Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Liebe Kathi <3


    Hochzeit, Ringe, Kleider ist alles symbolisch.


    Ich verstehe, dass es für viele wichtig ist in Weiss zu heiraten, dass es ein Ritual ist, das sehr wichtig für sie ist.


    Ein Ritual, wo man sich gegenseitig das Ehegelübde gibt. Ein Ritual, wo andere mit dabei sind und sich mit freuen. Ein Ritual, wo die Liebe bekräftigt wird. Halt ein Ritual! NUR ein Ritual!


    ABER auch ohne diese Rituale hattest DU es ja schon! Ein Ritual gibt die Liebe usw. nicht.


    Wie oft habe ich gesehen, dass Menschen heiraten in Weiss usw. weil sie denken, sie werden dadurch noch glücklicher oder noch verbundender oder die Liebe ist danach grösser! NEIN das ist nicht so. (war nicht auf Dich bezogen!)


    Tatjana und ich haben nur standesamtlich geheiratet OHNE Verwandte ohne niemanden. Haben es sogar erst viel später allen gesagt. Weil es nicht wichtig für uns war. Wichtig war nur jeden Tag zusammen zu sein, jeden Tag diese Liebe zueinander zu spüren. Nach dem Standesamt habe ich mich ANDERS gefühlt??? NEIN!!! Wieso sollte ich mich anders gefühlt haben, vielleicht, dass ich sie BESITZE??? *lach*.
    Besitzen kann man eh niemanden und sollte man auch nicht!!!


    Es war mehr, dass wenn was wäre, ich z.B. krank oder an Maschinen angeschlossen, dass sie mich hätte besuchen können und entscheiden können.....


    Verstehst Du was ich Dir sagen will??? Hoffe, Du bekommst es nicht in den falschen Hals.....


    Ich will nur, dass Du dich von der Fixierung Hochzeit löst....
    Eure Liebe... Verbundenheit war universell und göttlich und NUR das zählt... Es zählt kein Ritual...


    Drücke Dich ganz fest :24:


    Katarina

  • Ich verstehe was du meinst Katarina...ich bzw. wir haben es aber nie als Ritual an sich gesehen...sondern als unglaublich romantische und liebevolle Geste. Auch ohne Trauschein waren wir uns unserer liebe immer sicher...wir hatten eher ein bisschen die unbegründete Angst das sich durch die Hochzeit etwas ändert...weil Wie ja so schon so unfassbar glücklich waren...ich/wir wollten einfach gerne auch vor allen Menschen zeigen das wir zusammen gehören...auch wenn das natürlich nicht nötig ist...am liebsten hätte ich ihn auf Kreta am Strand alleine geheiratet...nur wir zwei im Sonnenuntergang...hoffnungslos kitschig. Aber da er so ein Familienmensch war, war es ihm wichtig seine liebsten auch dabei zu haben...also war ich einverstanden.


    Und für uns war es grade in der heutigen Zeit nocheinmal sehr wichtig den letzten bindenden Schritt zu gegen...auch wenn wir uns dadurch natürlich nicht mehr geliebt hätten.


    Das einzige worauf ich mich absolut gefreut habe war den Stolz und die Tränen und die Liebe in seinen Augen zu sehen wenn ich auf ihn zugehe...um unsere Flitterwochen als Mann und Frau...das er mich in den Armen hält und mir zu mir "meine Frau" sagt. Das ich seinen Namen getragen hätte....ja darauf hatte ich mich gefreut...


    Und dazu kommt wie gesagt das ich nun über ein Jahr mich darauf gefreut habe.. auf die Hochzeit aber auch auf die wunderschöne Reise auf Kreta. Da wir um zu sparen extra letztes Jahr nicht gefahren waren...diesen Traum jetzt einfach zu streichen fällt mir fast genauso schwer wie seinen Tod zu akzeptieren...ich wollte ihn doch heiraten....denke ich immer wieder...allen habe ich davon vorgrschwärmt...und wie in allem waren wir uns auch in der Gestaltung der Hochzeit in allem einig...

  • Liebe Kathi <3


    Jaaa.... verstehe ich.....


    Liebe Kathi... vielleicht mal irgendwann nach Kreta gehen und dort ein Ritual für Dich zu machen... meine Vincent und Du Ritual im Geiste und in Geste...


