ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • :( :( :( :( haaach :(
    weg ist mein Beitrag
    deswegen
    eingfach doch wieder die Essenz ;)


    god natt och söta drömmar jag önskar alla :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19:
    das Leben ist im Moment


    sehr aktiv für mich

  • Hallo ihr Lieben alle!!!! <3 <3 <3


    Endlich wieder mal online. Seit über einen Monat "spinnt" unsere I-net-Leitung und ist mehr off als on. Und jedesmal wenn ich mich hier anmelden wollte, war ich ganz draußen. :4: Auch e-mails konnte ich zwar (meist) lesen, aber nicht beantworten ... Verbindung abgebrochen.
    Bin gerade bei Mutti in Wien. Mein Mann sagte mir am Tel., daß gestern endlich ein Techniker da war und den Verteiler der beim Nachbarn unten steht, ausgewechselt hat. Ich hoffe also, daß es dann jetzt wieder funzt. Anscheinend waren wir jetzt doch lästig genug ;)


    In den nächsten Tagen (hoffe ich) wieder mehr von mir. Ich mach mich jetzt mal ans "nachlesen", in Ruhe, und ohne dauernd rauszufliegen ^^


    Viele liebe :24: und :30: an alle
    eure Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Sooooooooooooooo schön, dass Duuuuuuuuuuuuuuu wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    :8: :8: :8: :8: :028: :8:


    Lass Dich mal ganz von mir und Amitola drücken :24: <3

  • <3 <3 <3 <3 <3 <3 Ihr Lieben Alle <3 <3 <3 <3 <3


    habt... wenn möglich...
    einen wunderschönen, entspannenden Tag ,mit vielen intensiven Beobachtungen über das SEIN in UNS...
    und ebenso hoffentlich die Möglichkeit habend, was ja auch nicht immer ist... sooo gesund wie möglich diesen Tag... gestalten zu können...

    Sehr viel Energie dafür euch "sendend"
    herzlichst <3 <3 <3 <3 <3
    eure Amitola .


  • Danke Dir liebe Amitola
    Liebe Grlüße
    Josef

  • Ihr Lieben <3


    Amitola hat heute zwei Gärten mit Hand gegossen 8| Für sie ist Fitnessstudio nicht mehr nötig 8o


    Sie ist deswegen schon ins Bett gefallen :19: und wünscht Euch ALLEN eine entspannende Nacht nach der HItze des Tages :24: <3

  • möchte mich einfach nur zurückmelden.


    ich war von 29.August bis 21. September im Krankenhaus - genauer gesagt in 2 verschiedenen, da ich von einer Spezialklinik in eine andere verlegt wurde.Gestern wurde ich auf eigenen Wunsch und auf eigene Verantwortung entlassen. Ich wollt nicht mehr und hoffe nun, hier in meiner gewohnten Umgebung, wieder zu Kräften zu kommen.Meine Katzen werden mir dabei helfen. :005: Was wurde ich inzwischen schon beschmust!!!


    Ich bin ich froh und dankbar, wieder hier bei euch sein zu können/dürfen und ja - ein Leben ohne Atemmaske ist auch viel schöner.....und auf den Rollstuhl verzichte ich auch wieder gerne... Nur der Rollator ist mir geblieben aber das ist gut so.und ok.


    an alle die ihr zwischenzeitlich an mich gedacht und mir Energiepakete geschickt habt: Danke, Danke, Danke. Auch wenn alles nur virtuell oder telefonisch bzw per whatsapp war - es hat gewirkt und mich aufgebaut. Ich war oft kurz vorm Aufgeben und dann ....kam euer Zuspruch und die damit verbundene Aufmunterung.


    Ich glaube ganz fest an die Kraft der Gedanken und das Übertragen positiver Energie.



    an alle die es brauchen: :30: :30: :30: :30: :30: :30: <3 <3 <3 :005: :005: :005: :005:


    und nochmals von ganzem Herzen :2:


    Habt alle einen schönen Tag


    rabelein :24:

  • Liebe Rabelein <3


    Schön wieder von Dir zu lesen und ich bin mir sicher, dass Du wieder, da Du jetzt Ruhe hast wieder zu Kräften kommen wirst und genesen wirst :8:


    Amitola geht es gerade gesundheitlich gar nicht gut und wird daher nicht schreiben können. Schickt ihr bitte positive Energie <3 <3 <3

  • Bin heute morgen kurz vor 9 mit meiner Hündin raus und dachte mir:


    Hmmmmmmmmmmmm..... irgendwie ist es heute ein ganz klein bisschen kühl...................


    Als ich dann wieder die Treppe rauf bin und auf das Thermometer geschaut habe, war ich total baff:


    3 GRAD


    Wenn ich ich es vorher gesehen hätte, hätte ich bestimmt gefroren *lach*, da sieht man mal was Gedanken alles machen oder beeinflussen können.


    Herzensumarmungen


    Katarina