Meine liebe Blaumeise,
ich bin überglücklich von Dir zu hören. Seit unserem letzten Kontakt ist kein Tag vergangen, wo ich nicht täglich mehrmals an dich denken musste.
Immer wieder wollte ich dir schreiben, aber auf der anderen Seite hatte ich wieder Angst vor einer schlechten Rückmeldung.
Du teilst ja selbst mit, dass es Dir in der letzten Zeit so schlecht ging. Brigitte hat sich nun auch schon lange nicht mehr gemeldet. Von der Tochter
habe ich erfahren, dass Brigitte die Chemo sehr schlecht verträgt. Nur Ruhe haben möchte.
Es freut mich so sehr, zu hören: "HOFFENTLICH DIE LETZTE CHEMO." Du hast aber auch sehr gekämpft, obwohl Du stark trauerst.
Ich stelle mir dann die Frage, wo holt die liebe Blaumeise all diese Kraft her. Dieses Durchhaltevermögen. Dann noch so viel positives Denken. Immer dieses
Mitgefühl gegenüber Anderen.
DU SOLLTEST IN DEN ARM GENOMMEN WERDEN, damit Du dich mal fallen lassen kannst !!!!
Daher ist deine Einleitung, "Leicht zerknirscht und bissel schamerfüllt ......", für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hätte den Mut aufbringen sollen. -- Dir zu schreiben -- mit deiner Einleitung."Leicht zerknirscht und bissel schamerfüllt meldet sich jetzt erst der ängstliche
Uwe...."
Die OP im Januar, die wirst Du auch noch durchstehen. Ich sende Dir dann unheimliche Kräfte.
Den Mietnomaden kann ich gerne übernehmen. Schicke dir ein Räumkommando, dann wird er diskret entfernt.
Das kleine Zimmerchen in deinem Herzen ist wirklich schön heimelig eingerichtet.
Habe mich sofort in die Räumlichkeit verliebt. Sehe all die schönen Dinge vor meinen Augen.
Wie wir zusammen ein Buch lesen, diskutieren, Tee trinken, am Piano "klimpern" und deinen CD`s lauschen.
Nur die Grünpflanzen, die solltest Du bitte weiterpflegen, seitdem Rosi nicht mehr bei mir ist, geht hier eine Pflanze nach der anderen.
Habe immer das Gefühl, sie folgen meiner Rosi. Kann machen was ich will.
Liebe Blaumeise, Du hattest von Anfang an schon einen großen Platz in meinem Herzen.
Wäre das nicht so, wie könnte ich sonst immer an dich denken.
Ein kleines Stück deiner Seele hat sich bei mir niedergelassen, dieses Stück gebe ich auch nicht mehr her.
Liebe Blaumeise,
Du hast so viel geschrieben.
Ich müsste noch so viel schreiben.
Möchte aber gerne am morgigen Tag weiter fortfahren.
Gedanken sammeln.
Ich freue mich so sehr, dass Du geschrieben hast. Sooooooooo seeeeehr.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Eine ruhige Nacht wünschen Dir,
Uwe & Nicole & Prinz & Deibel