    Einen ganz liebevollen Knuddel :24:


    Katarina

  • Lieber Wolfgang,


    schön von Dir wieder Post zu bekommen und hoffend das Du doch noch genug Schlaf abbekommen hast um Deinen heutigen Arbeitstag zu meistern. Wenn es Dich vielleicht ein wenig tröstet habe ich mir auch gestern einen Großteil der Nacht um die Ohren geschlagen ... zu viele Gedanken und Erinnerunge und noch mehr Gedanken.


    Um Deine liebevoll gefragte Frage zu beantworten. Ja, ich bin seit schon recht langer Zeit ein echtes Einzelstück. Kam als Einzelkind auf die Welt und von Anfang an konnte man meine Familie an einer Hand abzählen. Bis auf meine Mutter und meine Großcousine sind inzwischen alle weggestorben. Meine Mutter lebt immer nur vorrübergehend in Deutschland und eigendlich ist unser Kontakt zwar recht innig aber eben meist aus geografischer Distanz. Ja, und mit meiner Großcousine bin ich schon seit recht langer Zeit arg verstritten nachdem sie verbal auf mich losgegan-
    gen war als ich die Entscheidung traf meinen Mann im Hospiz anzumelden. Mir vorwerfend ich wolle ihn nur "entsorgen" und könne es kaum er-
    warten mir ein neues schickes Leben ohne ihn aufzubauen.


    Kinder habe ich auch keine da mein Mann die schon mit er letzten Ehefrau hatte und keine weiteren mehr wollte. Das paßte damals als wir uns kennen gelernt haben da wir Beide Berufe hatten Dank denen wir ständig in der großen weiten Welt unterwegs waren und ich sowieso nicht so wild auf Familienplanung war. Ja, und was seine Kinder betrifft hatten wir nie ein gutes Verhältnis da sie in mir den Menschen sahen der zwischen ihnen und Papa's Geld stand. Als er starb stürzten sie sofort wie die hungrigen Hyänen auf mich ein und heute bin ich heilfroh sie mir vom Hals geschafft zu haben. Was seine Familie betrifft habe ich inzwischen einen guten Kontakt zu seiner Schwester und Tante aufgebaut aber die leben leider in England und haben letztlich doch ihre eigenen Familien und Probleme.


    Ein paar gute Freunde sind auch nicht vorhanden bis auf ein paar nette Leute mit denen ich mich sehr gelegentlich 'mal treffe. Als er noch beruf-
    tätig war, waren wir beide sehr viel unterwegs und als er in Rente ging scheiterte ein netter Freundeskreis daran das er keinerlei Interesse daran hatte genau wie das Erlernen der deutschen Sprache. Etwas was besonders mir sehr zum Verhängnis wurde, denn als er krank wurde stand ich mit Allem völlig alleine da. So war der Palliative Pflegedienst ein riesen Segen für mich denn wenigstens hatte ich für seine medizinische Ver-
    sorgung etwas Unterstützung. Erst am Anfang seines letzten Jahres bekam ich eine Hospizbegleiterin an die Seite gestellt, aber die hatte eigend-
    lich auch nur wenig Zeit für mich da meist stark in ihr Berufsleben als Krankenschwester eingebunden.


    Kollegen habe ich auch nicht da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr berufstätig bin - eine lange Geschichte für sich. Also, wie Du siehst bin ich tatsächlich ein Einzelstück aber das ist ehrlich gesagt keine große Tragödie. Dadurch das ich schon seit langer Zeit ziemlich Alles mit mir alleine ausmachen mußte macht mir die Zukunft im Alleingang keine allzugroße Angst. Selbst als mein Mann noch da war mußte ich die meisten Situationen alleine meistern da er wegen seinem Mangel an Deutschkenntnissen nicht mithalten konnte, und weil er sich dann später immer mehr von der realen Welt verabschiedete.


