Neues SEIN-LEBEN

  • und ganz konkret


    Dieter<3 hat zwar nicht die Stärke ( das muss ich so als Löwe zum Löwen :):)) schreiben sich zu entschuldigen...

    aber ich bin froh, das er wieder hier ist

    weil er seine Frau ....gar keine Worte gibt es da bei mir...ein wunderschönes "Denkmal der Liebe" setzt...

    und

    h seine zwar nicht immer für mich verständlichen Diskussionen mit Malena GENOSSEN habe...

    und auch seine Kratzbürstigkeit , wenn sie nicht "unter die Gürtellinie" ging

    und

    mir ganz wichtig


    LUNA<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    die nicht asozial ist:!::!::!::!:


    sondern wie viele Menschen durch jede Menge traurigster oder den Körper und die Seele verletzt Erlebnisse gegangen ist...<3

    mit

    jaaah

    Wirbelwindartig , aber mit HERZ<3 durch dieses Forum gefegt ist

    und JAAAAAH TRAUERT....

    Nur völlig anders , weil sie jung ist ...und doch soooo alt durch bestimmte Ereignisse

    und dennoch hier offen erzählt..... über DAS LEBEN

    , was viele Menschen führen müssen ..Harz 4 ... Geringverdiener....

    Hochachtung.... wie sie das managt...


    und mir auch ganz wichtig ,

    "früher" war dies mehr ein forum für Partnerschafts -Trauernden

    Heute

    nehmen viele TRAUERNDE von ELTERN und FREUNDEN den berechtigten Platz in diesem Forum ein<3<3<3<3<3

    was ich einfach "schön" finde weil ich ja auch meine Eltern verabschieden musste...

  • zu guter letzt....

    ja, ich bin mir völlig klar, dass in der Regel das ASPETOS von diesem Forum keinen finanziellen Nutzen hat....


    dafür danke ich noch einmal SEHR CHRISTINE , die dieses Forum ins Leben gerufen hat...

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    und wünsche uns allen

    einen lebensbejahenden Tag

    NAMASTE SHANT SHIMA

  • Ihr Lieben alle hier <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich brauche jetzt auch mal ein paar "Tröster"...

    Gestern rief ich ja in Australien an, weil meine Schwägerin Geburtstag hatte...Ihr geht es glücklicherweise JETZT in dem Sinne gut, dass sich der Hautkrebs nicht "zurück gemeldet hat"...auch bei meinem Bruder nicht

    ABER

    er hatte ja schon zwei Schlaganfälle , die glücklicherweise nur ein Auge etwas beeinträchtigen...

    hatte aber Stents gesetzt bekommen und Bypass Operation... Er ist und war immer noch beruflich tätig....


    Letzte Woche, bevor er ein Flug buchte , verspürte er Schmerzen in der Brust, die auch stärker wurden. Um es "kurz" zu machen, Er " durfte" eine Nacht auf der Intensivstation verbringen um am nächsten Tag glücklicherweise ging das :!::!: durch die alten stants hindurch neue stants zu bekommen...

    Das war alles erst vor ein paar Tagen :13:


    Wir beide haben ein sehr tiefes Verhältniss zueinander <3<3

    Bei solchen einschneidenden Lebenssituationen VERFLUCHE ich unsere sooooo immens weite Entfernung :!::!::!::!:

    Glücklicherweise haben wir einen mail - und Telefonaustausch...<3<3<3

    Mein Tag und meine Nacht waren dann doch sehr unruhig ...


    Jetzt versuche ich , weil das genauso wichtig für MEIN Herz ist... zur RUHE zu kommen...


    ich DANKE euch allen fürs zuhören :2:

    eure Claudia Amitola

  • Liebe Claudia!

    Das tut mir so leid, was ich da hören muss.

    Ich kann mir vorstellen, das da plötzlich die Entfernung ein großes Problem wird.

    Es ist ja doch ein Unterschied, ob man einen Menschen wirklich in den Arm nehmen kann, oder nur per Mail oder PC.


    Ein guter Plan, in all der Sorge um deinen Bruder, nicht auf sich selbst vergessen! Ich hoffe du schaffst es mit dem zur Ruhe kommen.

    Mir haben heute schon die Natur und die Tiere wirklich gut getan. Wenn es das Wetter und die Gesundheit zulassen: Schau, dass du raus kommst, das ist immer wieder heilsam. (Und da meine ich nicht Schnee schippen, nur genießen!)


    Ich will dir ein großes Kraftpaket schicken und wünsche gedanklich auch deinem Bruder alles, alles Gute!

    :24:Hedi

  • Liebe Claudia- Löwenmami. :24::24:


    Ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie.


    Ich kann dich verstehen, dass es dann schwierig ist, dass man soweit entfernt ist....

    Die Gedanken sind bei deinen Bruder.

    Ich umarme dich ganz lieb und vergiss auch nicht selbst zur Ruhe zu kommen.


    :24::30::30:<3<3<3<3<3

  • Liebe Amitola, mein Vater bekam einen Bypass , da war die Methode noch steinzeitlich gg und er lebte über 20 Jahre damit.

