Oh NEIN, wie süss. Der ist ja einfach nur SUPER. Balu, der Hunde Bär.
Da hab ich sofort Herzchen in den Augen, ein Welpenentzückensgrinsen im Gesicht und stoße schrille Laute aus.
Was ist das für eine Rasse?
Heidi
Oh NEIN, wie süss. Der ist ja einfach nur SUPER. Balu, der Hunde Bär.
Da hab ich sofort Herzchen in den Augen, ein Welpenentzückensgrinsen im Gesicht und stoße schrille Laute aus.
Was ist das für eine Rasse?
Heidi
Beim Schlafen auf Dir kann ich nicht sehen. Aber Eis essen schon. Hmmmmm.
Mögen die Hunde auch.
Man müsste mal Leberwurst Eis machen.
Heidi
mittlerweile gibt es schon alle möglichen eissorten, weissbiereis, leberkäseis...usw
Panseneis, Lebereis, Schinkeneis?
Tolle Bilder, alle, ich finde schön solche Seiten im Forum. wieder zum Leben zu erwecken. ♥️♥️😊
Ja finde ich auch das gehört auch dazu und bringt auch mal ein Lachen und Freude.
Tiere können sehr heilsam sein manchmal besser als jeder Mensch.
Vlg. Linchen
oh je wie knuffig der schaut, ich liebe diese Fellnasen und Samtpfoten....auch die kleinen Racker Hasen ect.
Vlg. Linchen
Sorry, passt eigentlich nicht, habe gerade gelesen :Bilder von unseren Tieren.. Sind nicht meine Spatzen ....Aber im Herzen gehören sie zu meinen, 🤷♂️😏♥️
Sehr schön...besuchen die Dich.
Vlg. Linchen
Tolles Foto, liebe Kikiro, die beiden warten scheinbar... T.
Meine uralte Katze vor zwei Minuten. Ich finde das fotogenste Tier das wir jeh hatten . Irgendwie steht sie auf fotografiert werden .
Der Kater Tätzeli meiner Nachbarin möchte sich hier auch vorstellen.
Er besucht uns seit Sommer 2017 regelmässig, seit dem 16.09.2018 hat er seine Besuchsfrequenz erheblich erhöht.
Am 01.09.2009 hatte Daliah ihn zum ersten Mal fotografiert als er Wasser aus unserem Pool trank.
Liebe Grüsse
Nelson
Ihr Lieben,
so schön das diese Seite wieder zum Leben erwacht das macht riesigen Spaß das würde Mama gefallen.
Vlg. Linchen
unsere Schildkrötenfamilie, Balu und Shanti
Shanti beim Eierlegen, meistens Mitte Juniunsere Hasen Nalia und Flocke...leider 2 Monate nach Schatzis Tod von Jagdhunden getötet worden
Hexi, 15 Jahre, wacht über Haus und Einfahrt und über unsere Tochter!!
unsere alte Hexenmutti, wurde auch nach Schatzis Tod von einem Auto überfahren. Sie war 15 Jahre und der Liebling meiner Tochter!!
unser Kuschelkater, Mikel
Hexi, gerade eben beerdigt, unser Kater liegt stundenlang auf dem Grab und nimmt Abschied!!
Hexis Grab
Ja Tiere trauern auch, die Katze meiner Eltern lag immer auf Mamas Platz wo sie gesessen hat.
Eine ganze Weile.
Mittlerweile hat Papa den Platz eingenommen und alles ist gut.
Tiere spüren ganz genau was los ist 2017 war das nicht und Mama war da ja auch auf der Intensiv.
Tiere haben ein unglaubliches Gespür.
Vlg. Linchen