• Ihr Lieben,


    ist leider schade das ich es nicht komplett vorzeigen konnte, aber wie gesagt ... Übung macht den Meister. Nun hoffe ich aber das Ihr mit Euren Fotos - von was immer auch Euch Freude macht - nachzieht.


    Euch alles Liebe,


    Hanna

  • Liebste Sandra,


    was für ein echt tolles Foto was so wundervoll Eure Liebe und Eure Lebensfreude wiederspiegelt. Solch freudig Energie geladene Tage hatten wir auch einmal wie an unserem Hochzeitstag in L.A. Trug nicht nur voller Stolz meinen Mann am Arm aber auch mein Kostüm, woran ich recht viele Stunden gearbeitet hatte. Da wir auf der Queen Mary 1 mit nur 10 Gästen heirateten wäre das "große" weiße Kleid zu übertrieben gewesen, was ich dann eine Woche später zur kirchlichen Trauung in England trug.


    Hanna

  • Sorry Sandra,


    muß wohl noch etwas daran arbeiten die richtige Fotogröße beim Hochladen hinzubekommen. Heute Abend aber nicht mehr das zu müde.


    Dir eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag verbunden mit einem dicken Drücker,


    Hanna

  • beloved Sandrita <3


    Ich erfühle...ich ERFÜHLE sooooooo sehr , was DICH und ROB für
    IMMER verbindet


    FREI und gleichzeitig verbunden... in INNIGER FREIHEIT ...
    wie man FÜHLT beim Anblick dieses Bildes....
    ICH HABE das jetzt auf ALLEN EBENEN VERSTANDEN......Ja.... EHER GEFÜHLT


    auch wenn dir durch meine geschriebenen Zeilen
    die Tränen vielleicht heftig fliessen..


    DU ... ICH und VIELE HIER... haben EINFACH
    so eine WUNDERVOLLE LIEBE ER-LEBT...


    und dann sind die Tränen..und die Trauer ...und der Schmerz...
    das WUNDER DER LIEBE


    Zwar völlig anders... aber mit universeller Liebe dich umarmend.. auch du anders...
    aber durch die Liebe kennend... einfach.. sehr "mit-fühlig" ... sehr sensitiv sein....
    werden wir ALLE eine besondere Zeit in Viennna haben.
    gerne
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Liebe Amitola


    ja, das ist bestimmt eins der besonderen Fotos. Aber du wirst bestimmt nicht erstaunt sein, ich habe so viele schoene Fotos von Rob und mir, es ist eigentlich unbeschreiblich.


    Auf der Trauerfeier konnten wir eine Fotoslideshow einstellen, die die ganze Zeit lief. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich einfach alle unsere 2-er Fotos eingestellt. Ich habe von so vielen gehoert die bei der Trauerfeier waren dass sie so extrem beeindruckt waren ueber all die schoenen Fotos. Dass wir beide ja immer nur unser Leben genossen haetten. Hmpfff naja nicht immer. Aber ja zusammen haben wir genossen. Und wie...(und da wir gerne lecker gegessen haben und dazu tollen Wein getrunken haben, kann ich dir gar nicht sagen wieviele Fotos aussehen als waeren wir Alkoholiker und 200 kg schwer hahaha)


    Sandra

  • Tolle Fotos, ihr Lieben, schade Hanna, daß du euch "geköpft" hast. Gestehe - du willst nicht erkannt werden ;)


    Und die Bilder - ich "muß" Amitola wieder einmal zustimmen ... du könntest dir da sicher einen schönen "Notgroschen" verdienen damit!


    :24: euch alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • 8o :D :8:
    Hanna "nich kopflos"!!!


    Danke Sandra, manchmal bin ich "computerblöd" ... obwohl (nicht mehr) blond :D
    Alles Liebe
    Jutta


    Ach ja Hanna - als Kleiderdesignerin könntest auch "auftreten" - tolles Kostüm!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ach menno Sandra,


    was bin ich erleichtert denn wieder einmal kam ich mir zu doof vor das richtige Format hinzubekommen. Immerhin hat mich Deine liebe Mail davor bewahrt immer wieder die selben Fotos zu schicken mit der Hoffnung das es endlich klappen würde!


