Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Und noch ein weiterer Zusatz,


    ich bin froh dass ich Euch habe, ohne Euch wuesste ich nicht wo ich jetzt waer. haette vielleicht auch aufgegeben, oder gesagt alles ist egal...


    War heute beim Bauamt, nachdem das ja auch ein heikles Thema war aber unklar.


    Lange Rede kurzer Sinn immer noch unklar aber sie sagen ok mach weiter und gut wenns bald fertig ist. Ich darf nix an der Fassade machen da die ja historisch geschuetzt ist da ueber 100 jahre alt, aber sie waren ok damit was ich vorgelegt hab und haben nicht gesagt sie wollen das erst noch mal selbst ueberpruefen bevor ich weitermachen kann. Yayyyyyyyy super. Mein lieber Bautraeger vom Dorf war mit mir da, das war genau richtig. Er hat sich aber auch sehr gefreut denn er war auch ein bisschen in Sorge sie wuerden da zu viel trara machen...


    Yesssss!
    Sandra

  • Liebste Sandra,


    wenn Du wüßtest wie irre es mir leid tut das Du Dich nun genauso aufgewühlt, umtriebig und kribbelig fühlst wie ich es schon seit einiger Zeit tue.
    Ein echt scheußliches Gefühl gegen das man leider keine Pillen schlucken kann. Eine Zeit die sich Dank all der vielen Feiertage unendlich in die Länge zu ziehen scheint und man echt seine Mühe hat sich vor ihr verkriechen zu können. Eine Zeit die plötzlich stehen geblieben zu scheint weil all die Dinge die man noch vorher am Wickel hatte plötzlich rigor mortis erreicht haben - Dank dem ganzen Feiertagswahn.


    So verrückt es klingen mag bin ich riesig froh für Dich das es mit dem Job nicht geklappt hat wo Du doch schon mehr als genug um die Ohren hast. Du wirst sehen das wenn Du Dich erst einmal wieder in den eigenen vier Wänden richtig wohl und angekommen fühlst, Du Deine Suche nach Arbeit auch ganz anders angehen wirst. Bin bestimmt keine Expertin auf diesem Gebiet, aber es würde mich nicht verwundern wenn jeder möglicher Arbeitsgeber zur Zeit Deine große innere Unruhe spühren würde egal wie sehr viel Mühe Du Dir gegeben hast sie wegzudrücken. Liebste Sandra, ob wir es so mögen oder nicht stehen wir Beide vor der enormen Herausforderung unser Leben noch einmal komplett umdenken zu müssen. Und dies nicht nur Kleinigkeiten betreffend sondern unser gesamtes Dasein. Etwas was nur Jemand wirklich nachempfinden kann der sich in selbiger Situation befinded. Und das betrifft die wenigsten Arbeitsgeber.


    Ja, ich bin ganz fest davon überzeugt das Du ganz anders auftreten und Vorstellungstermine handhaben wirst sobald Du wieder ein richtiges Zuhause hast von dem aus sich Vieles deutlich entspannter planen und angehen läßt, als aus einer Situation heruas wo Du ständig auf Deinem Koffer sitzt.


    Von Umtriebigkeit zu Umtriebigkeit wünsche ich Dir alle nötige Kraft um die Tage bis zu Deinem Umzug in die eigenen 4 Wände gut zu überstehen
    und Dir vielleicht sogar ein wenig Entspannung zu gönnen. Bei mir wird ab morgen der letzte Countdown losgehen, und ehrlich gesagt könnten meine Gefühle nicht intensiver Achterbahn fahren. Auf der einen Seite Vorfreude auf mein großes Abenteuer. Auf der Anderen jede Menge Bam-
    mel vor dem großen Unbekannten. Vermischt mit jeder Menge trauriger Gedanken und einem harten Kampf sie nicht gewinnen zu lassen. Am Tag meiner Abreise werden es genau auf den Tag 6 Monate sein seit er gegangen ist, und dennoch fühlt es sich oft genug an als ob sich mein Leben erst vor ein paar Wochen radikal verändert hatte. Ja, und genau wie für Dich habe ich ebenso oft das Gefühl das schon viel mehr Zeit ver-
    gangen sein müßte.


