mein Schatz in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben

  • :24: danke Christine für deine wünsche. heute war der tag nicht so gut war unten , hab mir einen döner mit hoch genommen.
    dann hab ich mich hingelegt weil ich wieder so traurig wurde und nach dem schläfchen war es auch nicht besser.
    ich finde die warme jahreszeit ist schwerer für mich erträglich denke immer das wir um die zeit immer auf dem campingplatz
    waren. im winter wenn es kalt ist sind die leute alle schnell zu wege, jetzt flanieren die menschen paare angefasst und das tut weh.
    ich will dann immer schnell nach oben in meine gemütliche wohnung da fühle ich mich wohl. und was ich noch bemerken möchte
    egal wo ich hinfahre ich bin immer allein und je weiter ich weg bin von zu hause wird der druck größer. die wohnung ist eben ein hort
    der ruhe der geborgenheit hier hab ich gespräche mit meinem mann spüre ihn und das tut mir gut.


    lg Monika

  • Liebe Monika!


    Ja, es ist bei mir eigentlich auch so, dass ich den eigenen Wohnbereich als wohltuend empfinde.
    Ich kann das gut nachempfinden.


    Aber für deine Einsamkeit ist es natürlich nicht so gut, da du dann ja wenig Möglichkeiten hast dich mit Menschen zu unterhalten und Menschen kennen zu lernen. (Bitte nicht als Kritik auffassen, ich meine das vollkommen ohne Wertung, du spürst ja selber am besten was du brauchst.)


    Ist sicher schwierig. Eine ganz blöde Frage: Hast du schon einmal an ein Haustier gedacht? Oder wäre das nichts für dich?
    Ich war immer schon Tiernärrin. Aber ich kann nur sagen, ich finde meine Hunde jetzt besonders hilfreich. Wenn ich raus gehe, fühle ich mich nicht alleine. Ich kann mit ihnen kuscheln und quatschen. Aber das geht natürlich nicht für alle Menschen, das ist mir schon klar.


    Viel Kraft weiterhin! Und hier denken sicher viele an dich!
    Lg Hedi