liebe Claudia Amitola das cafe sonnenschein ab ich mit freuden eröffnet.
meine größte freude wenn ihr euch darin wohl fühlt.
LG Monika
liebe Claudia Amitola das cafe sonnenschein ab ich mit freuden eröffnet.
meine größte freude wenn ihr euch darin wohl fühlt.
LG Monika
liebe Monika Aldriane
heute kommen ja wirklich sehr viele Erinnerungen durch eure geschriebenen Erlebnisse in mir hoch...
Ich bekam auch, bzw. Burkard immer noch von der Uniklinik in Bonn, Fachabteilung Epilepsie, weil Epilepsie fast IMMER bei einem Gehirntumor dieser Art auftritt, weiterhin die Weihnachtsgrüsse...
und sie wurden auch von seinem Ableben informiert....
JETZT setzen wir uns mal beide hin und trinken gemütlich einen ,????
was hättest du denn gerne
Tee , Kaffee oder sehr zu empfehlen Julpunsch (alkoholfrei )
oder ??????
und ich will ein Stück Stollen und reiche dir auch ein Stück , wenn du magst? Ach , da sind ja auch noch Nussplätzchen und Spekulatius
Fühle dich wirklich sooooooo verstanden
und lieb umarmt
von deiner Claudia Amitola
liebe Claudia Amitola
mein schatz war auf dem campingplatz im angelverein, trotz benachrichtigung
sterbeurkunde kommt jeden Monat die angelzeitschrift. ich weiss nicht warum man
das nicht akzeptiert das ich keine zeitschrift mehr möchte.
ja setzen wir uns gemütlich hin, ich hätte gern einen kaffee und ein stück stolle.
nussplätzchen da koste ich auch gern, aber spekulatius mag ich nicht.
danke das du mich soooo verstehst und fühl dich auch von mir umarmt
LG von deiner Monika A
Liebe Monika A.!
Ja, diese Post gibt einem jedesmal wieder einen kleinen Schreck!
Vor dem Geburtstag von Gerhard trudeln jetzt auch dauernd Glückwunschkarten von diversen Firmen ein.
Ich kann sie gar nicht sehen!
Ich verstehe dich gut.
Hedi
Ihr Lieben ALLE
GEMEINSAM können wir das durch dieses mehr wie schreiben einfach besser emotional verkraften...
und jetzt...
setzen wir uns mal so vor dem flackernden Kamin...
in Schweden ist das schon jetzt sehr angebracht... und essen Stollen und Nussplätzchen...
die Spekulatius werden Monika Aldriane NICHT angeboten...
und schlürfen unseren Julpunsch...oder
weil es ja Abend ist...
vielleicht einenn "richtigen Punsch"...
mit einer schönen CD zur Entspannung....und zum Ausklang dieses intensiv erlebten Tages .
VON UNS ALLEN..
eure Claudia Amitola
ich hab einen brief bekommen adressiert an meinem schatz. von der reha-klinik wo
kommt jeden Monat die angelzeitschrift
Vor dem Geburtstag von Gerhard trudeln jetzt auch dauernd Glückwunschkarten von diversen Firmen ein.
Ein kleiner Tipp: Adresse durchstreichen (sie muss aber noch lesbar sein) und in wirklich großer Schrift drauf:
VERSTORBEN und zurück an Absender
das hilft manchmal.
Wenn es um Anmeldungen bei ADAC usw. geht, dann sind das ganz normale Infounterlagen. Die kommen immer ins Kuvert. Ohne, dass darauf geschaut wird, wer das bekommt.
Auf der einen Seite ist es das "Nicht wissen WOLLEN" und auf der anderen Seite der Bürokratiekram, der meistens automatisiert ist.
Eine nettes Gespräch diesbezüglich hatte ich mit dem Finanzamt. Als unser Sohn gestorben war, bekamen wir wie immer die Kinderbeihilfe - auch für ihn. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rief beim Finanzamt an. Erklärte, dass ich der Meinung wäre, dass das an die Sozialversicherungsnummer gekoppelt ist - bla bla bla - und dann .... die Frau blieb zuerst still und dann meinte sie: "Boa jetzt verschlägt es mir die Sprache. Wie geht es Ihnen denn heute?" Und ich redete mit der fremden Frau vom Finanzamt. Am Ende des kurzen und angenehmen Gesprächs meinte sie: "Behalten Sie die ausgezahlte Kinderbeihilfe, richten Sie das Grab oder tun Sie sich und ihrer Familie sonst was Gutes." So können Begegnungen mit Ämtern auch aussehen.
Ich wünsche euch allen auch Begegnungen mit solchen Engeln, die die Abläufe unterbrechen, wenn sie etwas berührt.
Seid lieb gegrüßt
Astrid
hallo ihr lieben
ich fühl mich zur zeit nicht so hab wieder einen schmerzschub, liege viel
und schon mich. und das alles macht mich auch depremiert da ist mir
nicht zu spaßereien zumute, wenn es wieder geht bin ich wieder voll da.
