Neujahr 2016/2017

  • Ihr Lieben alle , <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    fast ein wenig zu spät , aber morgen ist ja das gerade beginnende JAHR 2017
    Dieser Thread ist nicht so sehr für die eigenen Wünsche gedacht, sondern einfach LIEBE Grüße und WÜNSCHE für ANDERE hier zum hinein schreiben
    UND
    das ist für meine Generation DAS Ereigniss . DER FILM ...der unbedingt zu Sylvester gehört....
    Vielleicht kommen ja auch ein paar lustige andere oder komische oder doch sehr <3 Herz -SCHMELZ <3 :rolleyes: :love: Geschichten und Filme dazu...


    CHIREO Miss Sophie


  • Das ist der Film auch meiner Generation :thumbsup: Man kommt einfach nicht drumherum *lach*


    Aus dem WhatsApp:


    Boarding für Flug 2017!
    Ihr Gepäck sollte nur die besten Erinnerungen aus 2016 enthalten!
    Die schlechten und tarurigen Ereignisse werden aus Sicherheitsgründen automatisch entsorgt.
    Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen Sie Ihre Tisch hoch, schnallen Sie sich an und geniessen den Flug - die nächsten Stops sind


    LIEBE, HARMONIE, GLÜCK, GESUNDHEIT und FREUDE


    Unser Chef de Cusine empfiehlt Ihnen folgendes Menp, dass Ihnen während des Fluges jederzeit gereicht werden kann:


    Einen Cocktail der Freundschaft
    ein Parfait aus Inspiration
    Ein Gratin aus Zufriedenheit
    einen Gang voller Glückseligkeit und als Nachspeise nur gute Nachrichten


    Wir wünschen al unseren Gästen und Familien einen erholsamen Trip an Bord unserer Glücksmaschine auf dem Weg ins Neue Jahr!


    Bevor 2016 endet, lassen Sie uns all den tollen Menschn danken, die 2016 für uns zu einem fantastischen Jahr gemacht haben!


    Ich wünsche Euch:


    einen wundervollen Januar
    liebevollen Februar
    bemerkenswerten März
    wundervollen April
    genussvollen Mai
    erfolgreichen Juni
    wundervollen Juli
    erholsamen August
    starken September
    geschmackvollen Oktober
    fantastischen November
    und einen
    glücklichen Dezember

    Have A WONDERFUL YEAR

  • Ihr lieben Menschen im Aspetos-Forum hier,
    besonders die bezaubernden weisen Frauen die ich hier getroffen habe - aber natürlich gilt mein Gruß auch den gefühlvollen Männern hier... ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gutes, freud- und liebevolles, friedvolles, kraftvolles 2017 voller Gesundheit, Glück, neuen kreativen Ideen, Abenteuern, Zuversicht, Hoffnung, alten Schätzen, erleuchteten Momenten, mit einem geheilten gebrochenen Herzen, mit einem herzlichen Lachen, erleichternden Tränen, Lichtgedanken, Herzschlaggefühlen, Lebenslust, ..einem guten, liebe- und friedvollen, lebendigen Kontakt zu euren lieben Verstorbenen, .und allem, was ihr Euch wünscht (auch so ganz geheim ;-)). In lichten Momenten Leichtigkeit und Liebe, Mut, in dunklen Momenten Stärke, Kraft und Zuversicht... und vor allem Liebe, Liebe, Liebe im Herzen...denn die, die uns liebten, und lieben - und die wir liebten und lieben - das wage ich zu sagen wünschen uns doch nichts anderes als eben dass es uns gut geht...so wie wir es für sie wünschen... und ja, es ist so schön dass es euch gibt!


    Ja, rührselig darf ich doch da schon ein bisserl sein - oder?
    Anbei ein Gedicht, ich liebe es, es ist recht bekannt, eigentlich ein Geburtstagsgedicht, für mich - bislang. Aber ich finde, es passt gut zu Silvester...immerhin wird ja heute auch ein neues Jahr "geboren"...aus unserer Sicht :)
    seid lieb gegrüßt...und umarmt, wer möchte...



