ich auch!
Meiner Mutter geht es besser, sie hat aber eine beidseitige Lungenentzündung
ich auch!
Meiner Mutter geht es besser, sie hat aber eine beidseitige Lungenentzündung
Liebe Lilo!
Das freut mich, dass es ihr besser geht, aber es klingt ja sehr ernst.
Ich muss gestehen, ich hatte das schon ganz vergessen, ich war diese Woche nicht so viel im Forum.
Ich wünsche deiner Mutter noch eine weitere gute Genesung und
uns allen hier: Frühling innen und außen!
Hedi
Heute ist es ein Jahr her, dass ich mich in diesem Forum zu Wort gemeldet habe.
Ich bin froh, dass ich hier her gefunden habe.
Es hat mir viel geholfen, die Menschen hier haben mir sehr geholfen!
Danke, ich freue mich über diese Möglichkeit der Trauerbegleitung.
Lg Hedi
Ich bin sehr froh, dass Du hier bist und dass ich Dich hier kennen lernen konnte
Wo ist der rote Smiley?
Danke!
Ich finde dich auch sehr bereichernd!
Hedi
Rote smilys sind hier:
AL Christine
Ja, stimmt, ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr vor Scham rot werden, wenn dann nur vor Zorn.
Morgen fahre ich mit meinen beiden Schwestern auf einen Falknerworkshop. (War mein Geschenk zum runden Geburtstag meiner Schwester)
Wir werden theoretisches Wissen vermittelt bekommen und dürfen dann selbst mit Greifvögeln arbeiten.
Ich freue mich schon auf einen aufregenden Schwesterntag.
Und wenn mich nicht die Geier fressen, dann berichte ich nachher davon.
Liebe Grüße
Hedi
Liebe Hedi,
ich freue mich so, dass Du uns wieder einmal einen Lichtblick bescherst!!!!!!!
Ich wünsche Dir / Euch ganz viel Freude auf dem gemeinsamen Wochenende
klingt total spannend! !! Viel Spaß!
Der Falknerworkshop war der Hit. Wir hatten wirklich einen wunderschönen und sehr aufregenden "Schwesterntag".
Und weil es so schön war, habe ich auch heute gleich einen Tag mit meiner Freundin auf einem Ostermarkt verbracht und lauter unnötige Dinge eingekauft: Wachteleierlikör, gefärbte Wachteleier,.... Ein guter Tag!
Wachteleier sind bestimmt gaaaanz wichtig. Man muss nur noch herausfinden, wofür
Ich freue mich, dass Ihr es so schön hattet!
ich hab heuer Eier gebatikt.
Mit Zwiebelschalen, ein Farnblatt oder EfeuBlatt, dann ein Stück seidenstrumpf herum, zubinden und kochen.
Die Eier sehen wunderschönaus!
Und ich habe heute meine Familie mit einem Hasenbraten und Hasennierchen in Madeira-Sauce traumatisiert! Ja, ich weiß, ich bin unmöglich. Aber Kaninchen-Fleich ist bei und so eine Rarität, dass wenn ich wo eins ergattere, dass muss ich es erwerben, auch an Ostern!
AL Christine
Wie schrecklich Christine! Aber nach dem ich beim Falknerkurs massenweise kleine (zum Glück schon tote), flauschige, gelbe Osterküken verfüttert habe, werde ich nicht den ersten Stein auf dich werfen!
Ich hoffe, Osterhasi hat geschmeckt!
Hedi
Kaninchen an Ostern hatten wir auch schon.
Da ist ja mein Rehragout auch nicht viel besser
Na Gott sei dank war der Osterhase bei uns, vor er bei Christine verspeist wurde
Ich sehe schon, das Forum ist voller brutaler Frauen!
AL Christine