Meine Mum ist am Montag verstorben

  • Liebe Manu,


    wie fühlst Du Dich
    Was macht die Wohnungssuche? Habt Ihr was Passendes gefunden???


    Lass Dir einen festen Drücker da
    Deine Manuela :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Manuela,


    :2: für deine liebe Nachfrage.


    uns gehts sch..... :95:


    Wohnungssuche läuft auch sch.... :4:


    Haben bis jetzt nur Absagen bekommen oder die Wohnungen die wir angeschaut haben waren miese Löcher zu einem unverschämten Preis. Und die Wohnungen die uns gefallen haben haben andere bekommen. :(
    Eine Antwort steht noch aus aber da entscheidet der Vermieter und die Antwort bekommen wir erst in 2 Wochen.


    Zur Zeit läuft alles schief was nur schief gehen kann. Zudem terroriesiert uns unser NochVermitter mit Klingel- und Klopfattacken, Drohanrufen und gestern hat er uns einfach den Strom abgestellt. Als er weg war haben wir uns den Strom wieder angestellt. ;( :33:


    Das einzig postive in den letzten paar Wochen war der Anruf gerade eben von der Klinik wo ich hinwill das ich sobald wir ne neue Wohnung haben dort einen Platz auf der Borderline Station bekomme.


    Ansonsten bekommen wir jeden Tag nur schlechte Nachrichten und der Terror von unserem Nochvermieter zerrt auch sehr an unseren Nerven.
    Ich ritze mich zur Zeit wieder jeden Tag.


    dicken :24: :30: zurück


    Manu

  • Liebe Manu!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :30: :30:
    Das es so schwer ist bei Euch eine Wohnung zu finden, echt schade.
    Ich drück Dich! :30:
    Was geht es Andy?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Dark Angel,
    habe gerade in deinem Thread gelesen.Das darf ja wohl nicht wahr sein :4:
    Ich hatte früher auch oft Probleme mit Vermietern.Das was euer Vermieter da veranstaltet ist ja wohl Terror vom feinsten.Es tut mir total weh , wenn ich sehe , dass Menschen so grausam sein können.Dies müsste ja wohl wirklich nicht sein.Dass du in diese Klinik gehen kannst , finde ich super.Du kannst dich dann einfach mal deiner Problematik annehmen und erhälst professionelle Hilfe.Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen heraus , dass es dir weiterhilft und dein innerer Druck nachlassen kann.Ich leide seit 15 Jahren an Panikattaken und weiss daher , wie schlimm so psychische Erkrankungen sein können und einem das Leben zur Hölle machen.Besonders wenn noch so wie in deinem Fall der Vermieter toal spinnt.Ist doch ein Arsch.Gebt nicht auf mit der Suche, es wird sich bestimmt etwas finden.Vielleicht geht es ein bisschen , dafür ist es dann das Richtige.So war meine persönliche Erfahrung bisher.
    Glaubt einfach ganz fest daran , dass ihr etwas gutes finden werdet.Ihr habt es verdient.
    Viel Kraft und alles, alles Liebe Kathrin

  • Hallo Mum, Hallo ihr lieben,


    ich weiß nicht was ich noch alles ertragen muss ich weiß nur das Leben ist zur Zeit gerade richtig sch.... ;( :95: :4: :33:
    Erstens die ganze Woche nur Absagen wegen der Wohnungen, zweitens hab ich mir einen Virus eingefangen der mir Durchfall, Reizhusten und Bauchkrämpfe beschert dazu hab ich noch meine Tage, drittens war meine Hausärztin krank und ich musste zur Vertretungsärztin die ich hasse, drittens meine PatenTante fast gestorben wäre an einem Nierenversagen und ner Blutvergiftung und als ob das alles noch nicht genug wäre hab ich vor 2 Stunden einen Anruf von meinem Onkel bekommen das erstens mein Vater seit Montag im Krankenhaus liegt mit nem sehr aggresiven bösartigem Lungenkrebs ( wen die Chemo nicht anschlägt hat er vielliecht noch ein Jahr zu leben) und zweitens hat mein damaliger Anwalt als meine Mum umgebracht wurde totalen Mist gebaut mein Dad hat einen Brief bekommen wo drinstand das der Kontakt zu mir untersagt ist. Dabei hab ich das nie gewollt ich weiß nicht was sich der Anwalt dabei gedacht hat.