    *********


    Du musst das Leben nicht verstehen



    Du musst das Leben nicht verstehen,
    dann wird es werden wie ein Fest.
    Und lass dir jeden Tag geschehen
    so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
    sich viele Blüten schenken lässt.


    Sie aufzusammeln und zu sparen,
    das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
    Es löst sie leise aus den Haaren,
    drin sie so gern gefangen waren,
    und hält den lieben jungen Jahren
    nach neuen seine Hände hin.


    Rainer Maria Rilke, 8.1.1898, Berlin-Wilmersdorf

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • <3 Hallo ihr Lieben,
    hier drinnen und da draussen im www ! <3



    Dinner For One ist Silvesterprogramm und bisher unübertroffen!


    Boarding für Flug 2017! Toll, bitte auch für mich einen Restplatz reservieren!



    <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Euch ALLEN
    ein gutes Jahr 2017


    mit Sonne im Herzen, der Liebe begegnend !

    Mögen sich all eure Wünsche und Hoffnungen für das Neue Jahr erfüllen, das wünsche ich euch von ganzem Herzen,
    eure,
    Anna90

  • Jetzt schreibe ich einmal an all die Menschen, die mir in diesem Jahr 2016 sehr ans HERZ gewachsen sind...
    und ...
    das war für mich wirklich ein ganz, ganz tief berührendes Erlebniss und seit dieser ZEIT ist die Verbindung zu diesen für mich sehr geliebten Menschen eine ganz andere geworden, weil eine Stimme, eine Mimik , eine Umarmung , eine GEMEINSAMES Erlebniss, einfach viel ZUSAMMEN Sein JETZT bei dem schreiben dazukommt....
    diese liebende "Aufzählung hat keine Wertigkeit in der Reihenfolge...


    ihr wisst ja ...LIEBE IST ...
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    mein geliebtes Wildkraut Jutta <3
    meine geliebte Anna Leondra
    <3
    meine geliebte fairy from the south beloved Sandrita
    <3
    meine geliebte EVA IM ZODIAC mit Handtaschenhund
    <3
    meine geliebte Angie mit wundervoller Tochter Bianca
    <3 <3
    meine Engelspowerfrau Marsue
    <3
    mein wooouwww WOLF Bär mit grossem Spirit
    <3
    meine warmherzige Dschina mit Tochter
    <3 <3
    meine mich in einer so tiefen , mich sehr sanft berührenden MANU
    <3
    mit ihrem immer an der Seite stehen ANDY <3
    meine SEELENFRAU Katarina la grande
    :rolleyes: :love:
    und zum "abrunden" die MUTTI von JUTTA
    <3
    und zwar nicht
    real anwesend , aber mit dem SPIRIT
    <3 Indian Summer durch ihre wundervollen ENGEL soooo mit dabei
    und Maki auch sehr...sehr ...sehr..
    <3
    <3 Evi Trauerstern auch , da hat die Gesundheit gestreikt
    und unsere Rabelein war ebenfalls im Geiste da, real in der Reha
    <3


    und
    diesen Menschen wünsche ich das ALLERBESTE , was sie sich für ihr Leben vorstellen .
    <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3
    mein so geschätzter JOSEF
    <3
    mein irgendwie doch etwas vermissend
    Florian M
    <3
    Walter K
    <3
    für mich unbekannt und dennoch bekannt MARKUS
    <3