LG Monika
Liebe Monika
Von was hast du Schmerzen? Bringen Dir einen schöne warme Tasse Tee oder Kaffee ans Bett oder was sonst noch gerne hättest
ich habe fibromylgie ein weichteilrheuma es hat lange ruhe gegeben
aber zur zeit ist es wieder aktiv. war gestern auf dem friedhof hab das
grab eingedeckt es ist mir so schwer gefallen konnte mich kaum bücken.
das ganze macht mich auch depressiv. liege auf dem Sofa schau fernsehen
und schlaf immer mal bissel. eine tasse kaffe wäre schön und vielleicht ein
Croissant und vielleicht setzt du dich etwas zu mir und tröstest mich.
LG Monika
Sehr gerne bringe ich Dir Croissants (mit Schokoladenfuellung, Laugen und normal) mit einem Superlativ-Kaffee mit perfektem Schaum und exquisitem Geschmack.
Und gerne setze ich mich neben Dich und wir können quatschen oder ich kann Dir die Zeitung vorlesen oder auch einfach nur still sein.
Sehr gerne bringe ich Dir Croissants (mit Schokoladenfuellung, Laugen und normal) mit einem Superlativ-Kaffee mit perfektem Schaum und exquisitem Geschmack.
Und gerne setze ich mich neben Dich und wir können quatschen oder ich kann Dir die Zeitung vorlesen oder auch einfach nur still sein.
Ich bin heute weg, denn es geht mir gar nicht gut. Zu viel Stress und der Tod am 7.11 von meiner Tante macht mir zu schaffen. Habe es gestern Abend Jonas erzählt. Habe es ihn erzählt wo wir Film guckten, denn da war er am ruhigsten und kaum reizbar und sofort nahm er mich in den Arm und tröstete mich.
Katarina,
danke ein Croissant mit schokolade würde mir gefallen. du bist so lieb, einfach still neben mir sitzen das tut mir gut
liebe Monika Aldriane
ich setze mich an deine andere Seite und du bist dann ...sinnbildlich gesprochen,... die leckere Schokoladenfüllung...
Liebe Luna
das habe ich hier von den Austrianern...
BITTE SORG AUF DICH
liebe Astrid
ich umarme dich jetzt einmal
DANKE für dieses berührende Erlebniss, was du erfahren hast...
Liebe Luna
Lenke Dich mit Sachen ab, die Dir gut tun Sind in Gedanken bei dir
liebe Monika A.,
Weichteilrheuma - sehr schmerzhaft und Schmerzen machen so mürbe...ich weiß
ich zieh mir mal den Mundschutz an, damit ich dich nicht auch noch erkaltungsmassig ansteche und setzt mich zu dir. Kaffee und Crossiants hast du ja schon. Ich bring dir ein Wärmekissen ( hilft so etwas? habe null Ahnung) und dann lächeln wir uns an ( so ein schöner Gedanke von Malena )
Liebe Luna,
auch für dich eine extra Portion Umarmung und lieb anlächeln
Liebe Sonnenscheinler,
passt alle auf euch auf und geht sorgsam und liebevoll mit euch um und wenn nötig habt geduld mit euch.
Das wünscht euch und sich selbst
blaumeise, die sich jetzt so langsam auf den Weg macht zum HNO. Spülung der Nebenhöhle. I GITT ... Gibt Schöneres aber auch viel
Schlimmeres
Alles anzeigenliebe Monika Aldriane
ich setze mich an deine andere Seite und du bist dann ...sinnbildlich gesprochen,... die leckere Schokoladenfüllung...
Liebe Luna
das habe ich hier von den Austrianern...
BITTE SORG AUF DICH
liebe Astrid
ich umarme dich jetzt einmal
DANKE für dieses berührende Erlebniss, was du erfahren hast...
Jetzt bin ich auch noch beim aufräumen mit den rechten Sprunggelenk umgeknickt. Und muss trotzdem gleich noch Müll rausbringen..
Das werde ich heute Abend tun
Liebe Luna
Lenke Dich mit Sachen ab, die Dir gut tun Sind in Gedanken bei dir
Danke für deine lieben wunderbaren Worte
Alles anzeigenliebe Monika A.,
Weichteilrheuma - sehr schmerzhaft und Schmerzen machen so mürbe...ich weiß
ich zieh mir mal den Mundschutz an, damit ich dich nicht auch noch erkaltungsmassig ansteche und setzt mich zu dir. Kaffee und Crossiants hast du ja schon. Ich bring dir ein Wärmekissen ( hilft so etwas? habe null Ahnung) und dann lächeln wir uns an ( so ein schöner Gedanke von Malena )
Liebe Luna,
auch für dich eine extra Portion Umarmung und lieb anlächeln
Liebe Sonnenscheinler,
passt alle auf euch auf und geht sorgsam und liebevoll mit euch um und wenn nötig habt geduld mit euch.
Das wünscht euch und sich selbst
blaumeise, die sich jetzt so langsam auf den Weg macht zum HNO. Spülung der Nebenhöhle. I GITT ... Gibt Schöneres aber auch viel
Schlimmeres
Danke liebe Blaumeise, viel Glück bei dem HNO. Pass gut auf dich auf und tue dir später was gutes bitte
An die Cafebesucher Passt gut auf euch auf, tut euch etwas gutes