Ich bin wieder da!!!
Hoffe, Ihr habt mich ein wenig vermisst..:-) Ich habe oft an Euch gedacht und habe Euch immer ganz viele Sonnenstrahlen vom Lago geschickt. Sind sie bei Euch angekommen?
Sonne hatten wir ganz viel...Eine Woche lang herrliches Wetter, wir konnten im T-Shirt auf der Terasse sitzen und unseren Campari schlürfen....und gestern dann der Schnee hier...achherje..das fand ich nicht so dolle....
Die Woche hat mir ganz gut getan, mal von allem weg zu sein, denn auch vom Job her war ich mehr als ausgepowert und brauchte dringend mal eine Pause, um wieder etwas mein leeres Akku aufzuladen....Wir haben viel gefaulenzt, lange geschlafen, sind gewandert und haben es mit Essen und Wein gut gehen lassen...
Nun bin ich zurück, der Alltag hat mich wieder, ja..und schon merkt man, dass alles wieder so da ist...Ich bin gestern abend zu meinem Papa gefahren und habe ihm von der Reise erzählt...es hat jemand am Tisch gefehlt...Das sind wieder die Momente, wo es einem wieder so deutlich wird...Auch als ich unten am Lago war..., das letzte Jahr waren wir auch über Ostern da..nur da war meine Mutter noch da. Daran habe ich sehr viel denken müssen, als ich auf der Terasse sass..." Das letzte Mal, als ich hier sass, da war Mami noch da und meine kleine Welt war noch heil"...Da kamen mir wieder die Tränen....
Es ist schwer..., es ist so still geworden....
Es ist schön, dass es Euch hier gibt, und ich umarme Euch alle hier ganz feste und sage Danke, dass es Euch in meinem Leben gibt!!!
Ganz viele liebe Grüsse, ich kann auch mit Schneeflocken dienen...:-))
Eure Manuela