Ich habe Besuch, danach tue ich dann nicht.
Schöner Kaminofen, könnte ich mir auch anmachen, aber kann ich noch nicht, die Erinnerung.
Gut wird mir nachher tun , wenn ich Heiabubu mache LG Evi
Ich habe Besuch, danach tue ich dann nicht.
Schöner Kaminofen, könnte ich mir auch anmachen, aber kann ich noch nicht, die Erinnerung.
Gut wird mir nachher tun , wenn ich Heiabubu mache LG Evi
Oh Liebe Mala,
der sieht lecker aus...😋
Vlg. Linchen
Dafür dass backen nicht dein Ding ist, sieht der Kuchen aber mal sehr gut aus Liebe Mala... 😋
superund mir können die Kalorien auch gestohlen bleiben
hallo ihr lieben
hier ist ja schon wieder viel los, alles da kaffee kuchen nur das wetter ist ungemütlich.
ich mach es mir oben gemütlich bei einer guten tasse kaffee und ein stück vom bananen
kuchen hmm lecker. dann blätter ich wieder in erinnerungen. ihr werdet euch denken
warum bin ich nicht so regelmäßig hier. ich will es euch sagen mein trauriges ereignis mein
mann starb ja schon vor 6 j. deswegen sind meine akuten gedanken nicht mehr so an der
oberfläche. wenn ich hier viel lese und schreibe reisst vieles wieder auf, deswegen beteilige
ich mich mehr an neutrale themen wie zum bsp. kuchen backen und schlemmen.
ich hoffe ihr versteht mich.
so nun wünsche ich euch einen angenehmen sonntag
Liebe Monika, verstehe Dich ! Geht mir so nach knapp 5 Monaten, ich versuche auch in der Realität anzukommen und meine Natur ist so , daß ich auch jetzt schon Spass verstehen kann und haben kann und gleichzeitig auch in ein tiefes Loch fallen kann.
Und was mir nicht gut tut , auch hier im Forum, bleib ich weg oder halte mich raus .
Und für mich ist es so , daß ein Daumen hoch, ich verstehe Dich, auch viel aussagt und reicht .
Wenn man mal nicht was anderes macht oder denkt, würde man kaputt gehen, an der Trauer, das würde ich gar nicht aushalten , Verschnaufpausen helfen Körper und Seele . Fühlt Euch alle gedrückt
superund mir können die Kalorien auch gestohlen bleiben
Mir auch Meine Liebe Carmen, fühl Dich doppelt gedrückt
Alles anzeigenHähne mag ich nur in Form von Wasserhähnen auf-zu-auf-zu… das ist schon sehr praktisch….
Einen guten Morgen - danke für den Kaffee, sieht köstlich aus….
soll ich euch was verraten?Ich mag nichts tun, aber Nichtstun mag ich nicht… was mach ich also?
Nicht lang grübeln, einfach mal anfangen….
Einen ruhigen Sonntag,Puzzle
Was ist ein Wasserhähnchen , liebe @Puzzle?🙈
🤣
Hab ich noch nie knusprig aus dem Backrohr geholt…. Aber das will ja nichts heißen
Hab ich noch nie knusprig aus dem Backrohr geholt…. Aber das will ja nichts heißen
🤣
Ja das tat gutAuch wenn es im Moment sehr wenig zu lachen gibt Lars sein Zustand ist unverändert schlecht...
jaaa
Guten Morgen ihr Lieben .
guten Morgen
Kaffee