    Lieber Wolfgang, all Das mag irre deprimierend klingen aber ich sehe in der ganzen Situation auch Positives denn sie hat mich sehr selbstständig gemacht und gut für eine alleinstehende Zukunft gewappnet. Auch habe ich über die Jahre gelernt es recht gut mit mir alleine auszuhalten ohne das mir ständig die Decke auf den Kopf fällt. Klar vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht vermisse aus tausend un ein Gründen, aber andererseits merke ich auch das ich es peu a peu immer mehr genieße wieder ein freier Vogel zu sein. Vermutlich weil ich eben für sehr lange Zeit Mädchen für Alles war und mit dem Vergehen der Zeit vergessen hatte das es mich ja auch noch gab. Es mag komisch klingen aber ich habe es gestern sehr genossen ganz spontan einen Termin beim Frisör zu machen und wärend dessen nicht ständig auf die Uhr und mein Handy zu schielen. Anschließend noch einen kleinen Bummel machen zu können und die Küche am Abend kalt zu lassen weil ich vor dem Nachhausegehen noch etwas in der Stadt gegessen hatte.


    Hui habe ich Dir jetzt aber ellenlang geschrieben, hoffend das ich Dich nicht mit meiner Post halb erschlagen habe. So mache ich jetzt Schluß dir einen schönen Tag wünschend und auf das Dir die Müdigkeit nicht allzusehr in den Knochen sitzen mag,


    Dir alles Liebe,


    Hanna

  • Liebe Monika, ja so etwas gibt es hier auch. Und ich habe die Nummer meiner Therapeutin bzw. eher Trauer Begleitung...denn das ist was sie letztendlich macht...mich ein wenig in meiner Trauer zu begleiten. Dort kann ich zu jeder Uhrzeit auch anrufen. Sie sagte mir im Moment kann sie mir nur so etwas wie ein kleines Geländer sein...mir ein bisschen erklären was in mir vorgeht...denn sie meinte das ich mich noch in der Schockphase befinde, die dauert wohl ca 6 Wochen...mal mehr mal weniger je nach Person und Umstand...und dann erst kann die Trauer Begleitung richtig beginnen...mal sehen wie das wird.

  • Liebste Kathi,


    ich kann Katarina's Worte zum Thema Hochzeit nur bestätigen, kann Dich aber auch gut verstehen wie weh das tuen muß das nun aus Eurer riesigen Vorfreude Nichts wurde.


    Bis heute habe ich nicht die riesige Aufregung vergessen als ich anfing unsere Hochzeit zu planen. Nix konnte gut und schön genug sein - besonders der Traum in weiß für den meine Eltern ein irres Geld hinlegten. Und dennoch .... obwohl wir gleich zweimal geheiratet hatte (standes-
    amtlich in Amerika und kirchlich in England) ging unsere Ehe dennoch am Ende in die Brüche. Denke ich an unsere beiden großen Tage zurück rauschten sie einfach an mir vorbei da ich bis dahin total erschöpft und hinüber vom ganzen Vorbereitungsstress waren. Was das Heiraten selbst betraf glaubte ich tatsächlich an das Gelübte was ich vor dem Altag aussprach blos um über die Jahre zu entdecken das es nicht wirlich in ein reales Leben paßte. Abgesehen davon waren weder mein Mann oder ich religiös angehaucht, und ehrlich gesagt diente der Bund der Ehe nüchtern gesagt nur der finanziellen Absicherung.


    Liebe Kathi, ohne Zweifel wären wir auch ohne Trauschein gut durch das Leben gekommen, und wie sich leider erwiesen hat, hat dieser es auch nicht verhindert das er sich nach so vielen gemeinsamen Jahren aus heiterem Himmel von mir trennte. Ja, das Einzige was am Ende von unserer Ehe blieb war das er eben nicht bei Nacht und Nebel abhauen konnte sondern gesetzliche Verpflichtungen hatte. Und das ich das Recht hatte ihn auf allen Gebieten zu begleiten als er so schwer krank wurde. Nicht zu vergessen das ich nach seinem Tod automatisch seine Rente und unser Haus geerbt habe und keine Angst vor Altersarmut haben muß. Aber wie Du siehts, hat all Das letztlich Nichts mit übergroßer und romantischer Liebe zu tun sondern einzig und alleine mit nackten Tatsachen für die ein kleiner Besuch im Standesamt ohne Gäste auch gereicht hätte.