    <3 und alles LIEBE <3
    auch an GOLDELSE
    <3
    ganz wichtig KISA mit Tochter
    <3 <3
    "eath , pray and love" Ramona
    <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    LIBELLE ...HOPEFULL not "less"... HANNA immer wieder jetzt einmal auftauchend BRIGITTE58... MEFA...
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    hach
    und alle die ich aus dem HIRNTUMOR-Forum
    auch noch kenne
    meine so , irgendwie ... kann ich das Gefühl nicht beschreiben , was ich zu diesen mich so begleitenden Menschen habe
    sehr , sehr tief gehend , existentiell tief
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    <3 SVERIGE <3
    <3 KÜHLWALDA <3
    <3 BULLI <3
    <3 TINALEIN <3
    <3 und DIRLIS.... IRMHELM einfach mal so grüßend <3
    weil sie auch vielleicht aussen vor mitlesen ...
    eine <3 HERZENSFREUNDIN <3 , den Namen kann ich nicht hier schreiben...
    und die sagenumwobene
    "Hessemädsche" <3 DRAGON WINGS <3
    und so viele Angehörige, die auch nicht mit Namen genannt werden wollen...
    und alle die einen eigen Blog haben


    <3 hallo ERIK mit seine JO <3
    und indirekt immer noch CHAOSKATZE <3


    Ich höre jetzt einfach mal auf, weil ich nicht will , das diese HERZENSWÜNSCHE die ich hier so verschicke im PC - NIRWANA verschwinden
    da sonst meine "ausbalancierte" MITTE ^^
    dann nicht mehr vorhanden wäre =O


    und
    WERT-GESCHÄTZT von mir
    <3 CHRISTINE und ASTRID <3

  • An allen Lieben Menschen hier!
    Glückliche Gefühle,Glückliche Taten,Gesundeheit,Heilung unserer Selbst
    Wachstum unseres Miteinander auf der ganzen Welt,Selbstakzptantz,und ein schönes friedvolles Umgehen mit Uns uns unseren Nächsten.
    Für 2017 und immerdar
    Danke das es euch gbt!
    lg Wolfbaer

  • Für all die lieben Menschen, die hier lesen und schreiben und sich so emphatisch gegenseitig unterstützen: <3


    ein Rezeptvorschlag für ein ganzes Jahr:

    von Catharina Elisabeth Goethe - Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe (1731-1808),

    "Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee. Gott, der mir von Jugend an so viele Gnade erwiesen hat, der wird schon ein Plätzchen aussuchen, wo ich meine alten Tage ruhig und zufrieden beschließen kann. Ich freue mich des Lebens, ich suche keine Dornen, hasche die kleineren Freuden. Sind die Türen niedrig, so bücke ich mich; kann ich den Stein aus dem Weg tun, so tu ich's; ist er zu schwer, so gehe ich um ihn herum, und so finde ich alle Tage etwas, das mich freut. Und der Schlußstein, der Glaube an Gott, der macht mein Herz froh und mein Angesicht fröhlich."

    Mögen sich all eure Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2017 erfüllen


    ganz besonders wünsche ich euch allen eine stabile Gesundheit

    DANKE für euer DA-SEIN


    euer
    rabelein :24:

  • Sooooo eine FREUDE


    Ich finde es persönlich immer so schön, wenn ein neues Jahr angefangen hat,...und ja ,es dann nicht so mit "guten Vorsätzen gepflastert" ist... sondern wie hier...


    man die STÄRKE , die durch die Verletzungen, die Trauer gekommen ist, sich in eine
    "HERZ-VOLLE DE-MUT" sich wandelt


    und...
    der Wunsch, der sehr in die Tiefen der seelischen Befindlichkeit durch Wünsche ausgedrückt wird
    und an sich selber UND an ANDERE verschenkt wird... einen schönen Raum einnimmt...
    :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:

    Wieder meine ich, dieses Forum ist durch seine darin
    LEBENDEN Menschen einfach ein WERT-VOLLES Forum


    Auf dieses LEBEN ... jetzt ...und jetzt...und jetzt


    mit LIEBE und ACHTSAMKEIT
    <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes:
    eure Claudia Amitola


    Und....
    weil ich wirklich
    KEINEN hier nicht beachten will, "vergessen will"
    <3 Fühlt euch ALLE , IHR LIEBEN in diesem FORUM und "aussen vor lesend" <3
    ALLE HERZLICH GEGRÜSST
    :thumbsup: .... UMARMT :24: und mit ENERGIE :005: für dieses Jahr 2017 BESCHENKT

    <3 ALLE <3
    <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3

  • Die "Umsetzung" klappt nicht immer... In der Vorschau sieht man auf meinem Foto die Zahl 2017 (aus Kleeblättern) nicht... Wenn man das Bild anklickt, lädt es und lädt... (zumindest bei mir)
    Manche Tippfehler erkenne ich nicht sofort und das Bearbeiten "funktioniert" dann auch nicht richtig...


