Liebe Susi!
danke der Nachfrage bezüglich unserer Küche, war ganz schön heavy.Habe 8 Stunden ausgeräumt, geputz und ausgemistet.Mein Bub hat mir brav geholfen! Obwohl unsere Küche nicht wirklich groß ist aber funktionell.
Bei manchen Sachen trieb es mir den Tau in die Augen.Wenn ich sah die Töpfe mit denen meistens meine Frau gekocht hatte ,die millionen leeren Marmeladehläser ,welche sich nicht mehr so schnell füllen werden,weil sie immer Eingekocht hatte usw.
Die vielen Backuntensilien die ich auch nicht wirklich brauchen kann.
In Nachhinein frage ich mich wann sie das alles gemacht hatte,da sie ja auch noch wirklich viel in unseren großen Garten machte und eine 30 Stunden Job hatte.
Erst jetzt bekomme ich mit, was dieses Wort Doppelbelastung für euch Frauen eigentlich bedeutet.
Ich kann nur sagen da wo ich es jetzt selbst machen muß, meinen allergrößten Respekt und Hochachtung. Jetzt weiß i auch warum Gott euch dieses Multitasking Gen mitgegeben hat und nicht uns Männer
Und Susi ,ja du hast recht es ist ganz toll wie meine Zwei mit dem Ganzen so umgehen können. Ich hoffe sie packen das weiter so.
Und Ehrlichkeit wurde bei und von jeher GROß GESCHRIEBEN.
Es hat mich gefreut von Dir gehört zu haben und wünsch dir auch noch einen schönen Feiertag.
:24: :24: Papabaer with spirit of Wolf