    Habe ihn gerade heute Abend sehr vermißt als ich - nach einem Treff mit meiner Mutter - meinen Heimweg über den Weihnachtsmarkt machte. So gönnte ich mir einen Glühwein meinem einsamen Weihnachten zum Trotz, blos um schnell zu merken das man dort als Einzelstück tatsächlich wie auf dem Presentierteller herum steht. So war der Gedanke schnell da wie schön es doch gewesen wäre das extrem milde Wetter und den ganzen glitzernden Trubel in Zweisamkeit zu genießen. Nun ja, ein Grund mehr warum ich mich riesig auf den baldigen Tag freue wo das letzte "White Christmas" gespielt wurde und der ganze festliche Ausnahmezustand sein Ende finden wird.


    Liebste Sandra, packen wir es wieder einmal an! Sei wie immer liebevollst gedrückt,


    Hanna

  • beloved Sandrita <3


    zuerst für morgen....Dieser Tag wird wieder einfach etwas in dir auslösen...
    Was?
    Das weiss man einfach nicht...Immer und immer wieder werden wir auf "unser neues Leben so hingewiesen"... In jeder Minute , an jedem neuen Tag...
    Du wirst Rob vermissen morgen und dennoch ja auch einfach leben... Das ist es ... Wir leben auf dieser Erde...Weiter und weiter und haben innerlich immer mehr und mehr Ideen, die reifen und dann irgendwann von uns umgesetzt werden... Das ist auch ein sehr lebendiger Prozess...


    Zu deinem Umzug am 1. Januar... Find eich absolut gut und richtig... Eine Tür sich offen halten bei einer Freundin ist durchaus legitim, aber prinzipiell ist es eine gute Entscheidung das du in das Haus willst...


    Ich denke, es wird dir auch mehr Frieden bringen und du kannst dich mit allen Gefühlen mehr in RUHE auseinandersetzten...Aus diesem Grunde finde ich es ja auch so völlig richtig, dass du noch keine Arbeit hast...
    Meiner Meinung nach würde es den meisten Menschen sehr gut bekommen, wenn sie im ersten Trauerjahr noch nicht "voll" arbeiten gehen, sondern sich langsam wieder in das Berufsleben hineinbegeben... Es sei denn, man hat einen Beruf , der einem FREUDE ins Leben bringt...Aus diesem Grunde verfolge ich immer wieder auch Projekte, welche eine Gemeinschaft bielden... damit meine ich nicht nur eine spirituelle Gemeinschaft, sondern eben halt Lebens- und Arbeitsgemeinschaften...
    Aber das gehört jetzt eigentlich in den "Alltags -Thread"...


    Ich habe vorhin eine Mail an meine Schwägerin geschickt und meinen Bruder, weil ja morgen, ja auch der Tag ist, wo Shannon diese Welt hinter sich lies...


    Jetzt haben wir beide schon wieder zwei sehr bemerkenswerte und tiefgreifende gemeinsame 18 im Datum, die unser Leben prägten...


    Fühle dich sehr lieb umarmt :24:
    sehr, sehr lieb <3 :24:
    und morgen haben wir eine ähnliche "Grundstimmung"
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • ach corazoncito


    ja haben wir mit der doppelten 18... dass Rob an Deinem Geburtstag gegangen ist und wir uns kennengelernt haben sitzt tief bei mir, dafuer bin ich dankbar.


    Ich werd gleich noch eine Nachricht an Rob's Bruder in der Sydney Gegend senden, hab schon an Rob's Tochter in Perth.


    Ich finde es auch sehr besonders dass uns beide Australien mit Familie verbindet.


    Ja ich denke es ist gut noch nicht zu arbeiten. Ja aber auch mit vorsicht denn... es ist schoen sich das erste Jahr der Trauer geben zu koennen, dann wuerd ich viele Dinge bestimmt auch ganz anders angehen, faktisch knallhart ist es bei mir Tatsache dass ich in einigen wenigen Monaten Arbeit gefunden haben muss einfach aus der finanziellen Situation. Es gibt keine Witwen bzw. Hinterbliebe-enrenten fuer mich, und da ich alles (kontrolliert aber dennoch alles) ins Haus stecke also da ist keine Situation bei mir die mich waehlen laesst. aber dafuer habe ich dieses wundervolle Heim!!! Meine Unruhe ist einfach zukunftsorientiert wie ich die Dinge alleine schaffen werde... aber da bin ich ja null alleine, es geht doch so vielen so...


    alles Liebe


    Sandra

  • beloved Sandrita <3
    jetzt nur gnz kurz...
    weil ich "Miniründchen " mit Schlawunsch drehe...
    In Perth ist Shannon gegangen...