    Und Dir liebe Jutta danke ich das Du mich nicht als PC "Doofie" alleine im Regen stehen ließt. Aber wie man sieht, sind auch wir noch lernfähig, lach!


    Auch möchte ich Dir für Dein liebes Kompliment für das Kostüm danken. Genau wie das Malen war das Schneidern auch eine große Leidenschaft von mir die einst damit anfing das eine beinahige Schwiegermutter mir eine uralte Singer Maschine geschenkt hatte. Kennst Du noch die Dinger mit Tretpedal auf einem Holztisch stehend und voller hübscher Verziehrungen? Dann entdeckte ich durch Zufall die Burda die voller Schnittmuster - von sehr einfach bis kompliziert - war, und damit war es um mich geschehen. Die naheliegenden Secondhand Läden machten gute Geschäfte mit mir da ich ihnen für wenig Geld jede Menge Bettlaken und Gardinen abkaufte um mit diesen Stoffen zu üben, üben und üben.


    Was ich allerdings nicht ahnte - als ich mein Brautkostüm nähte - war das ich wenig später einen echten Auftrag für ein Brautkleid gegen Bezahlung bekam. Dies obwohl die Braut wußte das ich absolut kein Profi war. Darauf hin folgten Tag-und Nachtschichten an unserem Eßtisch da wir damals noch nur eine winzige Wohnung hatten. So war es zum echten Vorteil das mein Mann oft wochenlang beruflich on Zuhause weg war und ich mich herrlich ausbreiten konnte. Anbei ein Foto von diesem Kleid.


    Hanna

  • Ich nocheinmal,


    zum Thema Schneidern was nicht immer nur in Richtung Brautmode ging, denn nach diesem Auftrag bekam ich noch mehrere. Wir Beide in selbstgemachter Kostümierung für einen Event mit dem Thema "Hawaii".


    Liebste Sandra, wie Du sehen kannst ließen wir es uns damals auch sehr sehr gut gehen was das Futtern und das Flüssige betraf!


    Euch liebe Grüße,


    Hanna

  • Liebe Hanna <3


    Und wieder muss ich sagen wooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!! :8: :8: :8: :028:


    Du bist wirklich vielseitig begabt! Nur weiter sooooo!!!!!!!


    Liebe Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebste Katarina,


    vielleicht habe ich ja etwas Begabung von meinem Vater geerbt, aber letztlich sind meine "Werke" auch mit sehr sehr viel üben, ausprobieren, immer wieder von Vorne anfangen bis es paßt verbunden. Nicht zu vergessen das mir all diese Dinge auch enorm viel Spaß machen. Egal ob es darum geht aus einem heruntergewirtschaftetem Möbelstück was Neues zu machen, ein Bild zu malen oder eben etwas zu schneidern.


    Vermutlich auch ein Grund warum ich mich nur eher selten wirklich einsam fühle da es meist nicht lange dauert bis ich etwas zum "befummeln" gefunden habe was mich stundenlang glücklich machen kann.


    Dir eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag,


    Hanna

  • HALLLOHO hiiiiier ruft euch die Amitola folgendes zuuhuuuh


    Es gibt fast keine Bilder mit der Digitalkamera von uns oder Burkard... aber eines ist ja eh auf der
    homepage von Beulich unter der damaligen Werkstatt... mehr schreibe ich hier nicht..., das versuche ich hier auch reinzustellen so als EINFACH "Gestrickte"
    die aber ... mmmmhhhmmmhh!!!!!
    das mit dem auf das BILD KLICKEN schon gemacht hatte bei allen den eingestellten Bildern, weil das auch bei uns auf der Homepage so ist....


    Auf jeden Fall bringe ich einige, was heisst einiige ... ziemlich viele .....sooo ganz ALTMODISCHE Fotos mit, die einfach wunderschön sind....


    So ihr LIEBEN alle,


    Fühlt euch umarmt oder nicht... je nach GUSTO... :24: :30: <3
    aber IMMER
    LIEBEVOLLST GEGRÜSST.... <3 <3 :love: <3 :love: <3
    von eurer Amitola