Das eigene Leben als Kunstwerk verstehen und nicht mehr "nur" überleben

  • Liebe Rabenfrau <3


    Wir sagen Dir auch hiermit: DU BIST EIN GESCHENK DES HIMMELS.


    Danke Indian Summer für diese berührende Zeilen, die perfekt zu unserer Rabenfrau passen...


    Ihre letzte Nachricht an uns war am 27. Oktober.....


    Da sagte sie: Werde in den nächsten Tagen näheres schreiben, geht momentan schlecht - bin verkabelt und so.


    Seitdem habe wir ihr geschrieben und es kam nichts...... sie hat es auch nicht gelesen gehabt.... (sieht man ja bei Whats App).


    gaaaanz intensiv in Gedanken bei der Rabenfrau...

  • Ich schreibe hier jetzt auch endlich einmal. Mitgelesen habe ich immer und schon am Anfang deiner Beiträge meinen Hut vor dir gezogen. Die beschriebene Situation nur da zu sitzen und die Wände anzustarren kannte ich auch zur Genüge, das gelähmt Sein von den eigenen Lebensereignissen.


    Sich nach all den Jahren aufzuraffen und sich alles aktiv anzuschauen, was einen bewegungsunfähig hat werden lassen, ist sau stark. Viele schaffen das nie und finden nicht den Mut dazu. Das Leben ist manchmal tatsächlich ein mieser Verräter und in anderen Momenten unfassbar zauberhaft, eigentlich findet aber alles zur gleichen Zeit statt.


    Liebe Rabilein, ich ziehe nach wie vor den Hut vor deinem Mut und wünsche dir in dieser für dich gesundheitlich unglaublich schweren Zeit alles nur erdenklich Gute. Ich weiß nicht so recht, ob du damit etwas anfangen kannst. Kurt Vonngut hat in einem seiner Bücher mal geschrieben: " Das Leben ist ein Schatzkästchen voller Scheiße."

  • Liebe Rabelein. ♥♥♥♥♥


    Du fehlst hier.....


    Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und das du bald wieder mit uns hier schreiben kannst.


    Schicke dir ein riesiges Kraftpaket.



    Umarme dich , denke sehr oft an dich. ...... ❤❤❤❤Lea

  • Neuigkeiten von der Rabenfrau:


    Sie hatte einen Lungenkollaps in der Reha. In der Klinik haben sie einen Lungenoperation gemacht, da keine Schlüsselloch-OP ging.
    Durch das Verkleben ist die Gefahr einer neuen Pneumothorax verringert (auf einer Seite).


    Es wurde ein Schnitt gemacht: Achselhöhe bis unter die Brust. Danach kam es zur einer Entzündung und die Wunde will nicht so heilen trotz Antibiotika. Es liegt wahrscheinlich an ihrer Diabetes.


    Falls sich etwas ändert wird sie sich melden, falls sie nicht mehr könnte würde sich ihre Bekannte melden....


    Weiter in Gedanken bei unserer Rabenfrau...

  • <3 Liebe Katarina, <3


    hab vielen Dank für deine Nachricht,
    auch wenn wir uns alle hier eine etwas bessere für :005: Rabelein :005: gewünscht hätten.


    Nun, es ist wie es ist.
    ABER ich würde gerne heute noch etwas Gemeinsames für Rabelein anregen.
    Sie hat so tapfer und mit viel Mut einen guten, neuen Lebensweg eingeschlagen.
    Also...
    Ich denke wir könnten alle hier, zu einem bestimmten Zeitpunkt uns virtuell die Hände reichen in förderlichen Gedanken an Rabelein und ihr damit positive Energie schicken.
    Zeitpunkt wäre zu koordinieren, was denkst du?



    Hallo, ihr Lieben Alle <3

    Wie denkt ihr darüber?
    Wann hättet ihr Zeit?
    Gibt es andere Vorschläge?


    Liebe Grüße,
    Anna90

  • Sehr guuuuuuuuuuuute Idee!!!!


    Am besten noch heute... da heute Jupitertag (Glückstag) ist. 21:00 Uhr??????? Oder morgen Venustag.. da es guuut für Heilung wäre?

  • Liebe Katarina, <3


    Ja, 21 Uhr, wäre für mich passend!
    Immer dem Impuls folgend....


    Bitte, alle die gerne mitmachen möchten hier mitzuteilen ob 21 Uhr passend wäre, oder einen anderen Vorschlag machen - WIR kriegen das hin!
    Gerne kann ich mich nach der Mehrheit richten, habe Zeit heute.


    DANKE,
    Anna90

  • Liebe, Monika! <3


    Hab ganz lieben Dank, schön, daß auch du dabei bist.


    Es gab Studien in Amerika,wo für Kranke ohne Wissen gebetet wurde
    und denen ,für die gebetet wurde,ging es wesentlich besser.
    Die Religion und die Art der Gebete war nicht wesentlich.


    Ja, das sehe ich ganz genau so wie von dir beschrieben.


    LG,
    Anna90

  • Ihr LIEBEN, <3 :24: <3
    Ich bin auch da-bei....
    keineswegs will ich als "Energieräuber" hier da stehen ... wenn ich folgendes nicht nur schreibe.... sondern
    "es meinem Innersten " entspricht


    all-um-fassende LIEBE heißt irgendwann....
    den GELIEBTEN MENSCHEN ...
    FREI GEBEN...

    schicken wir der Rabenfrau
    EINFACH LIEBESENERGIE , die KEINERLEI ERWARTUNGS-HALTUNG entspricht....


    LIEBE IST ....
    eure Amitola


    so rein praktisch ...
    um 21.00 Uhr sich HIER in diesem Thread einloggen , damit
    GRÜNES LICHT verbreitend....


    aber ALLE die an die Rabenfrau DENKEN...
    das ist kein "nur"... das ist ebenso LIEBE und MIT-GEFÜHL
    <3 :rolleyes: :love: <3

  • Auch meine Hände reiche ich in den virtuellen Kreis.
    Gerne heute um 21 Uhr.
    Aber ich glaube (nur meine eigene Meinung) daß schon der Gedanke, wer aller mit dabei ist reicht - wenn jemand um diese Zeit grade nicht kann.
    Daß trotzdem die Energie von ALLEN "gebündelt" wird.
    Ähm ... weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab (brüte anscheinend eine ordentliche Erkältung aus und hab "Matschbirne")


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ihr lieben Alle hier!
    ich werde auch nicht nur um 21.00 meine Gedanken in eure Hände legen um Rabelein eine schnellst mögliche Heilung zu wünschen.
    Sondern in all meine Wünsche nach Genesung zu ihr schicken und sie in meine GEBETE mit ansprechen
    liebe Grüsse an Alle
    Wolfgang

  • Hallo, liebe Jutta! <3


    Danke für's mitmachen, ja es reicht auch wie von dir beschrieben, "gebündelt" find ich sehr treffend.


    Baldige Besserung und alles Liebe,
    Anna90



    Lieber Wolfgang <3 ,


    danke auch dir schön, daß du dabei bist. :2:


    Das geht ja so schnell hier ;) ich komme fast mit Schreiben nicht nach. DANKE

  • ich sags ja, von sooo vielen bestätigt


    LIEBE IST IMMER ...
    und ja stimme Wolf Bär mit grossem Spirit sehr zu...
    ALLES LIEBE euch ALLEN
    und
    mein "Wildkraut" Jutta ...
    du bekommst auch HEILUNGSENERGIE geschickt....