• Und das ist mein Gedicht
    I love you without knowing how,
    or when, or from where.
    I love you simply,
    without problems or pride:
    I love you in this way
    because I do not know any other way of loving but this,
    in which there is no I or you,
    so intimate that your hand upon my chest is my hand,
    so intimate that when I fall asleep your eyes close.
    (Pablo Neruda)

  • Liebste Sandra,


    was für ein wunderschönes Foto obwohl mit einem sehr sehr traurigem Hintergrund. Erneut sieht man es Euch ohne Zweifel an wie sehr Ihr EINS wart und wie viel Liebe zwischen Euch war.


    Dir mein ganzes aus dem Herzen kommendes Mitgefühl,


    Hanna

  • Liebe Sandra <3


    Danke Dir für das wunderschöne Bild... jaaa... auch ich verstehe ... fühle immer mehr... was er für Dich war/ist.


    Und danke für das schöne Gedicht...


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Hallo Ihr Lieben,


    morgen ist Valentinstag und wir haben niemanden der uns mit Blumen und sonstigen liebevollen Kleinigkeiten beglücken wird. Aber hat Liebe denn nicht unendlich viele Fassetten?


    So habe ich beschlossen heute Nacht dieses Bild - was eigendlich ein Wandteppich aus lauter Stoffresten ist - hochzuladen im Namen der Liebe für uns selbst. Klar ist sie nicht mit Der unserer lieben Gegangenen zu vergleichen aber vielleicht doch eine kleine Erinnerung daran das wir nie vergessen sollten uns selber liebevoll zu behandeln. Ich weiß, jede Menge bla, bla, bla in der Hoffnung meine Botschaft gut verständlich zu vermitteln.


    Euch alles Liebe,


    Hanna

  • Woooooooooooooooooooooooooooooooooooow


    WUNDERVOLL... WUNDERSCHÖN..... :8: :028: :8: und das aus STOFFRESTEN!!!!!!!!!!!


    Woooooooooooooooooooooooooooooooooooow

  • WUUUUNNNNNDERVOOOOOOOLLLLLLL


    HANNA <3 <3 <3 <3 :love: :love: :love: :love: <3 <3


    NATÜRLICH


    DAS LEBEN IST LIEBE... ZU UNS.. ZU ALLEN MENSCHEN


    Hanna .du bist wahrlich...wahrlich eine KÜNSTLERIN..
    und mir
    stehen jetzt die TRÄNEN des GLÜCKS in den Augen...
    und die DÜRFEN fliessen...
    aus dem GLÜCK heraus...
    lass dich immens und dennoch sanft drücken :24: <3
    wie schön das es UNS gibt ...
    deine Amitola


    du weisst ja...ich liebe Klimt... keineswegs "abgekupfert" sondern mit deiner
    EIGENEN unverwechselbaren IDENTITÄT hast du etwas ähnlich SCHÖNES erschaffen
    bin wirklich immer noch ganz überwältigt...

  • Ihr Lieben,


    freut mich das Ihr erneut Gefallen gefunden habt. Ja, und wie Du es erkannt hast, meine liebe Amitola, war der Kuss von Gustav Klimt die Inspiration dahinter - einen Maler den ich sehr sehr schätze.


    Wenn ich nicht haarscharf kopiert habe ist dem so weil Das nie was vernünftiges geworden wäre und es ja schon genug davon gibt auf Kaffebechern, Servietten, etc.


    Ich denke Ihr könnt Euch vorstellen wie riesig hin und weg ich vor lauter Staunen und Bewunderung war als ich neulich mit meiner Mutter in Wien war und vor dem Original stand! Ein Bild was mich schon immer begeistert hatte, aber dessen wahre Schönheit mir bis dahin gar nicht bewußt war, zumal ein großer Teil des Ganzes bei Kopien meist "abgesäbelt" wird.