    Daher hoffe und glaube ich, dass dein Bruder auch noch viel Lebenszeit dazu bekommt. Viel Kraft und innere Ruhe und Zuversicht wünsche ich dir. Geh mit Kathatina und Schlawunsch in eure schöne Natur und sende deine Genesungswünsche für deinen Bruder ans Universum. Gedanklich und deine Wünsche energetisch unterstützend bin ich bei euch:24:<3.

  • Ihr Lieben <3<3<3<3<3


    genau solche "Tröster " habe ich gebraucht... DANKE :2::2::2::2::2:


    Habe mich heute "Nachmittag" bei uns ist es ja schon fast eine Stunde dunkel...

    beruhigt...

    und mein Herz "gepflegt"<3


    Da kommen immer Erinnerungen bei diesen Telefongesprächen, weil er ja auch das Gehen von Shannon hoch ...

    das Weinen ... und eben halt nicht :!: in die Arme nehmen können...:13:


    Jaaaah , liebe Angie ich hoffe SEHR auf noch 20 Jahre ...<3:love:<3

    GERNE noch einmal schreibend


    DANKE:2: liebe Hedi<3

    DANKE :2: liebe Monika Aldriane

    DANKE :2: liebe Löwentochter Lea

    DANKE :2: liebe Monika Indian summer

    Danke :2: liebe Angie


    die sich auf dem Weg in "ihre Mitte kommend " befindet... und ja in der Natur waren wir <3:love:<3

  • liebe Christine <3

    gerne nehme ich deine feste Umarmung an... und den "Streichler" und jaaaah

    DANKE :2: für das alles Gute wünschen für meinen Bruder <3

    deine Claudia Amitola

  • Liebe Claudia,

    ich wünsche dir ganz viel Ruhe und ganz viel Selbtfürsorge und ganz liebe Umarmungen von Katarina - weil das ja so hier nur gedanklich möglich ist, darf sie all die gewünschten und geschickten Umarmungen ausführen - was hältst du davon?


    Die Entfernung ist schwer, besonders wenn die Beziehung diese Entfernung nur in Kilometern misst und nicht in Emotionen. Diese tiefe Verbundenheit über die km und Kontinente hinweg, ...

    ich habe mich gerade gefragt, wie du damals vom Tod deiner Nichte erfahren hast (war ja da noch nicht hier) und ob diese Art des Erfahrens dir Sorgen macht - was wäre wenn....


    Deinem Bruder wünsche ich eine ganzheitliche Erholung, ein gesunden und auch, dass er langsamer machen kann in Zukunft.

    Dir wünsche ich, dass du vertrauen kannst und gut für dich sorgst - wie Hedi schrieb: Schnee genießen und NICHT nur schippen.


    Fühl mich gerade sehr mit euch verbunden, weil es vor meinem Fenster wunderschön schneit. Das ist bei uns ja nicht so häufig der Fall, wie bei euch.

    Sei lieb gegrüßt.

    Und auch an Katarina einen lieben Gruß, die das ja sicher mit dir trägt.

    Astrid.

  • Liebe Claudia Amitola :24: <3 :24: <3 :24: <3


    ich habe gestern ganz fest an Dich gedacht und Dir viele herzliche und gute Gedanken geschickt. Ich hoffe, ein paar sind auch bei Dir angekommen und nicht im Schnee stecken geblieben. ;) :24:<3

    Das Herz pflegen ist ganz wichtig und es ist gut, dass du Dich um Dein Herz so gut kümmerst. <3

    Ich verstehe es, dass diese Entfernung so ein Fluch sein kann, gerade wenn es den Lieben nicht gut geht, aber auch wenn schöne Dinge anstehen.

    Ich bin sicher, dass auch Katharina Dich sehr gut unterstützt und in solchen Situationen hält und auch darauf achtet, dass Du gut auf Dich achtest.

    Deinem Bruder wünsche ich eine gute und baldige Besserung.


    Gerade bei solchen Entfernungen ist es schön, dass das Internet so viel möglich macht. Dass man Videoanrufe tätigen kann oder WhatsApp schicken kann.


    Ich umarme Dich fest. <3


    Ach ja, und Katharina drücke ich ganz fest die Daumen für die heutige Matheprüfung! :24:

  • liebe Nadine Kiwi<3:24::30:<3


    ja, deine lieben Gedanken sind wie ALLE lieben Gedanken , bei m ir ..uns<3<3..." gelandet .

    auch DIR DANKE:2: ich sehr<3

    Ja, ich bin sehr froh , dass es alle diese technischen Möglichkeiten gibt, die eine VERBINDUNG schaffen können, aber manchmal

    fehlen einfach die REALEN Umarmungen<3<3:24::30::24::30:<3<3 , wie wir hier ja ALLE wissen...


    Ich habe gestern auch an dich/euch gedacht ...und hoffe , das du ein entspanntes , DICH pflegendes Wochenende hattest <3<3

    und

    wünsche DIR wie ALLEN hier eine GUTE bis zumindes ertägliche Woche...

    verbundene Grüsse <3<3

    undr<3:24:<3:30:<3

    sende ich dir

    deine Claudia Amitola