ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Liebe Angie,


    uuiii, ein "neuer" Kasten! Schön geworden :028:


    Ihr Lieben,


    ich muß euch was zeigen, was mich heute sooo gefreut hat!


    Mein Magnolienbäumchen - vor 5 Jahren mit ca 1 m Höhe gepflanzt, ist jetzt ca 1,70m groß und blüht heuer zum ersten Mal. Anfangs sah es so aus, als würde es eingehen,hat drei Jahre nur so vor sich hin vegetiert. Voriges Jahr hatte es zwar zwei Blütenknospen, die aber "abgefressen" wurden (oder von lieben Spaziergängern abgeschnitten, da sind wir uns nicht einig).
    Und heuer:


    Ist sie nicht schön?!!?
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Mein liebes Wildkraut Jutta, <3 :24: <3


    WUNDER-VOLL... Ich liebe auch unendlich Magnolienstäucher bzw. eigentlich sind sie ja irgendwann "Baumsträucher"...


    Im Forstbotanischen Garten in Köln sind Burkard und ich und unser damals schon sehr erkrankter Freund Vigyan mit dem Rollstuhl ihn schiebend, durch eine GANZE ALLEE von lauter verschieden farbigen Magnolienbäumen damals gefahren...


    Es war einfach eine Farbenpracht und ich finde sie sie einfach edel und hhhhmmmhhh... so dennoch KLAR und EINFACH in ihrem Aussehen ...


    Liebe Angie <3


    echt... das hast du wirklich hervorragend und sehr freundlich gestaltet.. :thumbsup: :028:
    herzlichst euch beide grüßenjd und natürlich ALLE hier.. <3 <3 <3 <3 <3
    eure Amitola

  • Ich hab schon geglaubt, sie wartet auf dich, Amitola, bis sie aufblüht.
    Unten im Tal stehen alle schon ein paar Tage in voller Blüte. Unsere hat erst heute die ersten Blüten aufgemacht. Dafür konnte man aber richtig zusehen dabei, wie sich ein Blütenblatt nach dem anderen öffnet.
    Ich bin echt "verliebt" und freu mich so, daß sie sich endlich "in der rauhen Bergwelt" eingewöhnt hat.


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • lieber JUTTA, <3


    ich FREUE mich von GANZEM HERZEN auf die ZEIT mit DIR... <3 :rolleyes: <3 :24: <3 :8: <3
    Wir werden anderes SCHÖNES SEHEN... 8o 8o


    Eine Gute NACHT jetzt.. wünsche ich DIR <3 :19:


    und uns ALLEN hier <3 :19: <3 :19: <3 :19: <3 :19: <3 :19: <3 :19: .

  • ich spiele gerade "schlaflos im Mürztal"
    und deshalb -


    mein Wichtelchen schickt euch allen einen Frühlingsgruß



    die Kuhschellen/Küchenschellen auch



    und heute hab ich das erste "Schwammerl" des Jahres gepflückt - direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. Jetzt ist die Morchel schon zerschnipselt und zum trocknen auf dem Küchenkasten.



    Und jetzt höre ich auf mit Bilder einstellen, sonst krieg ich noch einen Verweis wegen "Serverüberlastung" :D


    Jaaa Amitola, ich freu mich auch :8: :8:


    Ich hoffe, es schlafen schon alle gut.
    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • GUTEN Morgen, ihr LIEBEN ALLE, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    es ist zwar noch nicht so GANZ der innerliche Alltag bei mir eingekehrt... aber die innere Gelassenheit und auch wieder


    VORFREUDE auf Wien ist am KOMMEN... <3 :rolleyes: :8: :24: <3
    das ist schön und gleichzeitig auf-BAUEND für mich...


    Sooo, ich bin ja schon eine kleine Weile wach und beschreibe mal so etwas meinen heutigen Tagesablauf, weil ich sehr vermutlich tagsüber nicht sooooo viel hier im Forum sein werde...


    Nach dem immer sehr frühen kleine Runde ... sehr kleine Runde... für meinen Schlawunsch... kommt jetzt gleich die wunderschöne, uns immer sehr aufheiternde große Runde...
    Dann geht es nach dem Frühstück...immer danach... mal wieder in die Stadt (Kleinstadt) zum einkaufen und noch ein par Überweisungen machen...


    DANNNNN ... FREU ......GARTEN... :8: 8o :8:
    wenn das Wetter mitspielt... relativ lange....


    Fühlt euch ALLE lieb umarmt .. WENN ihr MÖCHTET... <3 :24: <3
    eure Amitola


    ein SEGEN sei mit mir und uns ALLEN

  • April, April ....
    so sieht es hier bei uns draußen aus.
    Und ein wenig auch in mir.
    Vor fünf Minuten hat es geschüttet und gestürmt - jetzt scheint mir grade die Sonne auf den Bildschirm. Man kann aber schon sehen, daß sich sehr bald die nächste schwarze Wolke vor die Sonne schieben wird.
    Und in meinem Kopf ist's recht ähnlich.