    L G
    Sunset

  • das mit dem Bild einstellen ,
    liebe Sunset
    <3
    ist IMMER so bei allen ...Man muss IMMER anklicken...
    und
    was sind schon Tippfehler ...auf die Herzlichkeit
    <3 kommt es an

  • <3 Liebe Sunset ! <3


    Vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche zum Neuen Jahr! :24:
    Das Bild für 2017, mit den kleinen Kleeblättern, hast du sehr schön gemacht. Auf dem roten Untergrund sieht das richtig kraftvoll aus, das Bild werde ich Kopf behalten. :2:

    Auch für dich
    ALLES, ALLES GUTE für 2017
    Gesundheit, Kraft, Lebensfreude und Glück !


    Herzliche Grüsse, :24: <3 :24:
    Anna90

  • Ihr Lieben alle! <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Zwar spät aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich euch ein gutes, möglichst gesundes und friedliches Jahr 2017.


    Möget ihr immer einen Freund an eure Seite haben, und jeder Tag ein klein wenig leichter und froher sein als der vergangene.
    Euer
    :005: möge immer an eurer Seite sein und über euch wachen.


    Liebe :24: eure
    Jutta


    die in den letzten Tagen vom Wetter schachmatt gesetzt war.
    Innerhalb von 4 Tagen von -10 auf +12 Grad und wieder zurück wollten meine Gelenke nicht so recht, konnte mich kaum bewegen. Schön langsam geht es jetzt wieder, wenn schreiben auch noch recht mühsam ist.
    Darum höre ich auch jetzt auf, mummel ich mich fest ein und mach endlich wieder einen kleinen Spaziergang - in einen wunderschönen strahlenden, raureiffunkelnden Wintertag bei leider noch immer -10 Grad.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • jetzt so zum Abschluss, oder zumindest fast Abschluss des heutigen, für mich ereignissreichen Tag... und leider wieder mehr hustend ... :(
    <3 grüße ich GANZ LIEB <3

    <3 mein geliebtes WILDKRAUT Jutta <3


    schicke ihr ja glücklicherweise "antibakterielle und viralfreie " Umarmungen
    ins "
    steirische PANTER- LAND"

    <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3


    dein auch ebenso leicht lädiertes Wildkraut Amitola

  • Auch von mir noch


    ein gesegnetes 2017
    mit vielen Genussmomenten,
    mit herzlichen Lachern,
    mit Menschen, die auch bleiben, wenn du weinst
    mit Gefühlen, die gelebt werden dürfen
    und ich freue mich auch in diesem
    neuen Jahr noch viele Schritte des Weges
    mit euch gehen zu dürfen.


    Lg. Astrid.

  • <3 Liebe Astrid! <3



    :2: -schön, für deine Mut machenden Worte für das neue Jahr 2017.
    Auch dir und deinen Lieben nochmal alles, alles GUTE,
    und LG,
    Anna90

  • An alle hier,
    nach einem spektakulären Silvester mit lieben Freunden, viel Spaß, Gesang und einer dicken Zigarre (jaja, das musste sein 8o ) hatte ich ein paar Tage Schnupfen und Halsweh (das war wohl die Strafe für die Zigarre :thumbsup: ) und der Alltag hat mich wieder - und ihr damit auch.
    Ich wünche uns allen, dass wir das Jahr 2017 Tag für Tag so gut es jedem einzelnen hier eben möglich ist "möglichst gut" angehen. Größe Sprünge müssen wir nicht machen, kleine Schritte reichen völlig aus um weiterzukommen in unseren jeweiligen Lebenssituationen mit unseren unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen.
    Alles Liebe :love:
    eure Christine