ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Liebe Jutta, <3


    du weisst ja (denke ich)
    ich bin liebevoll dreist zu mir
    ...
    ICH NEHME ALLES...
    deine Umarmung und sooo gerne ...alles Liebe...


    wie ich mir vorstellen kann..,
    trau dich...
    nehme auch alles von mir


    eine liebe Umarmung und ALLES Liebe für dieses Jahr 2016 :24: <3
    Ich freu mich so auf Wien :8:
    und was ich auch gleich noch einmal schreiben will...
    IHR MÄNNERS dürft auch kommen....
    sehr gerne sogar...


    deine Amitola

  • Liebe Jutta


    wie schoen von Dir zu hoeren und ganz liebe Neujahrsgruesse zurueck!


    Ich habe auch das Gefuehl an meinen Feiertagen war wenig feierliches daran, fuer mich war es allerdings ganz gut, es hat die traurigkeit etwas abgedaempft da es eben alles etwas normaler abging. Ich hoffe es geht Dir einigermassen gut? Erzaehl uns doch ein bisschen davon, von Deinen Erinnerunngen, wenn Du magst.


    Alles Liebe



    Sandra

  • Ihr Lieben alle,
    gehe gerade mal mit Schlawunsch eine Runde drehen...
    Das ist gut für mich und für ihn...
    Liebe Katharina,
    du hast völlig recht was du bei Angie geschrieben hast, aber ich habe jetzt Detailinformationen... nicht das man resignieren soll und alles was du vorschlägst , nicht machen solll...
    Dochja ALLES ist WICHTIG...
    aber es hilft nicht immer...
    Ganz wichtig ist mir aber, dass dieses Forum ein emotional weiches Forum bleibt, was es ist... und WIR
    eine Gesellschaft bilden...
    die
    einfach ANDERE WERTE vermittelt...
    Das KÖNNEN WIR durchaus mit diesem Forum erreichen...


    Bis bald in ungefähr einer Stunde...
    Hier passiert mir nichts...


    DANKE Ihr Lieben alle.
    auch... und gerade die MÄNNERS...

    eure Amitola

  • Danke Sandra, danke Amitola,


    natürlich nehme ich auch "alles" von euch :D .


    Erzählen? Hm, ich weiß noch nicht, ... vielleicht krame ich ja die "Erinnerungen an unsere Lieben" wieder hervor, mal sehen.


    Alltag - es ist zum Mäusemelken! Das Notebook-Problem gelöst (für den Moment), dafür hapert es an der I-Net-Verbindung überhaupt. Haben in den letzten zwei Tagen immer wieder Ausfälle, der Router dreht immer wieder ab und kommt dann "stundenlang" nicht hoch, bekommt keine Verbindung. A1 meint, alles ist in Ordnung :4: , die spinnen. Und dafür wollen sie auch noch mehr Geld als bis jetzt. Hab ihnen gesagt ich brauche keine "Verbesserungen" die dann SO funktionieren. Arghhh!


    So, jetzt hab ich wieder ein wenig Frust abgeladen - gleich geht es wieder etwas besser ^^ .


    Allen alles Liebe, :24: euch
    JUtta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Phu - ihr Lieben,
    irgendwie war das echt anstrengend heute! ;)
    jetzt bin ich wieder halbwegs"up to date" hier.
    Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles geantwortet habe - meine Gedanken sind auf jeden Fall auch bei jenen, denen ich nicht antwortete.


    Jetzt geht es "ab ins Bett"!


    Ach ja - hatte gestern einen wirklich schönen Abend - unsere Nachbarn schräg unter uns haben uns eingeladen. War ein sehr entspannter, schöner Abend/Nacht - den wir erst um kurz vor 3 Uhr früh beendet haben :D Leider sind sie nur selten hier - ein Ehepaar in Deutschland lebend, er in Rumänien geboren mit drei ganz lieben Kindern, war echt schön. Tat gut, ein wenig "Verstärkung" gegen unseren direkten Nachbar zu haben - der ist ein bissel ... na sagen wir mal "komisch im Kopf" ;) . Der meint, da er derjenige ist, der am längsten hier wohnt kann er allen anderen sagen, wo es lang geht.
    Und ehrlich - alleine im Dunkeln möcht ich ihm eigentlich nicht begegnen. So versuche ich soweit wie möglich, ihm aus dem Weg zu gehen.
    Mein Herzenskaterchen teilt meine Meinung - wenn "lieb Nachbar" die Stiegen herauf oder hinunter trampelt, sitzt Felix bei unserer Wohnungstüre und knurrt - wie ein Wachhund. :D. Leider ist sein Mut vorbei, wenn diese Türe offen ist - manchmal würde ich ganz gerne "FASS" sagen ;) Wenn die Katzen irgendwann mal nicht mehr sind (was hoffentlich noch seeehhhr lange dauert), schaffe ich mir vielleicht wirklich einen Hund an.*hihi*
    So, genug Blödsinn geschrieben -