    Es ist mir völlig klar, dass du arbeiten musst... wie wirklich sooo viele... auch in Deutschlanb bekommen junge Frauen nicht genug Witwenrente um damit zu leben... Auch sie müssen relativ schnell wieder arbeiten...
    Aber ich denke, dass du eine Frau bist, die keine extrem hohen Lebensansprüche in dem Sinne stellt, die einen aufwendigen Lebenstil hat... sondern sehr "bodenständig" ist" in ihren Ansprüchen ...


    Immer noch denke und GLAUBE ich
    der "richtige Job wird dich finden"...
    Da bin ich mir sehr gewiss...


    So jetzt Taschenlampe geschnappt und Ründchen gedreht...
    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Kennt Ihr das auch


    wenn der Schmerz hart wird, versteinert???


    Die letzten Tage waren brutal im Sinne des Schmerzes. Da ich so viel Scmerz habe war es nicht extremer oder so, sondern nur haerter... ist das was Ihr kennt?


    Ja. Ich freu mich auf weicheren Schmerz, einer der zulaesst dass er da ist aber nicht nur da ist. Ich weiss, hoert sich nicht klar an, weiss aber nicht wie ich es besser ausdruecken soll.


    Sandra

  • beloved Sandrita, <3

    persönlich kenne ich dieses Gefühl nicht... habe es aber von sehr vielen trauernden fast im ähnlichen Wortlaut wie du es schreibst gehört...
    mmmmhhh...
    Vielleicht... vielleicht.... liegt es an deiner inneren Grundeinstellung zum Leben... Dieses "durchboxen" wollen... dieses stark sein wollen... Was du ja hattest, wie du "hier" rein kamst...
    Da wolltest du stark sein und FÜHLTEST dich aber gleichzeitig schwach...
    Ja... ich denke das ist es ???
    Natürlich kannst du es dir nur beantworten...
    Nach wie vor... RUHE ist angesagt...


    Ich denke, so schön dieses Projekt Mallorca ist... der Ausbau...
    Es war aber auch erst einmal die Vision von euch beiden... Von Rob und dir...
    Jetzt ist erst einmal auch sehr viel Schmerz in dir... sehr viel Schmerz...


    weil es jetzt erst DEIN Projekt wird... DEIN LEBEN...


    Um gib dich bitte immer wieder mal mit lieben , REALEN Freunden...
    Hole dir reale hug´s ...
    und dennoch... WIR schaffen das...
    Deine realen Freunde und deine virtuellen Freunde... Da zähle ich mich dazu...
    Jaaaahhh
    So, jetzt auch noch einmal hier...Ab morgen bin ich in Colonia (Kölle- Köln)
    Falls das irgendwelche "sonderbaren Menschen " lesen...


    Mein Haus wird von meinen Nachbarn mit ARGUSAUGEN bewacht ... und immer wieder geht da auch einer rein, weil sie Schlüssel haben...
    beloved Sandrita <3 <3
    fühe dich lieb umarmt... ganz lieb... :24:
    und
    irgendwann kommt der weiche Schmerz...vertraue dir ...
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Liebste Sandra,


    auch ich kann nicht sagen das ich diese Form von Schmerz kennen gelernt habe, aber vermutlich hat ein Jeder von uns seine eigene Version davon die einzig und alleine zu ihr gehöhrt und zu niemand anderem.


    Amitola hätte meine Gedanken nicht besser verfassen können, und so möchte ich Dich nur noch daran erinnern das Du auch in mir eine sehr treue Freundin gefunden hast auch wenn uns geografisch viele Kilometer trennen. Nicht aber was mein Empfinden für Dich betrifft.


    Auch wenn ich nun etwas aufgeregt und aufgekratzt wegen meiner Reise daher komme habe auch ich so manche sehr schwere Momente dabei gehabt wo mich so manches arg eingehohlt hat. Heute keine Ausnhame denn als mein Nachbar seinen Ersatzschlüssel ausprobieren wollte, stellte sich heraus das der Bund den mein Mann ihm gegeben hatte gar nicht paßte. Ja, vermutlich hatte er ihm die Schlüssel gegeben die zur Wohnung seiner Mischpoche gehöhrten aus was immer auch für einem völlig unerklährlichem Grund. Nur gut das der Nachbar noch einmal aus-
    probiert hatte denn sonst wäre er im Fall aller Fälle nicht in mein Haus gekommen. Oder hätte mir nicht helfen können falls ich mich 'mal ausge-
    sperrt hätte. Auch hat mich wärend der letzten Tage sehr der Gedanke beschäftigt das mein Mann nach meinem Tod gewiß keine Reise mit sich alleine gemacht hätte, sondern wäre schnurstracks bei seiner Ex eingezogen wo die ja nun schon wieder geschieden ist und für Geld zu Allem be-
    reit gewesen wäre. Das mag hart klingen, aber letztlich war er Einer der nie lange gewartet hatte sich eine neue Partnerin zuzulegen sobald die alte Beziehung nicht mehr seinen Vorstellungen entsprach.


