• Noch einmal...
    DANKE <3
    liebe Hanna... ich gehe jetzt lächelnd und schmunzelnd mit Schlawunsch raus... und das ist GUT für MICH
    deine Amitola


    bald habe ich VIELE , noch mehr TIERE um mich herum .. und das ist schön
    und stelle doch ruhig noch mehr ein Hanna,
    scheint ja jetzt zu klappen...

  • Liebe Hanna <3


    Woooooooooooooooooooooooow DU BIST JA EINE RICHTIGE KÜNSTLERIN!!!!! Woooooooooooooooooooow


    Bitte mehr Bilder!!!!!!!


    Eine Frage... Du hattest vor Deinem jetzigen Avatarbild ein anderes versucht ...mit zwei Gesichtern... hast Du das auch gemalt???


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Katarina,


    Danke für's Kompliment. Mußte tüchtig lachen beim Lesen Deiner lieben kleinen Mail, denn Dir scheint aber auch echt Nichts zu entgehen! Antwort auf Deine Frage ... ja, das Bild mit den zwei Gesichtern (Sonne & Mond) habe ich auch gemalt.


    Habe mich dann doch für diesen wunderschönen Sonnenuntergang entschieden, da er mich eher an eine sehr glückliche Zeit erinnert als das Bild.
    Das Foto entstand wärend unserem Urlaub in Goa als ich meinem Mann die Ecke zeigte wo ich einst fast ein ganzes Jahr gelebt und gearbeitet hatte. Also eine doppelte Erinnerung an sehr glückliche Tage.


    Das Bild dagegen entstand zu einer Zeit wo bei uns die Welt leider nicht mehr so in Ordnung war wie einst. Wie ich wohl schon irgenwann ein-
    mal erwähnte habe half mir die Malerei oder jedigliches andere kreative Schaffen sehr allmögliche Kriesen besser zu überstehen.


    Natürlich würde ich noch mehr davon hochladen wo nun die Nachfrage besteht, aber dummerweise weiß ich nicht wie ich Bilder in ein Posting hochlade. Das die Kuh im Forum gelandet ist war eher ein Glücksversuch!


    Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe dazu,


    Hanna

  • Liebe Hanna <3


    Also das Bild mit den zwei Gesichtern war seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr kraftvoll und auch wooooooooow.


    Wie gesagt Du hast ein Talent/Begabung!


    *lach* wie man Bilder reinstellt habe ich auch noch nicht herausgefunden! *lach*


    Liebe Umarmungen :24:


    Katarina

  • Ihr so schön euch mit-ein-ander Tauschenden !!!!
    <3 <3
    da auch ich EINFACH.... "gestrickt bin"
    ich weiss auch nicht , wie man hier ein Bild reinstellt...


    das mit dem Avatar war eine sehr laaaaange Vorbereitungszeit....
    fühlt euch beide und wer noch möchte
    einfach universell Liebend umarmt :24: :30: :24: :30: <3 <3 <3
    eure Amitola


    mit regenbogigen SPIRIT und heiliger Kuh und Göttin der Erde und Tier....
    was kann mir dann noch grossartig passieren !!!


    NICHTS und ALLES

  • Ach menno liebste Amitola,


    nun fühle ich mich aber echt getröstet das ich nicht das einzige Doofie bin was nicht weiß wie man hier Bilder hochläd. Wenn es niemandem etwas ausmacht, könnte ich ja meine "Werke" als Avatars promovieren wo ich nun endlich herausgefunden habe wie DAS geht, lach!


    Meine liebe Regenbogige, man muß eben nicht immer Alles können. Dafür haben wir - die es nicht so mit der Technik haben - eben andere Talente.


    Sei lieb gedrückt,


    Hanna

  • Ihr LIEBEN da DRAUSSEN , die NICHT sooo einfach gestrickt sind...
    wie wäre es, wenn ihr UNS erklärt wie man hier Fotos reinställt.

    EVI /Trauerstern und
    ANGIE.... JUTTA , aber nur !!!! wenn du gesund bist

    IHR könnt DAS
    Bitte .JAAAAA helft UNS

  • Aaalso, auf Antworten klicken, dann auf erweiterte Antwort unten in der Mitte, dann runter scrollen, da steht Datei Hochladen, das anklicken. Dann entsprechend am PC oder Handy die entsprechende Datei mit den Bildern öffnen und eins auswählen. Zum Schluss auf Absenden klicken, wie normal auch.:)


    Darf nicht zu groß sein (nicht zu viel MB).

  • Auch von mir ein DANKE liebe Kathi <3


    Bin mal gespannt ob Hanna JETZT das hinbekommt:)


    Liebe Umarmungen an Euch alle :24:


    Katarina

  • LIEBE HANNA, <3

    aaaalsoooooo.....
    Spannunnnnggg steiiiiigt.....
    dieses Biiiiiiild....
    noch mehr Spaaaaannnnung.

    einfach wunderschön

  • Liebe Hanna <3
    ganz ehrlich... eigentlich brauchst DU DIR bei diesen bildern... wenn du bescheiden lebst... was du ja eigentlich machst...
    dir KEINE finaziellen Sorgen machen... du bist echt eine KünstLerin
    "Wir".... suchen jetzt einen Mäzen für dich...oder eine Mäzenin wenn dir das lieber ist....


    Gute , ....widerspricht sich zwar ....
    sonnige Gute Nacht Grüsse...
    aber da die Sonne auch IMMER da ist... doch kein Widerspruch...