    Euch einen schönen gemütlichen Sonntag und alles Liebe dazu,


    Hanna

  • Liebe Hanna <3
    jaaaah... Originale ansehen hat einen ganz eigenen ZAUBER, der einen dann umgibt...
    Ich möchte nicht, das
    meine Tochter und ihre Familie hier "öffentlich werden"
    aber ...lach
    sie liebt genaus Gustav Klimt wie ich und du wohl..
    und hatte ein Tuch mit deisem Bild von Klimt erst über dem Sofa hängen und jetzt .. zumindest vor kurzer Zeit noch im Schlafzimmer ...


    Danke dir NOCH einmal SEHR
    deine Amitola

  • Liebste Amitola,


    anbei ein paar Fotos von meiner Afrika Reise die wohl auch eher wenig mit Urlaubsfeeling pur zu tun haben, dennoch aber auf ihre Weise recht beeindruckend sind denke ich.


    Von Hamburg bis Kapstadt veränderte sich der Seegang kaum - hier noch einigermaßen "freundlich" und so vergingen die Tage und Nächte meist im totalen Schleudergang. Besonders interessant die Dusche, der Toilettengang und natürlich das Schlafen - wo man die Wahl hatte ... entweder mit voller Wucht gegen die Wand geklatscht werden oder sich an der Matrazze festklammern um Freiflüge in die Kabine zu vermeiden. Die Insel Assuncion konnte nur von der Ferne bewundert werden trotz gebuchter Landgänge, da der nächste Halb-
    Tornado schon wieder am Anrauschen war und man diesen Ort nur per Tender Booten erreichen konnte.


    Dir liebe Grüße,


    Hanna

  • Sooo schön!....ALLE Fotos, und natürlich auchdein Wandtepich Hanna!


    Meine Rosenkugel muß nochwarten - aber ichhab was anderes für euch


    Hinter den dunkelsten Wolken gibt es IMMER Licht und Sonne:



    Und


    LIEBEN GRUSS ZUM VALENTINSTAG



    unsere Chippendale - der ganze Stolz meines Mannes


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ich sag es ja .... :rolleyes:


    Liebe Jutta <3 :)


    vieles ist ähnlich bei uns beiden...
    Auch ich habe eine Chippendale Rose... für Burkards Mama... gepflanzt...
    Sind das im Hintergrund die Bäume, die dich manchmal beim Sturm beängstigen?
    Freue mich soooo auf Wien und natürlich eine Umarmung von Wildkraut zu Wildkraut. :24: <3


    Liebe Hanna , <3
    sehr beeindruckende Fotos von deiner hmmmh... auf jeden Fall . sich manches "innen und aussen anschauend " Reise ...
    Gerade der heraufziehende Sturm..
    ja so "Elemente Aufnahmen haben ihren besonderen Reiz....
    Da habe ich viele in den ganz "normalen " Fotoalben...


    Grüsse wie wäre es für uns "hiergebliebenen Frauen "


    mit VENUS-Grüssen ???
    Diese Venus steht alleine, aber wunderschön... in der Muschel auftauchend aus dem Wasser...
    bei ihrer "Geburt"...
    Grüsse an ALLE hier... :)
    eure Amitola

  • Liebste Jutta,


    anbei meine Gegenstücke zu Deinen wunderschönen Fotos. Das erste ein absolut magischer Sonnenuntergang den ich an einem sehr sehr traurigem frühen Abend von meinem Loftfenster sah und an dem ich mich einfach nicht mehr satt sehen konnte. Das zweite Foto eine chinesische Baumpeonie die die Lieblingsblume meines Mannes war da sie so sehr weit gereist war ehe sie in Berlin Wurzeln schlagen konnte. Ich kaufte sie als fast tot und sehr hinüber als ich einst meine Eltern in Italien besuchte. Schmuggelte sie im Handgepäck nach England. Dort fühlte sie sich bis zu unserem Umzug nach Berlin wohl und nun ist sie mein ganzer Stolz und erinnert mich immer wieder an meinen Mann. Werde es sehr bedauern das er sich nicht mehr daran erfreuen kann wenn sie bald wieder ihr Wunder vollbringen wird.


    Hanna