    Eigentlich würde ich gerne einen laaangen Spaziergang machen, aber dafür stürmt es mir zu viel.
    So sitz ich hier und schreibe.
    Und höre hier jetzt auf - bevor ich noch mehr Blödsinn schreibe und euch langweile ;)


    Kraft, LICHT und Liebe an alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta <3


    Es gibt keinen Blödsinn also einen blöden Sinn.. denn alles macht SINN :thumbup:


    Und ich bin gerade müde und trinke meinen löslichen Kaffe *lach* und später mache ich einen Wurstsalat mit schwedischer FALUKORV, Gurken, Tomaten, Zwiebeln und Käse :D


    Und was gab es bei Dir zum Essen oder wird es geben?


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Hmmm - na ja.
    JA :D


    Heute mittag gab es Penne in Rahmsauce, mit Gemüseresten und ein paar Hühnerstreifen (auch Reste).
    Wußte nicht, was ich sonst aus dem wenigen was gestern übrig blieb machen soll, so hab ich eben als "Füllstoff" die Penne dazugeworfen.
    Und abends gibt es nur Brote, mal sehen, was der Kühlschrank als Belag so hergibt.


    :24: - und - :8: nur noch 8 mal schlafen!
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Das hört sich wahnsinnig LECKER an!!!! Da kommt mein Falukorv-Salat nicht ran *lach* 8o


    Jaaaaaaaaaa... nur noch 8x .....die Zeit vergeht sooooooooooooooo schnell.... GERADE POSITIV sonst NEGATIV *grins"


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • ihr SWEETIES <3 <3 <3 <3 <3 <3


    gerade eben, bevor wir telefoniert haben , liebe Katarina, <3 ... gab es bei mir Knäckebrot mit Shitakepilzpaste und darauf ... fast schon süchtig könnte man das nennen.....
    KANDIERTER INGWER ...
    und vor dem Spaziergang mit Schlawunsch hatte ich ein sehr schönes Gespräch mit meiner Tochter und unserer lieben Indian summer, die mich anrief


    und UNS ALLES LIEBE FÜR WIEN WÜNSCHT..
    und sie hat wirklich so liebe kleine ????? (verrate ich nicht) gebastelt.....
    und jaaaaa
    einen wunderschönen Regenbogen habe ich heute auch schon gesehen.....
    So ...
    ich "wandere" mal in die anderen Beiträge , aber bin einfach SEHR müde und werde wohl hoffentlich bald im Bett sein...


    Fühlt euch ALLE lieb "umärmelt" <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    eure Amitola

  • ooooooooooooooh da bin ich auch dafür zu haben!!!!!!!!!!!!


    WAHNSINNIG LECKER 8o


    Gehe jetzt auch bald ins Bett... bin nämlich auch sehr müde.


    Euch allen mal im Voraus eine GUTE NACHT wünschend <3

    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Liebes Wildkraut Jutta <3


    gibt es die auch, wenn ich bei dir bin... <3 8o :P :rolleyes: <3
    würde mir SEHR gefallen :8:
    tatsächlich JETZT
    bis baaaahaaald <3 :24: <3
    für dich
    immer
    dein Wildkraut Amitola


    haaaach , was haben wir doch so viele Facetten IN uns...

  • Liebe Amitola,
    voriges Jahr waren es schon einige ... bei dem komischen Wetter heuer ist das fraglich, aber wir werden ja sehen.
    Jetzt müßte es halt wieder warm werden - Wasser hätten sie heute genug bekommen.


    Liebe Sue,
    wenn ich ehrlich bin - kA wie die hier heißen. Gebacken hab ich sie noch nicht probiert, da sie voriges Jahr immer schön eines nach dem anderen rausgekommen sind. So sind sie getrocknet in der Erdäpfelsuppe gelandet - mhmmm,schmatz, - da stehen sie, finde ich, dem Steinpilz um nix nach.


    Ich freu mich auf euch!!!! :8:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebes Wildkraut Jutta, <3


    wie hast du so schön geschrieben ... bezüglich des Wetters...
    wenn Engel reisen...
    und wenn es dann... was es ja IST
    STARKE SEINSWESEN... wie wir ALLE... sich treffen...
    weil wir keine Scheu haben... tief in uns hineinzublicken...


    dannn... laaaach.. müssten die Pilze nur sooo schiessen....
    so als "SOMA Erleuchtungspilz".. :D 8o :rolleyes: :022:
    FREUE Mich...
    auf DICH und ALLE... in Wien
    und dann wir auf Pilz- Ess-oder Erleuchtungsjagd bei dir :P :D :rolleyes: ^^


    Licht und Liebe und Kraft
    gehen zu dir
    von deinem Wildkraut Amitola gesandt