Hallo
muss jetzt einfach mal schreiben vielleicht hilft es ja etwas.
Alles fing damit an das meine Eltern sich vor 9 Jahren haben scheiden lassen nach 25 Jahren Ehe. Vor 8 Jahren hat meine Mum dann zum 2. Mal geheiratet. Vor 5 Jahren bin ich mit meinem Freund, von deutschland
nach Wien gezogen, da er hier eine Ausbildungsstelle bekommen hat und ich
eine Arbeit.
Das war schon schwer für mich meine Familie und Freunde zurückzulassen.
Naja 2 Jahre lang war auch alles gut. Dann vor 3 Jahren hatte mein Freund
einen Arbeitsunfall und mir wurde gekündigt da ich an den Augen operiert
werden musste.
Vor 2 1/2 Jahren starb dann meine Tante was schon schmerzhaft war.
Vor 2 Jahren starb dann meine geliebte Omi und die Oma meines Freundes.
Das war ein schwerer Schock für uns. Nuja wir haben es einigermassen
verarbeiten können.
Letztes Jahr bekam ich dann die Diagnose das ich an Diabetes und am
Scheuermannsyndrom erkrankt bin. Das war der nächste Schock.
Und als ob das alles noch nicht genug wäre kam dann am Dienstag Morgen den
18.03.2008 ein Anruf von meinem Schwager das meine über alles geliebte
Mum im Alter von nur 54 Jahren plötzlich am Montag Abend für immer von uns gegangen ist.
Ich verstehe das alles nicht. Das schlimmste für mich ist das ich nicht weinen
kann. Ich bin wie versteinert innerlich. Ich denke mir würde es helfen wen ich weinen könnte aber ich kann es nicht.
Es tut so weh. Ich vermisse sie so. Ich kann mich noch nicht mal von meiner Mum verabschieden da ich immer noch arbeitslos bin und deswegen kein Geld habe nach Hause zu fahren.
Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Ich fühle mich so leer und ausgebrannt. ich bin zwar bei einer Psychologin wegen meinen Depressionen und der Bewältigung meiner Vergangenheit in Behandlung aber ich vermisse meine Mum so sehr.
Meine Schwester und meine Nichte können wenigstens weinen und sich von meiner
Mum verabschieden.
Schlimm ist auch für mich das die Polizei vermutet das miene Mum nicht auf natürlichem Wege von uns gegangen ist. Meine Mum ist noch immer im Krankenhaus und wird obduziert.
Ich habe hier niemanden nur meinen Freund.Es tut so schrecklich weh. Ich weiß nicht wie ich ohne Sie weiterleben soll.
Manu