    Dennoch meine Liebe, kann ich Deine irre Traurigkeit verstehen das nun aus dem Traum in weiß Nichts wurde, denn als ich in Deinem Alter war hätte ich ihn mir auch nicht nehmen lassen. Damals war es auch mir wichtig den Tag der Tage so großartig wie möglich zu celebrieren weil es eben auch in meinem Umfeld - wo die meisten Freundinnen und Koleginnen schon verheiratet waren - es zum guten Ton gehöhrte. Blicke ich heute zurück war es wohl der reine Wahnsinn ein Kleid zu kaufen was einen ganzen Monatsgehalt gekostet hat - blos um es für relativ wenige Stunden nur einmal im Leben anzuziehen und es Jahre später der Altkleidersammlung zu überreichen weil es so sehr unmodern geworden war.


    Auch kann ich Dich gut verstehen das es Dir sehr schwer fällt Dich von Deinem Hochzeitstraum zu lösen da er nicht erlebt wurde und vermutlich stehst die Frage im Raum stehen wird ... wie wäre es gewesen wenn.


    Liebe Kathi, ich wünsche Dir viel viel Kraft und auf das Du recht bald ein bisschen innere Ruhe findest um einfach 'mal Alles ein bisschen sacken zu lassen.


    Sei liebevoll in Gedanken gedrückt,


    Hanna

  • Ihr lieben...ich muss weinen weil etwas schönes passiert ist...dass mich gleichzeitig furchtbar traurig macht.


    Ich bin ja in zwei Kreta foren über Facebook immer sehr aktiv gewesen und habe viele,viele Bilder und Beiträge geteilt. Habe viele Tipps und Antworten auf Fragen gegeben und oft meine Liebe zu Kreta ausgedrückt...ich hatte den Menschen im Forum über den Tod meines Geliebten informiert weil sie vorher auch alle sehr Anteil an der Hochzeit genommen hatten...alle waren sehr betroffen sehr viele Menschen haben mir geschrieben, haben versucht mich zu trösten...mir ihre eigenen Traurigen Schicksalsschläge geschildert um much aufzubauen...dass es weitergeht. Viele haben mir schon gesagt das sie meine Beiträge vermissen....weil sie immer so berührend waren...konnte bisher nur einen sehr traurigen Posten....


    Schreibe mit vielen auch noch jetzt immer mal wieder....und nun haben sie mir geschrieben dass sie spontan nach meiner Mitteilung über den Tod von meinem Vincent eine Gruppe gegründet hatten..."Kreta Freunde, trauern mit Kathi" um sich auszutauschen wie sie mir helfen können oder vielleicht unterstützen...Jetzt würden sich ein paar von ihnen gerne mit mir treffen um mir von der Gruppe etwas zu überreichen...sie kommen Anfang März extra für mich nach Lüneburg.


    Das Flash mich total...das haut mich soo um! Es ist wirklich toll zu erfahren dass ich so vielen Menschen sogar unbekannter weiße wichtig bin obwohl ich niemanden von ihnen je persönlich getroffen hatte...und was mich jetzt wiederum unglaublich traurig macht ist dass ich das sooo gerne mit Vincent teilen würde...ihm erzählen möchte...sein Gesichtsausdruck sehen möchte.. wie er sich mit mir freut...wie ich immer alles Schöne sofort mit ihm geteilt habe...konnte kaum was für mich behalten...weil ich es ihm immer gleich erzählen wollte...ich liebe ihn!!! Grade jetzt habe ich wieder das Gefühl er ist mir Nahe...

  • Liebe Kathi <3


    Ich freue mich so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnnnnnnssssssssssssiiiiiiiiiiiiggggggggg für Dich!!!!! :8: :8: :8:


    Glaube mir: Vincent sieht das! Und er bekommt das mit! Und wahrscheinlich hat er auch seine Finger im Spiel *grins*


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • liebe kathi
    du hast nicht nur das Gefühl das er dir nahe ist, er ist dir so nahe wie nie zuvor,
    Er ist in Dir indeinem Herzen und wenn du bereit bist es zu öffnen,wirst du in immer spüren , nd es dich ei kliein wenig glücklich machen
    see you Wolfgang

  • So nun ist sie da...die erste Nacht ganz alleine in der Wohnung...bis eben war noch eine Freundin da...der Tag heute war nicht so schlimm wie gestern. Weil ich ihn wieder spüren konnte...weil ich weis das er da ist. Auch wenn mir diese Ruhe in mir, mir grade Angst macht...weil ich sie ja so nicht gewöhnt bin...auch nicht vor seinem Gehen...also muss ich aufpassen das die Ruhe nicht wieder in Angst umschlägt....das meine in solchen Situationen aufkommenden Zweifel nicht wieder alles kaputt machen und ich ihn nicht mehr spüren kann...das ist in etwa so als würde man sagen denk nicht an eine Banane...und schwups ist sie da...ich hoffe ich kann heute schlafen.


