Hallo.
Ich hätte niemals gedacht das ich einmal in so einer Situation sein müsste. Zumindest jetzt noch nicht.
Am 20.06. Ist mein Freund mir gerade mal nur 40 Jahren an einer Aortendissektion gestorben (Hauptschlagader ist gerissen) Er hatte 2-3 Tage vorher schlimme Rückenschmerzen zwischen den schulterblättern die nachher auch in den Nacken und in den brustkorb zogen. Er hat sich nie Gedanken gemacht und dachte es kam vom Rücken. Ich hab ihn massiert und es hat auch gut getan. Genau so wie Wärme. Am 19.06. Hat er dann einen Termin beim Orthopäden bekommen. Dieser hat auch festgestellt das 2 Wirbel raus wären. Er wurde geröntgt und dann auch wieder eingerenkt. Der Arzt meinte das es auch 2 Tage dauern könnte bis es ihm besser geht. Er fühlte sich auch schlapp. Sollte Ibu800 nehmen. Er war auch eigentlich einigermassen gut drauf. Hatte auch Appetit. Die Nacht war nicht so gut. Er ist gegen 1 Uhr aufgestanden und gatte Schmerzen und hat geschwitzt. War die Nacht davor auch schon. Morgens hat er mir wie jeden Morgen den Kaffee ans Bett gebracht und ging dann auch recht schnell duschen wegen der Wärme. Er wollte gar nicht mehr aufhören mit duschen. Er sagte dann so zwischendurch.. "Ich liebe dich mein Engel" das hat er mircsegr oft gesagt. Dann meinte er noch irgendwie ginge es ihm nicht gut. Da hab ich gesagt er soll dich einfach zu Hause bleiben und sich ausruhen. Der Arzt sagte ja auch das es sein kann.. wir arbeiteten in der selben Firma. Ich bin dann schon los gefahren. Er wollte noch überlegen... ne halbe Stunde später hab ich ihn gefragt was er nun machen wolle.. daraufhin rief er an und sagte das er auf dem Weg sei. Und er fragte mich noch ob es sein kann das er von ibu800 so schwitzt?! Hab noch gesagt das der Arzt ja auch sagte das es gut sein kann dasces ihm ein paar Tage nicht so gut gehen könnte. Okay.... sagte er dann.. und bis später. Ich sah ihn noch kommen... er hat seine Tasche im Büro abgestellt und hatte noch einen aussentermin. Auf dem Weg wieder aus der firma ist er zusammengebrochen und das wars dann. Er war schnell blau.. und der Notarzt hat fast 2 Stunden lang herzdruckmassage ausgeübt. Da wussten sie ja noch nicht was es war. Im kh sagte der Arzt das selbst wenn er sich einen Tag vorher auf der Notaufnahme vorgestellt hätte sie auch sofort hätten schalten müssen. Es hätte sofort operiert werden müssen. Hätte ich ihn man zum Arzt getreten. Ich wusste da stimmt was nicht.
Er fehlt mir einfach. Es sind alle für mich da. Familie und Freunde. Aber ich fühle mich trotzdem so allein. Dieses Gefühl nicht geliebt und gebraucht zu werden.. schrecklich. Ich habe sonst immer was von ihm gehört auch wenn wir uns mal nicht gesehen haben. Ich wusste immer das er da war. Der Arzt meinte das sei mit einer Trennung gleich zu setzen. Er hat mich verlassen. Also Liebeskummer. Er hat alles für mich getan und war immer für mich da. Ich kann das einfach nicht glauben