    Ich meine das darf alles nicht wahr sein durch diesen Sch.. Brief hab ich nun 3 Jahre verloren wo mein Dad die ganze Zeit Kontakt mit mir haben wollte und nun verliere ich ihn vielleicht für immer :33: :33: :13: ;( .


    Ich hab auch erfahren das da ich ja seit 1 Jahr versuche wieder Kontakt mit Dad zu bekommen meine ganzen Briefe die ich geschrieben hab das die alle seine Freundin abgefangen hat er hat nie einen bekommen.


    Ich weiß nicht was ich verbrochen habe was ich noch alles ertragen muss ich kann nicht mehr ich hab das Gefühl als ob ich kein glück habe eigendlich dachte ich das diese Pechsträhne ja irgendwann mal aufhören muss aber seit Wochen geht es nur noch bergab und wen wir weiter Pech haben stehen wir in einem Monat auf der Straße da wir Ende Juli hier rausmüssen. :4: :95:


    Ich weiß einfach nicht mehr ob und wie es weitergehen soll. Andy geht es auch nicht besser er ist auch total am Ende.


    :2: fürs lesen und vielleicht hat ja einer von euch ne Idee oder einen Tip was wir noch tun können um nicht in einem Monat auf der Straße zu stehen.


    Irgendwie scheinen wir das Pech gepachtet zu haben.


    Liebe Grüße und für alle die mögen :30: :24:


    :33: ?( :wacko: Manu

  • Liebe Manu!
    Ich bin sprachlos!
    Ihr scheint ja wirklich immer "HIER" zu rufen, wenn es um schlechte Neuigkeiten geht. Habt Ihr denn Angebote für eine Wohnung?
    Sind die zu teuer oder warum findet Ihr nichts? Das ist für mich schwer vorstellbar.
    Das es deinem Papa so schlecht geht ist schlimm. Hast Du jetzt Kontakt? Kann Dein Onkel da vermitteln?
    Ich schick Dir und Andy ne große Portion Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla :30: :30:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    :2: für deine Antwort.


    Momentan haben wir keine Angebote für ne Wohnung wir haben zwar Anzeigen geschaltet und suchen auch jeden Tag aber anscheinend gibt es in ganz Wien keinen Vermieter der uns ne Wohnung vermieten will. Zur Zeit sieht es so aus das wir Ende des Monats auf der Straße stehen.
    Ja entweder sind die Wohnungen zu teuer oder die Vermieter wollen keine Arbeitslosen. Wen nicht bald ein Wunder geschieht dann...


    Ich hab heute mit meinem Vater telefoniert und nun geht es mir noch schlechter als vor dem Telefonat. Hab mich danach so stark geritzt das es geblutet hat.
    Will hier nicht schreiben was man mir am Telefon alles an der Kopf geknallt hat vor allem Dads Freundin aber es war sehr schlimm und es tut unheimlich weh.


    :2: für das Kraftpaket können wir sehr gut gebrauchen.


    :24: :30:


    sehr traurige Manu

  • hallo ihr lieben,


    ich melde mich auf Grund Umzug ab für ungefähr 6 Wochen. Macht euch bitte keine Sorgen mir gehts einigermassen gut.
    Ich melde mich wieder sobald ich wieder Internet habe.


    Wünsche euch bis dahin alles liebe, eine schöne Zeit und schicke jedem der es braucht ein großes Kraftpaket.


    :24: :30:


    Manu

  • Liebe Manu!
    Das sind sehr gute Nachrichten! :8:
    Ich wünsche Euch viel Kraft für den Umzug, da kommen ja beim Räumen immer sooo viele Dinge zu tage. Da heißt es überlegen: was heb ich auf, was kommt weg ?(
    Bis ganz bald !
    Grüße auch Andy!
    Karla :24: :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo liebe Manu!