    Es war so schön ihn zu spüren auch wenn ich ihn wahnsinnig vermisse.


    Noch eine "komische" Begebenheit. Die Freundin, die heute da war hatte einen Traum von mir am Sonntag. Sie träumte das ich im Büro auf der Arbeit unter meinem Schreibtisch liege und weine und wusste nicht ob sie zu mir gehen kann. Da standen auch noch eine Frau und ein Mann direkt bei mir, die sie nicht erkannt hat und weiter weg noch eine andere Kollegin die auch anders aussah. Die Frau hat sie genauso beschrieben wie die Frau von der ich in dem zuvor hier beschriebenen Traum von mir erwähnt hatte, indem ich mit ihr das Treppenhaus/den Turm hinunter renne. Und ich hatte ihr zwar von dem Traum erzählt, ihr aber nicht gesagt wie die Frau aussah...und dazu kommt das ich als ich am Sonntag morgen nach hause kam mich tatsächlich weinend auf den Küchenboden gelegt hatte neben den Küchentisch...

  • Liebe Kathie <3


    jetzt...LEIDER ... auch sehr müde....
    Ich habe ALLE, ....deine.... und sooo vollkommen verstehend und nach empfindene Berichte ....
    gelesen... sie auf mich einwirkend gelesen...


    Jetzt ... nur auf eines eingehend
    du schriebst alle wollen nach oben... und der Weg führte mich nach unten... so singgemäss.


    das ist GUT und Richtig von dir beobachtet...
    Für MICH... nach MEINEM Empfinden...
    wenn wir in der LAGE sind... gefühlsmässig immmer TIFER und TIEFER nach UNTEN zu ghen...
    dann kommen wir an
    die ESSENZ unserer LIEBE
    zu unseren GELIEBTEN...
    In der tiefsten TIEFE da liegen die wunderschönsten GEFÜHLE...


    der empfundene Schmerz... verschindet irgenwann
    und dann kommt die ESSENZ EURER LIEBE einfach ins HELLE LICHT...
    bis dahin


    liebe Kathie <3
    begleite ich und ALLE hier... dich gerne auf DEINEM Weg
    mit Vincent im Herzen und im Leben... auf einer anderen Ebene
    deine Amitola

  • ohhh wie schön....


    diese Seite hatte ich noch NICHT gelesen, wie ich dir gerade schrieb...
    Natürlich...
    liebe Kathie <3
    Vincent ist BEI DIR ... dich UMHÜLLEND

  • Da ist sie wieder...die unsagbare Trauer...der wahnsinnige Schmerz...ich schaue aufs Bett und erinnere mich an all die liebevollen Momente...ich schaue in die Küche und erinnere mich an all die liebevollen Momente....ich könnte das noch ewig weiter führen. Ich werde ihn ewig vermissen....für immer um ihn trauern. Vielleicht gewöhnt man sich an den Schmerz...kann damit leben, so wie alle sagen. Aber ich kann und will ihn und die unsagbar Schöne Zeit niemals vergessen...wie soll man sich denn nicht mehr nach etwas sehnen das sooo schön war? Das wie eine Droge für mich war...jetzt bin ich wie auf kalten Entzug.. und werde doch auch nach der ersten schwersten Zeit immer eine Süchtige bleiben...


    Wie soll ich das leben wieder als wirklich lebenswert und glücklich empfinden? Ja ich kann es theoretisch schaffen...ich werde versuchen das umzusetzen was er mir beigebracht hat....versuchen...ich will ja auch nichts falsch machen...auch wenn sich das blöd anhört...ich will ja das mir "erlaubt" wird ihn wieder zu sehen...am liebsten natürlich hier auf Erden...ich liebe ihn...immer...der Schmerz wird vielleicht irgendwann erträglich...aber ich brauche die Gewissheit das sich ein weiter machen lohnt...und das nicht nur weil ich ihn weiter in meinem Herzen tragen kann oder noch etwas vom Leben genießen kann...das reicht mir nicht! Er hat mir beigebracht mich selbst zu lieben...mich selbst anzunehmen...auch auf mich und meine Träume zu achten...also will ich auch weiterhin ihn...egal wie groß und vielleicht unerreichbar dieser Traum ist...ich kann die Vergangenheit nicht wieder haben....aber ich will eine Zukunft mit ihm!


