Liebe Fides, liebe Nicole
ich möchte dir sagen dass es mir leid tut, dass ich dich neulich in der Nacht mit Petra (Pitty) verwechselt habe. Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber es ist mir ein Bedürfnis dir das zu sagen...
jetzt hast du schon so besch....eidene Erlebnisse in Österreich gehabt, und dann dieser Fauxpas von mir...es tut mir echt leid...
ich war einfach müde und erschöpft, und kenne dich ja noch nicht so gut, aber je länger man hier schreibt umso mehr kann man über die Buchstaben hinaus ein Bild von dem Menschen bekommen finde ich... ich habe mir z.B. schon gemerkt dass du gerne Drachen im Himmel siehst, so wie auf deinem Bild. Und besondere und liebe Tiere hast. Klavier spielst.. Ich bin auch sicher dass du hier Freundschaften finden kannst, auch gerne meine wenn du magst...und mir meine zeitweilige Demenz verzeihen kannst
Vielleicht magst du bei Gelegenheit mehr von deiner Mama erzählen...
sie muss sehr liebevoll gewesen sein...
und ich glaube dir dass du sie jeden Tag vermisst, sie und ihren Rat.
Hm, wenn du schreibst...die Verstorbenen hätten einen Teil von dir mitgenommen, dann wünsche ich dir (ich kenne dieses Gefühl) auch zu spüren dass sie einen Teil bei dir gelassen haben.
Mit herzlichen Grüßen
und einem es tut mir leid
Malena