Cafe Sonnenschein

  • Hallo Luna,



    Hypnose (auch Selbsthypnose) sollte man nie anwenden.
    Man ist in dem Zustand hochgradig beeinflussbar und daher potentiell auch für okkulte Einflüsse offen.



    Herzliche Grüße



    Eckart



    Am 09.11.2017 um 11:14 schrieb Brenda Lee Lück <blindguardian1999@gmx.de>:



    Hallo ... Ich würde gerne von ihnen ein paar Infos haben, nämlich kann man sich in Selbsthypnose versetzen , um an seiner Vergangenheit zu arbeiten, wenn ja wie wird das gemacht?. Gibt es dabei evtl Nebenwirkungen? Wie lange sollte eine Selbsthypnose andauern und sollte jemand dabei sein, um einen zu schützen? LG Luna



    Hmpf. Ich kann mich sehr wohl vor Okkulten Einflüssen schützen

  • Dann hat er keine Ahnung von Hypnose und erzählt Humbug.

    Nicht ernst nehmen.

    LG Christine

    Ich hatte ja nur ein paar Fragen, ob es besser wäre, wenn eine andere Person zum Schutz dabei ist, wie man Selbsthypnose machen kann, und ob ich diese nutzen kann um meine Vergangenheit zu verarbeiten


    Danke, ja ich fand es auch etwas komisch, denn mein Lebensgefährte Jonas versetzt sich selber in Trance, und dem gehts gut, nur ich kriege vom im Trance versetzen mega Kopfschmerzen

  • Liebe Hedi, ich denke morgen ganz, ganz fest an dich!

    Heule wenn es dir gut tut, und tu dir was Gutes!

    Ich muss mich daran gewöhnen allein in dem Haus zu sein.

    Das ist für mich eine riesige Herausforderung.

    Ich war sonst immer gerne mal alleine aber da wusste ich es ist nur für ne gewisse Zeit. Jetzt sind alle ausgezogen, und das ist eine ganz neue Situation.

  • Danke Lilo!

    Das ist lieb von dir.

    Ich denke auch an dich. Ich kann mir vorstellen wie das ist. Mir wird es ja irgendwann auch so gehen. Meine Töchter sind zwar jetzt wieder eingezogen, einfach weil wir zusammenrücken wollten, aber der Tag wird kommen, wo sie wieder was Anderes brauchen.

    Ja, diese Herausforderungen! Wir wachsen an ihnen, müssen wir ja, aber ehrlich gesagt, ich hasse es.

    :24:Hedi

  • Eine Ueberlegung an alle, die ein sehr grosses Haus ihr Eigentum nennen: Zu einem späteren Zeitpunkt wenn man dann doch alleine weiter lebt entweder in ein sehr kleines Haus oder Eigentumswohnung umzuziehen. Wir werden uns auch in ein paar Jahren uns verkleinern :)


    Fuehlt Euch alle lieb von uns umarmt :24::24::24:<3

  • Eine Ueberlegung an alle, die ein sehr grosses Haus ihr Eigentum nennen: Zu einem späteren Zeitpunkt wenn man dann doch alleine weiter lebt entweder in ein sehr kleines Haus oder Eigentumswohnung umzuziehen. Wir werden uns auch in ein paar Jahren uns verkleinern :)


    Fuehlt Euch alle lieb von uns umarmt :24::24::24:<3

    Auch ihr fühlt euch lieb umarmt von UNS


    Bin jetzt ca 30 Min im Fitnessstudio gewesen ... Danach duschen, danach eben Apfel, Zwiebeln und Milch kaufen gewesen und jetzt macht Jonas Leber

  • Hehe Leeeeeeber ist soooooooo lecker.... Wenn sie richtig gebraten wiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrdddddddddddddd



    Bin aber für heute weg, denn wir wollen morgen zum Blutspenden, und ich bereite mich psychisch drauf vor

  • Hey wir haben mal wieder ein ganz großes Problem wir haben die Stromkosten bezahlt, aber jetzt will der Stromanbieter wieder Geld haben, was können wir tun?, denn sein Handy ist auch kapput, und wir haben halt kaum noch Geld da obwohl erst Anfang ist, denn Miete und ´Strom wurde bezahlt, außerdem musste er ja auch öfter mal zu seiner Mutter um die Tiere zu füttern


    Luna und Jonas

  • Guten Abend. ich hätte mal eine Frage:

    Wir haben versucht den Stromanbieter zu wechseln um an das eingehaltene Geld zu kommen, doch nun kam eine Mahnung dabei haben wir extra alles ausstehende bezahlt bevor wir den neuen Stromanbieter angeworben haben. Ich vermute, dass unser aktueller Anbieter damit versucht zu verhindern, dass wir wechseln, denn der neue Anbieter wird sehen dass wir ausstehende Zahlungen haben und daher ablehnen.

    Jetzt ist die Frage wie wir dagegen vorgehen sollten. Hat man da ohne Anwalt überhaupt noch eine Chance? Ich habe eigentlich kein Geld über um einen zu Bezahlen.

    Gruß Jonas