    Ja das ist egoistisch...so denke Ich zumindest...den wahrscheinlich geht es ihm da wo er ist ja ziemlich gut...wieso also sollte er dann zurück kommen...aber ich kann nicht anders...und ich werde mir auch noch in 10 Jahren wünschen dass er wieder da ist...


    Es tut so weh...ja das schreibt man oft...man hat auch keine anderen Worte für den Schmerz...der auf so unterschiedlichen Weisen, Ebenen und Arten schmerzt...


    Bin auf der Couch das erste mal eingedöst, habe vielleicht sogar kurz geschlafen...bin dann ganz tief weg gewesen und auf einmal aufgewacht...so wie es mir früher ab und zu vor dem Fernseher passiert ist, wenn er neben mir lag oder saß und ich mich so sicher gefühlt habe dass ich einfach eingeschlafen bin...dann wacht man immer total desorientiert und zerstört auf...mit pochendem Herzen. Bis einem klar wurde das alles gut ist...nur kommt dieses Gefühl jetzt nicht mehr...denn es ist ja nicht mehr alles gut...

  • Liebe Kathi <3


    Du hast es so schön gesagt: Er hat mir beigebracht mich selbst zu lieben...mich selbst anzunehmen...auch auf mich und meine Träume zu achten...


    Ich weiss, dass es sehr sehr schwer für Dich ist...... das alles....


    Drücke Dich ganz fest :24:


    Katarina

  • Liebe Kathi <3


    Ich wollte dir einfach JETZT nur schreiben , dass ich SEHR an dich denke... Muss jetzt mit Schlawunsch raus...
    fühle dich umarmt :24:
    deine Amitola

  • Liebe Kathie <3


    leider, leider schon wieder....
    aber die Runde mit Schlawunsch steht an... Aber damit dir ein klein wenig leichter und du dich geborgen "hier " fühlst...
    eine sanfte , liebevolle Umarmung von mir zu dir :24: :30: <3
    und dabei bleibt es
    immer... dich gerne begleitend
    deine Amitola..
    .
    und in Vienna dann endlich real


    Wooooo wohnst du denn jetzt da??? Ist das schon klarer???

  • Habe ca 2-3 Stunden geschlafen und bin dann um 3 uhr Nachts aufgewacht. Hatte wieder geträumt. Und 1 Minute nachdem ich wach war schrieb mir seine Schwester....


    Heute wird für mich wieder schwer...habe eine Stunde bei der Trauer Begleitung und direkt im Anschluss muss ich potenzielle Nachmieter in die Wohnung lassen...


    Ja ich weis das es richtig ist umziehen...denn wir hatten es ja allerspätestens nach der Hochzeit sowieso vor...und ich weis mit den Nachbarn halte ich es hier nicht mehr aus...ich weis er hätte es gewollt und er hätte die neue Wohnung auch gemocht...und trotzdem kann ich es nicht glauben während ich hier auf der Couch liege...das hier ist doch unser Leben...so viel haben wir hier erlebt...haben geweint, gelacht, geliebt...der leise Zweifel kommt wieder...machst du das richtige? Kann ich ihn dann noch so spüren wie jetzt? Wenn ich die Räume nicht mehr vor Augen habe? Ich sage mir...natürlich er kommt ja überall hin mit wohin ich gehe und ich nehme ja auch all unsere Sachen mit...aber trotzdem habe ich Angst ihn noch mehr zu verlieren...ich weis ich kann nicht in der Vergangenheit leben aber ich will ihn hier i der Gegenwart bei mir behalten...


    Liebe Amitola, ich warte noch auf eine Antwort wegen Wien...mal sehen...aber bis jetzt habe ich noch nichts festes...


    Danke für eure Gedanken, Umarmungen und Wünsche! <3

  • Liebe Kathi <3


    Du wirst in natürlich weiter spüren!!! Er ist doch in Deinem Herzen und bei Dir! Das ist nicht ortsgebunden!!!


    Wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag und drücke Dir die Daumen, dass alles gut rauskommt!


    Drücke Dich ganz lieb :24:


    Katarina