Immer noch liege ich wache im Bett...die Gedanken die ganze Nacht Chaos...konnte nicht richtig an ihn denken...mich erinnern...denn es ist so als wäre alles normal während ich hier liege...wie immer...bis ich auf seine Seite schaue...ich erwarte trotz allem immer noch das er dort liegt und schläft...es ist sooo unwirklich!! Ich kann gar nicht richtig trauern weil ein Teil von mir immer noch denkt, dass er gar nicht tot ist. Und so langsam fängt es wieder an weh zu tun...in mir hochzusteigen.. heute hat eine Freundin auch hier auf dem Sofa geschlafen...wenn ich sie höre stelle ich mir automatisch vor es wäre mein Schatz...und wenn ich sie nicht höre habe ich Angst das sie auch tot ist...als wäre es ansteckend...immerzu stelle ich mir bei meinen Freunden und Familie vor, dass ich sie tot auffinden im Bett...wie Vincent...
Je mehr Zeit grad auf der Uhr verrinnt desto mehr fängt er an mir zu fehlen...ich vermute das mein Seelischer Einbruch mit dem Sonnenaufgang kommt...wenn ich ihn eigentlich wecken würde...um ihm die Sonne zu zeigen...
Liebe Katarina...leider kann ich nicht auf seiner Seite schlafen da ich die Matratze vorher noch irgendwie reinigen lassen muss...er ist ja im Bett gestorben...ich denke über die Mechanismen die dann ablaufen brauche ich nicht mehr zu sagen...hergott tut es weh das zu sagen...