    Schlaft gut, träumt was schönes -
    :24: von
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ah Monika,


    mein "Kampfkater" ... heute haben die Sternsinger angeläutet - was macht er?
    Knurrt wie verrückt, blos weil es läutet ... und als ich dann zur Türe ging war er dann in der hintersten Ecke verschwunden und machte keinen Mux mehr ... Feigling!!!!
    Aber lieb ist er ja trotzdem. Und zumindest mal "meldet" er - ist ja schon etwas.
    Oben im Haus weiß ich auch immer, wenn ein Spaziergänger vorbeigeht. Die meldet er auch mit knurren an. :thumbsup:


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebes Wildkraut Jutta, <3


    da können wir ja so ein bisschen jetzt Tiergeschichten erzählen..
    Bei uns kommen erst morgen die Sternsinger...
    aber...
    mein Schlawunsch...
    Mein sooo grosser Schlawunsch ...
    Der stellt sich an die Tür und wedelt mit dem Schwanz...
    ist ja ein grosses Glas-Holztor...


    Aber, kurz nachdem Burkard gegangen ist... eigentlich sofort...
    hat er sich IMMER neben mich gestellt... wirklich sehr beschützend...
    Auch heute noch...


    JETZT an ALLE <3 <3 <3 <3


    Gestern bin ich ja hier in diesem thread rausgeflogen... :(
    Ich will jetzt mal Lob einheimsen gehen...
    Also, ich habe jede Menge Schrauben in den Fenstern zugekittet, ( Holzkitt)
    habe 5 sehr vollgefüllte Schubkarren Holz von hinten ins Haus gekarrt... zum nachtrocknen
    aufgestapelt ..
    neben meinem SUPER ...Jòtul Ofen ( finnisch ... Gusseisen)


    dann zwei Waschmaschinen gemacht und aufgehängt, natürlich auch ab Mittag geheizt...Ist relativ mild hier ..tagsüber so 8 bis 10 Grad...
    3 mal wie üblich mit Schlawunsch raus gegangen
    und den normalen "Hauskrams"... gemacht...
    und...
    heute mehr entspannt..
    aber auch schon wieder
    weiter gekittet und angefangen Gips in die Fugen zwischen die Rigips-Verkleidung rund um die erneuerte Küchentür zu machen, damit ich sie dann verputzen kann... mit Mineralputz...
    So
    ALL-Tag...
    Fühlt euch alle LIEB gegrüßt :8: :24: :30: <3
    eure Amitola

  • Ihr LIEBEN ALLE <3 <3 <3 <3 <3


    HEUTE,....
    zum Teil ja "hier " gewesen... Das habt ihr ja alle mitbekommen, denke ich ;)
    Dann...
    bei strahlendem Sonnenschein... zumindest in der Zeit, wie ich mit Schlawunsch zum Ruhewald ging
    und auch dort war... an Burkards Baum sanfte Energie und GUTE Kraft holend spürend...


    In meinen Garten hinter dem Scheunenhaus so den beginnenden Frühling spürend...sehend... Schneeglöckchen blühen eh,Storchenschnabel blüht vereinzelt...
    Goldlack an geschützter sonniger Stelle, Ringelblumen eh VOLL blühend...Wermut und Salbei auch absolut ... Thymian, Majoran, Bohnenkraut, Estragon, allerdings durch Buchs geschützt auch kräftig grün und spriessend... 8o =O
    Beide Gesichstausdrücke und Vorstellungen sin d in mir... Hoffentlich nicht zu kalt mehr werdend...
    Es soll nicht dramatisch kalt werden, aber über manches habe ich einfach ein Vlies gelegt...


    Jaaaahhh,
    ihr glaubt gar nicht wie viel Schrauben zum zu spachteln Fenster und Türen haben können...
    Auf jeden Fall IMMENS viele =O
    Ab so ungefähr morgen Nachmittag kommen andere "Hausaufgaben " dran ... Erzähle ich morgen...
    MORGEN
    so zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr
    denkt ihr bitte an mich...
    Dann habe ich schon Blut abgenommen bekommen, Ruhe Ekg hinter mir
    und bin dann am strampeln.
    Belastungs -Ekg ....schwitz---
    ICH will, dass der Arzt dann sagt "gut gemacht" :028:


    Ich fahre ja jeden Tag auf meinem Ergometer -Fahrrad 20 Min mit drei Intervallen, aber allerdings "sanfte Beschleunigung"
    aus diesem Grunde...
    mal vor 24.00 Uhr in´s Bett. :19:


    SCHÖN,
    das es euch ALLE gibt... <3 :24: :30: :24: <3
    SEHR gerne mit euch LEBEND
    eure Amitola

  • Liebe Amitola, ich wünsche Dir auch alles alles Gute. Ich beneide Dich um Deine Energie...