    Ach Sandrita, was soll's. Ich habe beschlossen mich nicht mehr über die Vergangenheit großartig aufzuregen denn sie läßt sich ja nicht mehr ändern. Allerdings spühre ich es auch das Dir das noch sehr sehr sehr schwer fällt aber glaube das wenn es so irre weh tut die Schmerzen ein wichtiger Teil der seelischen Heilung sind. Wie viele andere schmerzvolle Emotionen auch. Wenn ich heutzutage deutlich gelassener und fried-
    voller daher komme ist dem wohl nur so weil ich ganz am Anfang Unmengen von blinder Wut, bitterster Enttäuschung und Verzweiflung zu ver-
    arbeiten hatte. Ich gestehe das diese Gefühle bis heute noch gelegentlich aufflackern, aber sie sind gewiß nicht mehr mit der Wucht von damals zu vergleichen.


    So versuche Dich wenigstens ein wenig auf die Feiertage mit Deiner Familie zu freuen und Deine ganz große Trauer wenigstens für eine kurze Zeit in den Urlaub zu schicken. Tue es als ein ganz besonders liebevolles Weihnachtsgeschenk an Dich selber was keine Verpackung und schöne Schleife benötigt.


    Ich schicke Dir viel viel Kraft und eine ganz dicke Umarmung,


    Hanna

  • Ihr Lieben


    danke fuer Eure lieben Posts. Heute ging es schon wieder ein klein wenig besser.


    Ja, und ich glaub dass Amitola so einiges auf den Punkt gebracht hat.


    Wenn ich jetzt so zurueck blicke, dann war das ne ganz ordentliche Kraftanstrengung, und ist es immer noch. Ja und dass jetzt wo das Haus langsam richtige Konturen annimmt es einfach auch noch schmerzhafter wird dass dass Rob und mein Traum, unsere Zukunft war, die ich nun allein in die Hand genommen habe. Ja ich glaub das macht den Schmerz manchmal hart, spitz, overpowering, vehement, wie auch immer ich es benenne...


    Ich versuche mich wieder darauf zu konzentrieren ein klein wenig nach vorn zu blicken und weiterzumachen. Und mir auch Ruhe zu geben, wenn ich das denn kann, geht ja nicht immer. In den letzten Tagen/Wochen hat sich bei vielen von uns die Kehle etwas zugeschnuert. Die Feiertage sind eine heftige Zeit...


    Alles Liebe,


    Sandra

  • beloved Sandrita, <3


    ohne Zweifel hast du recht , dass die Weihnachtszeit eine SEHR emotionale Zeit ist...SEHR...
    Häufig hätte ich in den letzten Tagen so ungefähr 6 Ohren gebraucht um alle eingehenden Telefonate bei mir und auch sehr viele mails gebrauchen können, da es wie gesagt einfach gerade für Trauernde eine sehr emotionale Zeit ist...
    SCHÖN, das DU ... wirklich DU... zu der Erkenntnis gekommen bist, dass es eine ungemeine Kraftanstrengung ist...
    EUER Projekt in DEIN Projekt... DEIN NEUES LEBENSPROJEKT...
    umzuwandeln..
    Mit dieser neuen inneren Einstellung wird sich langsam auch bei dir mehr Ruhe einstellen... und wie gesagt...


    Die Steinböcke springen zwar in den Felsen der Gebirge mehr oder weniger unruhig hin und her, dennoch aber SEHR zielgerichtet...
    aber immer wieder ruhen sie sich auch aus... und schlafen auch mal... Jahhh ;)


    Ich hoffe, es ist keine Überforderung für dich, aber ich fände es sehr schön, wenn du in den nächsten Tagen einmal in dem neuen thread " neue Lebensweise? ... Neue Partnerschaft?" etwas schreiben würdest...
    Gerade weil Rob ja auch schon eine Beziehung mit Kind hatte, bevor er mit dir zusammen kam... und du ja zu dieser Familie von ihm einen doch meine ich herzlichen Kontakt hast...Wenn aber noch zu viele Emotionen da sind...lasse es...
    Dieser neue thread wird ja "konserviert bleiben"...


