem kann ich meine Gefühle nicht zu lassen. Ich denke ich kann es noch nicht akzeptieren. Ich weiss, das es wahr ist, aber ich kann es nicht zu lassen.
Das ist auch ein Grund, weshalb ich jetzt zu hause bin, alleine.
Meine Schwester meinte ich müsse mich damit auseinander setzen und endlich alles rauslassen, es fällt mir so schwer!
Ich vermisse ihn so unendlich!
Danny ist tot
Er kommt nicht mehr zurück
Die Worte die immer durch meinen kopf Kreisen, zwischen all den viel zu vielen gedanken!
Ich würde mich sehr freuen mich mit jemandem unterhalten zu können!
Meine Stimme habe ich noch nicht wirklich gefunden, deshalb ist das tippen hier doch eine Erleichterung.
Oft möchte ich auch nicht sprechen, da meine Gedanken den anderen um mich herum nur noch mehr Sorgen bereiten.
Vielen Dank
Anja