Guten Morgen ihr lieben, angenehme 15 grad draussen. Solange es Nachts noch abkühlt geht es , finde ich.
LG Evi
Guten Morgen ihr lieben, angenehme 15 grad draussen. Solange es Nachts noch abkühlt geht es , finde ich.
LG Evi
Guten Morgen,
da hast Du absolut recht.
Da kann man gut schlafen, Fenster auf kühle Luft.
Sehr angenehm.
Vlg. Linchen
jaaa aber jetzt is schon sehr warm ...mein auto hatte Hitze
Guten Morgen ihr lieben, heute soll ja richtig heiss werden , trinken nicht vergessen, muss ich mir auch immer ständig sagen.
Habt einen angenehmen Tag
Guten Morgen
Guten Morgen ☕ ja das wird es wir sind am Zaun bauen
Wir haben 38 Grad, draussen rührt sich nichts , ich sitz im kühlem Keller 🤣🙈
Liebe Pia,
wie lecker....😋😜 also ich kann 32 Grad bieten aber immer ein Wind vom Wald her, sehr angenehm.
Vlg. Linchen
ohh...ich trinke gleich mal alles aus. sorry für euch...hihi
schön langsam gelle....
schön langsam gelle....
Ach so süss Du....
Ach so süss Du....
jetzt fehlt mir hier die tanzende banane als emoji
ohh...ich trinke gleich mal alles aus. sorry für euch...hihi
Wieder typisches Zitat von unserer lieben lustigen Bettina 😎😉😂
34 Grad, aber ich weiss nicht, ob das noch einen Unterschied macht 😁
Wieder typisches Zitat von unserer lieben lustigen Bettina 😎😉😂
lieb von dir. ja,ich geniesse es auch,wenn ich fröhlich sein kann.
Man muss nicht, aber wenn man kann sollte man ab und an, wenn es funktioniert und gut in das ganz normale Leben abtauchen, sonst wird man verrückt, ich denke sogar an meinen Papa, wenn ich Blödsinn mache... ich glaube, dass ich ihn, egal was ich tue, nicht eine Sekunde "loslasse" und für mich ist das vollkommen okay...
Man muss nicht, aber wenn man kann sollte man ab und an, wenn es funktioniert und gut in das ganz normale Leben abtauchen, sonst wird man verrückt, ich denke sogar an meinen Papa, wenn ich Blödsinn mache... ich glaube, dass ich ihn, egal was ich tue, nicht eine Sekunde "loslasse" und für mich ist das vollkommen okay...
ja Mamaline würde sich sicher auch freuen,wenn ich lustig bin. auf meiner Arbeit sind sie alle so humorlos...
Ihr Lieben,
das möchten Sie doch auch, das wir mal lustig sind albern uns freuen Spaß haben.
Sie wollen das wir Leben, ich lass dabei auch nicht los will ich auch gar nicht.
Für mich ist das richtig so alles mit Ihr zu machen egal was.
Vlg. Linchen