Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"
-
-
Lieber Uwe,
ich wünsche Dir Gottes reichen Segen für die Nacht.
Mögen Engel Dich begleiten und Dir einen ruhigen Schlaf schenken.
Von mir a guuats Nächtle
Skornblümle
-
Es fällt mir schwer, das alles nachzuvollziehen. Denn Unser Yanouk, unser Uwe hat doch einige hier auch ins Herz geschlossen und für mich ist es nicht vorstellbar, daß er uns so im Unklaren lässt. Deshalb kann nur was Plötzliches passiert sein und er einfach nicht mehr in der Lage ist, uns was mitzuteilen.
Es tut mir leid, aber ich versteh das alles nicht, wie wir alle wohl hier. Man grübelt und kommt doch zu nichts. Er war hier halt unsre gute Seele im Forum und jetzt wissen wir nicht, was mit ihm passiert ist. Denn er ist uns doch, wie wir ihm auch, ans Herz gewachsen. Wir müssen abwarten, mehr geht nicht. Ange
-
-
Du, Kornblume, kommst wohl auch nicht zur Ruhe. Absolut verständlich, ich auch nicht. Ange
-
Muss an Uwe denken.
-
Ich muss auch an Uwe denken!
-
Yanouk hat mir mal geschrieben, was er später löschte , ich aber immer in Erinnerung hab:
" Grad diese beiden Menschen, die unserem Forum so viel geben, haben entsetzliches erlebt ". WOHER KOMMT DIESE KRAFT? Genau dies war seine Frage!
Auch ein Satz von ihm: " Frage mich wirklich, wie lange ich noch leben muß, um meine Rosi wieder in meine Arme zu schliessen" Und: " Ich liebe Rosi und möchte ihr folgen"
Ich denk, seine Kraft war jetzt nicht mehr da und will nur noch zu ihr.
Ange
-
Da wir nicht wissen, was mit Uwe passiert ist, wünsche ich ihm einfach, dass es so sein soll, wie es für ihn gut ist!
Meine Gedanken sind bei Uwe!
Lg Andrea
-
-
-
Auch ich kann nicht schlafen... Ich denke an Dich, lieber Uwe. Heute Nacht bleibt eine LED-Kerze für Dich brennen.
-
Lieber Uwe,
welcher Weg auch für dich bestimmt ist, ich weiß, dass du ihn gehen wirst mit Kraft und deiner inneren Stärke, deine Rosi ist immer bei dir, sie wird dein Herz finden, wenn du sie brauchst, dann ist alles gut so wie es ist.
Adi
-
-
Lieber Uwe,
ich wünsche Dir mit diesem Lied einen leisen guten Morgen.
Möge unser Herrgott Dir Kraft schenken für den Tag und Dich
spüren lassen, dass Du nicht alleine bist. Er ist bei Dir, jede Stunde,
jede Minute, jede Sekunde. Du kannst mit Ihm reden, auch in
Gedanken. Er hört Dir zu und begleitet Dich.
Gottes reichen Segen
Kornblume
-
-
In Dir brennt mein Licht
Das Leben geht manch seltsame Wege,
mal sehr leicht und unbeschwert.
Doch dann fällt Regen,
auf all den Straßen,
Du fühlst Dich leer.
Alles so schwer.
Das Sonnenlicht, durchbricht die Wolken,
ein Regenbogen über Dir.
Fühlst Dich geborgen,
in all den Farben,
welche Dir sagen,
vertraue mir.
Ich send Dir die Kraft,
tief in Dein Herz hinein,
all Deine Fragen,
werden beantwortet sein.
Meine Farben schenken Dir Zuversicht,
in Dir, ja in Dir brennt mein Licht.
Du musst nur vertrauen
und kleine Schritte gehn,
und die Welt,
mit geschlossenen Augen sehn,
Dort sind all die Farben,
welche Dich tragen,
hinein ins Sonnenlicht.
Fürchte Dich nicht.
Denn auch in Dir mein Kind
brennt mein Licht.
Kornblume
-
-
-
Lieber Uwe
Wir sind alle bei dir - vielleicht spürst du es... irgendwie...
Ich schicke dir keine Lieder, das kann unsere Kornblume inzwischen richtig gut - aber mein Herz singt die schönsten Choräle für dich... meine Gedanken sind rund um die Uhr bei dir und ich schicke dir alles an Kraft und Mut was ich habe... verliere nicht deine Zuversicht!
Du hast hier noch einiges zu tun, glaub mir!!!! So einfach kannst du dich jetzt nämlich nicht aus dem Staub machen...hörst du???? Rosi gäbe uns bestimmt allen recht!!! Und denk an deine Nicole.... Sch....egal wie alt wir sind: wir Kinder brauchen euch ElternBASTA
-
...jetzt schicke ich dir doch ein Lied... Möge es deiner Seele gut tun
-