    Wie du siehst... bin ich noch in Beulich...
    und werde ganz "unkompliziert" morgen so gegen Mittag abgeholt...


    Was ich DIR wünsche...
    sehr viel FRIEDEN, RUHE... und das der Schmerz... wirklich durchaus BEGREIFBAR...
    mehr und mehr WEICH wird...sehr TIEF gehend ... aber auch dennoch WEICH...


    Herzliebe Grüße <3
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Meine so herzliebe, beloved Sandrita, <3


    die wirklich allerbesten Gedanken und vor allen Dingen Gefühle gehen jetzt zu dir ...
    Sie fliegen über das Meer zu dir und umhüllen dich...
    Ich wünsche dir...
    friedvolle Trauer...
    dennoch auch LEBEN spürend...


    für die nächste, denke ich Woche... von meiner Seite her...
    In Gedanken bin ich aber sehr häufig auch bei dir...


    deine dich so gerne begleitende Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Ach liebste Corazoncito


    ich danke Dir von Herzen. Es war eine ordenltiche Achterbahn diese Tage, und uffffff das war anstrengend. Heute fuehle ich mich aber schon besser, ich habe heute zwar viele emotionale Momente, aber auch schoene Traenen sind dabei.


    Deine lieben Wuensche sind uebers Meer angekommen und ich sende Dir ganz viel Shanti zurueck <3


    Deine Sandra

  • Und nochmal ich


    also das Haus sieht schon toll aus... Ich fahr gleich noch mal hin, bin ja dann ab morgen fuer eine Woche weg waehrend 'meine Jungs die Handwerker' weitermachen.


    Kleines, ach nur ein GANZ KLEINES Detail was noch nicht da ist sind... DIE FENSTER!!! ...aehmmm...


    Ich habe Rob beauftragt sich drum zu kuemmern dass der Fenstermensch, der als einziger ja irgendwie Spanisch daher kommt in seiner Terminainhaltung, nun trotztdem bis naechste Woche fertig wird und die Fenster einbaut. denn ohne sie kann ich da leider nicht am 1. Januar einziehen. Aber. es kommt wie es kommt. Ich habe keine Energie mich darueber aufzuregen. Hab den armen Kerl schon moralisch sehr unter Druck gesetzt heute und das sollte dann doch vielleicht helfen...


    In diesem Sinne sieht es so aus als waer das Haus bald fertig, ist das nicht schoen????????????????


    :)


    Sandra

  • Liebe Sandra,
    das ist sogar super-schön! :028: Stellst du dann mal ein Foto rein von deinem Haus (nur wenn du magst)? Ich bin ja neugierig! :whistling:
    Als alte Häuslbauerin: Mit den Handwerkern ist es zum Schluss hinaus recht mühsam, erfahrungsgemäß kann man nicht wirklich pünktlich einziehen oder aber die Hälfte fehlt, aber irgendwann ists dann doch fertig bzw. fertig wird es nie, denn es gibt ja immer wieder was zum Richten :D


    Zur Verhärtung deines Schmerzes, das ist ein bekanntes Phänomen und hat eben damit zu tun, dass du mit dem Hausbauprojekt einfach viel um die Ohren hattest /hast und der Schmerz nicht wirklich Zeit und Platz hatte oder immer wieder zurückgestaut worden ist. Versuch ihn durch verschiedene kleine Rituale im Fluss zu halten. Momente, in denen du bewusst innehältst um seiner zu gedenken - vielleicht bei einer Kerze oder indem du sein Lieblingsgericht kochst oder Fotos ansiehst.
    Sei herzlich umarmt! :24:
    Christine

  • Guten Morgen Sandra!


    Du schaffst den Tag, indem du ihn annimmst, wie er kommt!
    Fließen die Tränen, dann erlaube ihnen, dass sie fließen.
    Verirrt sich ein Lächeln auf deine Lippen, weil schöne Erinnerungen aufkommen, dann lächle und erfreue dich daran, dass du diese schönen Momente mit ihm in deinem Leben hattest!!!


    Vielleicht hast du spontan zu irgendetwas Lust ( Kaffee trinken in einem neuen Kaffehaus, du kaufst dir vielleicht heute eine Postkarte und schickst sie einem lieben Freund, du gehst heute joggen, gönn dir ein ausgiebiges wohliges Bad, neue Haarfarbe, neue Frisur ...) was auch immer .... neue Lebensumstände schreien auch nach neuen Ritualen!


    Ein großes Energiewolkerl schickt dir
    Marsue!

  • Liebe Sandra,


    hab heute an dich und Rob gedacht.


    Solche Tage lassen wieder so viele Erinnerungen aufkommen, aber wie ich dich und Rob "kenne" werden es wunderschöne, wenn auch jetzt traurige gewesen sein.
    Heute Abend wird eine Kerze brennen, für dich, für Rob und für alle unsere Lieben.


    Drück dich ganz fest :24: Hopeless
    und
    Happy Birthday Rob....

  • Liebe Marsue und Christine und Gerlinde,


    dass Ihr an mich gedacht habt und mich mit all diesen lieben Worten bedacht habt, ist sehr schoen fuer mich und troestet mich wirklich.


    Ja liebe Marsue ich find Deine Liste klasse (nehm ich mir mit fuer die naechsten schwierigen Tage die kommen bestimmt), aber die brauchte ich nicht... denn ich hatte es schon so organisiert nicht alleine zu sein und noch dazu auch anderen lieben Menschen die um Rob trauern in die Arme (gegenseitig) nehmen zu koennen. So hab ich ein kleines Mini-Familientreffen organisiert, es war das erste Mal dass wir alle seit Rob's Trauerfeier zusammen waren. Es waren seine beiden Schwestern und sein Bruder plus Ehepartner, die in NL leben (die anderen 3 leben in den USA und Australien, da war leider keine Chance). Dazu kam meine beste und liebste Freundin aus Studi-zeiten (mit der ich das Auto von NL nach Spanien Ende Oktober runtergefahren habe) und mein Vater und seine liebe Frau (meine Mutter lebt nicht mehr). Leider lebt Rob's Tocher ja auch in Australien, und sein Sohn wollte nicht so richtig mit weil er glaub ich lieber solche Tage mit sich und seiner Freundin alleine ist. Ist ja vollkommen ok, es muss ja jeder so machen duerfen wie er kann. Wir waren zu zehnt und haben uns in Rob's Geburtsstadt in NL getroffen, sind in die Kathedrale gegangen (einige von uns, nicht alle) und ich habe eine Kerze fuer ihn und eine fuer mich angezuendet. Rob und ich haben immer Kerzen in schoenen Kirchen angezuendet wenn sich die Gelegenheit ergab, nicht unbedingt vordergruendig aus religioesen sondern eher sprirituellen Gruenden. Dann haben wir ein paar Karten und Gedichte in den Memory-Tree gespickt, und dann sind wir in eine Brasserie wo wir auch schon mit Rob gewesen sind und haben zusammengesessen, und das ueber drei Stunden lang. Es war fuer uns alle sehr bewegend glaub ich aber wir haben auf ihn angestossen und ihn ein bisschen gefeiert. Da ich seine Familie auch sehr mag, und sie mich auch moegen, war es ein schoenes Wiedersehen mit Traenen aber auch viel Laecheln in unseren Augen. Das Leben ist zu kostbar als es nur traurig zu sehen. Aber klar, es waren auch harte/traurige Momente dabei. Fuer mich war es eine gute Art den Tag zu 'ueberstehen' und das in lieber Gesellschaft und mit viel Liebe und Freundlichkeit zwischen uns allen. Dass ich trotzdem sagen muss ich stehe etwas neben mir und war heute morgen beim aufwachen froh dass der Tag nun hinter mir liegt: ABSOLUT!


    Danke fuer Eure Unterstuetzung und fuers Zuhoeren <3


    Sandra

  • beloved Sandrita, <3


    das hast DU... und natürlich auch alle anderen Lieben... für DEINEN Rob ganz wunderbar gestaltet...
    Sehr, sehr schön...


    Die Atmosphäre ... den spirit... in der Kathedrale ... er war beim Lesen einfach sehr fühlbar für mich...
    DANKE DIR sehr dafür...


    Morgen einfach mehr...
    aber ein mehr an positiven Gefühlen zu dir...
    ist eigentlich nicht mehr gut möglich... :)
    weil das Gefühl zu dir einfach so GUT ist... :24: :30: <3


    Deine dich auch sooo gerne ins Jahr 2016 begleitende Corazoncito,
    deine Amitola


    kein PS...
    auch meine steinböckische Herzensfreundin hat im Januar Geburtstag...
    den sie wie DU meistern wird...auf steinböckische Art und Weise...