    Habe heute wieder mal einen traurigen Tag, wir bestatten heute meinen lieben Schwager, der uns...Putzi und mir, immer ein lieber Freund war . Er wird mir auch fehlen.


    Alles Liebe für Dich
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • IHR LIEBEN ALLE, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    zuerst einmal,
    ICH und der ARZT sind SEHR zufrieden !!!!
    er hat zwar nicht ...cool ...gesagt, sondern "Super, hast du das gemacht" wir sind seit Burkard´s gehen und seiner wundervollen Betreuung dabei... per DU...
    Also WIR sind ZUFRIEDEN... :028: :8: :P ^^ :rolleyes:


    Es ist Tatsache...oder auch nicht ( weil ich immer noch denke, dass man sehr viel mental verbessern kann im Leben) das mein Herz nicht völlig mehr alle Funktionen optimal erfüllen kann...
    Die Auswertung der Blutergebnisse, sind ja auch noch ein paar "andere GUT zu beherrschenden Baustellen " bei mir :rolleyes:
    und
    dann folgt noch der Herzultraschall wegen der Erweiterung der Aortenwurzel und des Aortenbogens... Da visualisiere ich TÄGLICH, dass sich diese nicht erweitern... NATÜRLICH mit Medikamenten aus der Schulmedizin, aber eben halt auch noch Therapie auf naturheilkundlicher Basis...


    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN


    DANKE :2: :2: :2: :2: :2: :2:


    euch für all die gesandten lieben Gedanken...


    Sie bewirken IMMER etwas...LIEBEVOLLE Gedanken meine ich... <3
    So, jetzt möchte ich Evi speziell noch einmal hier was schreiben...


    Fühlt euch ALLE umarmt, mal wieder der Reihe nach .. nur nicht ALLE Umarmungen mit smileys ...
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    so gerne <3
    EURE Amitola

  • Liebe, liebe Evi, <3


    mein aufrichtiges ... absolut "mit fühliges" GEFÜHL für die heutige Beerdigung deines Schwagers.


    Ja, wenn man einen lieben, vertrauten und auch euch so gut durchs LEBEN begleitenden Schwager verabschieden MUSS, ist das IMMER ein trauriger, schmerzhafter Tag...IMMER


    Lass dich REAL von lieben Menschen trösten und GEBT euch ALLEN , die ihn schätzeten und liebten gegenseitig Halt und Stütze...


    Ich sende dir sehr , sehr liebevoll unterstützende Gedanken und eine sanfte Energie... Grüss mir lieb die "Sonne"...
    und
    ich habe nicht immer Energie...ich ruhe mich immer auch zwischenzeitlich SEHR aus...


    liebevollste und tröstende Umarmungen :33: :30: <3
    gerne zu dir
    deine Amitola

  • Liebe Evi,


    es tut mir so leid! :24: Ich hoffe, du hast den heutigen Tag soweit "gut" hinter dich bringen können.


    Ihr Lieben alle,


    es tut mir leid, daß ich schon wieder auf "Tauchstation" war bzw. in nächster Zeit ev. immer wieder mal bin. Ich brauchte ein paar Tage, um wieder "nicht schwarz" zu sehen. Denn ...
    "Immer wenn du denkst ..." ...es wird besser, kommt von irgendwo der nächste :4:
    Meiner Mutti geht es nicht sehr gut (bzw. mir geht es mit der ev. Diagnose nicht gut) - aber noch gilt "nix ist fix", genaueres muß erst nachgeschaut werden und das dauert noch ein wenig.
    Also wenn ihr ein wenig Zeit für positive Gedanken und/oder Gebete habt ... bin ich euch dankbar.


    :24: euch alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta


    Das tut mir sehr leid zu hören... denke an Dich und an Deine Mutter....


    Schwarz sehen... heisst nicht immer schwarz sehen... man kann auch schwarz sehen und sich dem BIEST stelle und ihm in die Augen schauen und sagen: DU KRIEGST MICH NICHT KLEIN!


    Liebe Umarmungen :24:


    Katarina