Ich bin heute morgen ganz normal arbeiten gegangen, konnte aber nicht dort bleiben. Ich hab das plötzlich einfach nicht mehr ausgehalten, konnte die ganze Zeit nur daran denken, dass mein Engel heute Geburtstag hätte. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich habe meiner Kollegin gesagt dass ich nach Hause möchte. Sie hat gesagt: "Klar, kein Problem." Nimm dir doch mal ne Auszeit" Sie hat mich ganz lieb gedrückt. Ein Kollege wollte mich nach Haus fahren, aber ich wollte einfach nur allein sein.
Jetzt sitze ich hier schon den ganzen Tag. Ich habe einen endlosen Brief an meinen Eingel geschrieben und mag nicht schlafen gehen. Ich habe gar kein Problem damit allein zu sein, nur ohne meinen Engel zu sein. Ich glaube das klingt jetzt ziemlich unlogisch, aber so fühle ich im Moment. Ich möchte aus der Haut fahren und frage mich die ganze Zeit warum ich ihm nicht folgen darf. Ich weiß ich sollte jetzt schlafen gehen, damit ich morgen wieder arbeiten gehen kann, aber ich weiß gar nicht ob ich das kann nach dem heutigen Tag. Ich höre nur Musik und schreibe. Ich habe ständig Schmerzen und weiß nicht warum, kommt das jetzt vom Hashimoto oder weil mein Engel nicht mehr hier ist.