    Ich habe gelesen, dass euch die neue Wohnung gut tut. Super! :8:


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!! Möge es gesundheitlich aufwärts gehen, mögen heute liebe Anrufe kommen und mögen sich bald deine Herzenswünsche erfüllen!!


    Habt ihr was geplant für heute?


    Ganz liebe Grüße und Umarmung :24:


    Linda

  • Liebe Manu,


    dadruch dass wir ja via Facebook geschrieben haben, wusste ich ja schon, dass es mit der Wohnung nun endlich geklappt hat...Finde das immer noch richtig prima...


    Ja, jetzt könnt Ihr planen, Euch einleben und einrichten...
    und es geht endlich wieder etwas bergauf....!!!


    Dir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag....hast Du ein bisel mit Andy feiern können??


    :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Ihr Lieben,


    :2: :2: :2: euch für Eure lieben Geburtstagswünsche und das ihr an mich gedacht habt. Ihr seid so lieb.


    Die Wohnung ist immer noch klasse und so nach und nach wird sie richtig gemütlich. Es fehlt uns noch ein Esstisch und Stühle aber darauf müssen wir erst sparen. So lange essen wir an unseren Schreibtischen.
    Die Umgebung hier ist auch super. Nur 5 Minuten laufen und man ist an der alten donau. Jetzt die Tage wo es so heiß war waren wir oft an der Donau Füsse ins Wasser und Enten, Schwäne und Sonnenuntergänge beobachten das ist so schön.


    An meinem Geburtstag waren wir essen und danach an der Donau war echt schön. Nur Mum und Oma haben mir sehr gefehlt.


    Nur meine Nichte hat mir einen ordentlichen Schock verpasst sie hat sich genau an meinem Geburtstag das Bein mehrfach gebrochen und sich ne Gehirnerschütterung zugezogen. Sie war bei meinem Vater für eine Woche in den Ferien und hat da mit dem Enkel von meinem Vater seiner Frau gespielt. Sie sollte auf ihn aufpassen er ist erst 2. Naja der kleine ist die Treppen hochgeklettert, meine Nichte hinterher, plötzlich rutscht der kleine ab, auf meine Nichte drauf und beide kullern die Treppen runter. Der kleine hat nur ein paar blaue Flecken abbekommen. Naja und meine Nichte ist so unglücklich gestürzt das sie sich das rechte Bein mehrfach gebrochen und sich ne Gehirnerschütterung zugezogen hat.
    Sie wurde am Freitag Morgen 3 Stunden operiert und heute darf sie meine Schwester nach Hause abholen. Nun verpasst sie dir ersten paar Wochen an der neuen Schule muss dann halt alles nachlernen.
    Bin nur froh das ihr nicht mehr passiert ist.


    Na ja mein Vater hat mir auch nen ganz schönen Schock versetzt hab gestern von meiner Schwester erfahren das er letzten Monat seine Freundin geheiratet hat. Die Chemo verträgt er bis jetzt recht gut es geht ihm den Umständen entsprechend recht gut.


    Gestern haben wir endlich wieder Internet und Telefon bekommen.


    Ansonsten gehts uns ganz gut bis auf die Schmerzen wegen dem heissen Wetter.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke allen die es brauchen ein gro0es Kraftpaket.


    :24: :30: Manu

  • Hallo liebe Manu!


    Das ist ganz wunderbar, dass euch die neue Wohnung so gut passt und ihr so nahe an der alten Donau seid. Sehr schön!


    Uch, immer was los. Mit deiner Nichte - das hätte ja ganz schlimm ausgehen können so ein Treppensturz. Aber das reicht auch schon, Gerhirnerschütterung und mehrfachen Beinbruch, die Arme!


    Internet und Telefon habt ihr auch wieder - fein.


    Euch alles Liebe


    Linda

  • Liebe Manu !
    Alles Liebe Euch Zweien,tut mir leid mit Deiner Nichte,aber es geht wieder aufwärts mit Euch zweien,freut mich sehr !!!!!!
    Vielleicht können wir uns wo sehen in Wien,wenn Ihr Zeit habt. Alles Liebe Chrisu :30: :24: