Bilder von unseren Tieren

  • ich habe die Lösung... da ich die RÄUMLICHKEITEN kenne...
    lächel...
    Das Regal steht normalerweise nicht dort...


    Schön,
    du machst im zukünftigen Meditationsraum WEITER...
    sehr SCHÖN...
    DANKE dir <3 :24: <3

  • wir haben beide recht...
    obwohl ... Thor im Regal... für mich ein GUTER Ort für ihn... :D
    aber ich habe auch recht
    das Regal steht normalerweise nicht dort ....
    jaaaahhh

  • :D
    ich sag euch, was da nicht stimmt:
    1) nur EIN freies Fach? Das geht doch nicht!
    2) wenn schon nur ein Fach - dann muß doch dort wenigstens eine bequeme Kuscheldecke rein!!!!


    Denn daß ein neues Regal "der Katz' gehört", das ist doch selbstverständlich! :P :D


    :24: und einen Extraknuddler für Thor schickt eure
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Der ist sooooooooooo was von suuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss. Freue mich wahnsinnig mit Euch :8: :8: :8:


    Die Hippie-Frisur steht ihm übrigens gut :D :thumbsup:


    Drücke Dich ganz lieb und lieeeeeeeeeeebeeee Umarmungen von Amitola, die schon müde ins Bett gefallen ist. :24: <3

  • what we neeeeeed ist loooove <3 and flowers ( gibt´s hier keine ... so als smiley ) and peeeaaaaceee ^^
    so hippiemässig ausgedrückt :D


    LIEBE ANGIE , <3 :24: <3
    so schööööööönnn dich zu LESEN.... DANKE :2: für dein "Hier -SEIN"
    deine Amitola


    ich bleibe bei Knuddelwuff :)

  • Ha, was für ein süßer Hippie! <3 <3 Dem leuchtet der Schalk und Übermut aus den Augen!
    So schön, daß es ihm besser geht, ich hoffe, Montag bekommt ihr dann endgültig "Entwarnung".


    Hier gibt es nur mehr "skeptische" Blicke. So schaut er mich jetzt immer an wenn ich näher als 2m an ihn herankomme.



    Und knuddeln darf ich ihn gar nicht mehr, dabei war er so ein Schmusekater.
    Aber es geht ihm soweit gut. Er stromert wieder rund ums Haus ... sogar bei Regen und grad mal 4 Grad!. Und war "not amused" als ich ihn abgetrocknet hab weil er totale Dreckpfoten hatte :D
    Um diesen roten Polster gibt es regelmäßig "Zoff" - der ist noch aus der alten Wohnung, den lieben sie alle drei. Aber Merlin meint "IST MEINER!!!" :028:


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • *lach* liebe Jutta <3


    Das wird sich wieder legen. Katzen können sehr sehr nachtragend sein, aber irgendwann ist es dann wieder guuuuuuuuut :D


    Liebe Umarmungen <3


    Katarina

  • Ich benutze picr.de.
    Hoffe, das ist ok. In den meisten Foren ist das erlaubt.


    Das sind meine beiden Hunde.


    Maya ist etwa 13 Jahre alt.


    Loki ist Mayas Sohn. Er ist 6,5 Jahre alt.


    [IMG:http://up.picr.de/27210017nq.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/27210018nb.jpg]


    Maya war bei ihrem Vorbesitzer nicht mehr erwünscht, als sie 8 Babies im Bauch hatte.
    Als diese 8 Hundebabies da waren, war meine Welt noch in Ordnung. Die Oma hat die Kleinen besucht. Da war sie 96, aber dafür hat sie sich hinaus gekämpft.
    Mein Papa hat Hundebabies gehütet, quirlige Hundebabies, drei blonde und 5 schwarze, während ich hinter dieser Babytruppe her geputzt habe.
    Meine Mutter, sonst eher skeptisch gegenüber Tieren, hat diese Hunde ins Herz geschlossen. Heute hat sie, glaube ich, den Loki als eine Art Mensch anerkannt, weil er im Hospiz meinen Vater erreicht und getröstet hat.


    Meine 8 Hundebabies leben alle und ihre Familien berichten nur Gutes. Alle leben mit Kindern, drei arbeiten mit Kindern. (Mein Bub auch.) Ihre Menschenfreundlichkeit haben sie in meiner Familie mit auf den Weg bekommen.


    Meine Oma ist vor einem Jahr gestorben.
    Mein Papi stirbt demnächst.
    Die kleinen Hunde waren das letzte große, gemeinsame Familienereignis.


    Zwei Hundebaby-Besitzer haben anklingen lassen, das Kind würde in einigen Jahren sehr weinen und wenn ich dann zufällig wieder junge Hunde hätte, würde man gerne auf mich zurück kommen. Das wäre etwas, was mich freuen würde. Ich müsste meinem Vater das schlimmste Exemplar ans Grab bringen, denke ich.

  • welche SCHÖNHEITEN , liebe Kelpie, <3


    so ganz spontan, auch durch andere innere Eindrücke... du und AnnaL ... sind meiner Meinung...MEINER !!!.. bin da wirklich vorsichtig sehr auf "einer Ebene" ...
    ohhhh jaaah... so hinterher wischend :D
    das kenne ich auch...
    "Schlawunsch" ist ein "Scheidungswaise"...
    Davor hatten wir zwei Mischlingshunde/ Geschwister ... und haben DEREN Eltern mit-betreut , also ich weiß... und viele hier, was das aufwischen so betrifft...
    SUPER, :thumbsup: das du alle so gut vermitteln konntest...


    Also, die Hunde können dich trösten... dass spürt man...
    Hunde sind ja auch oft Therapiehunde... entweder angeboren so von ihrem Verhalten und Gemüt ... oder sie werden dazu ja ausgebildet...SANFT natürlich...
    Ich schreibe dir alles weitere mal wieder in deinem thread...


    Fühle dich umarmt ... <3 :24: <3 :30: <3
    doch noch...


    mein "Schlawunsch" wäre hin und weg in Bezug auf Maya...


    Lustiger Weise haben wir , bzw. er auch eine schwarze Hündin mit Namen Maya als FREUNDIN hier im Dorf... Wenn sie sich treffen, das passiert eigentlich einmal täglich mindestens , dann kreisen ihre Schweife KREISRUND vor Freude...


    Er , Schlawunsch gehört LEIDER zu diesen "Show-Dogs"... ein viel zu grosser Körper für die Beine.. Viele haben dadurch nur 10 -11 Jahre Lebenszeit und die haben wir ja nun gut überschritten ... das 14.te wird bald erreicht ... hoffen wir es ..

  • Danke!


    Alles Gute dem Schlawunsch! Auch ich hoffe auf 14,15 Jahre. (Maya ist viel kleiner als ein Showlabrador.)


    Ich möchte... Vielleicht... Weiß noch nicht wie... Einen weiblichen Field Labrador oder Field Setter nehmen... Wenn ich und der Loki dann um seine Mama trauern.

  • Nein, die Arbeitsform einer Setterrasse. Kleiner, quadratischer, ohne Haarmassen, ohne Triefaugen und die Ohren sitzen am Kopf statt am Unterkiefer.


    Was hierorts an Settern unter FCI vermehrt wird, ist optisch missgebildet und hat überwiegend Wesensmängel (Ängstlichkeit). Würde mir aus Ö oder D definitiv keinen solchen Hund nehmen.

  • Liebe <3 Angie! <3


    Es freut mich, daß es Knuffelwuff wieder gut geht und er nun ungehindert vergnügt sein kann. :thumbup:
    Habe es nachgelesen, er hat ja schon auch ein besonderes Pech gehabt bei seiner Verletzung.


    Alles Gute für seine Zukuft
    und liebe Grüße an die beiden Frauchen,
    Anna90


    PS: Gerade bemerke ich die Likes vergessen zu haben, sorry an Alle - war keine Absicht.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaah Knuuuuffffffffeeeeeeeeeeeeellllllllllwuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffff


    FREUE MICH RIEEEEEEEEESSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGG



    <3 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: <3