Tyler-Maurice

  • Am 1.Geburtstag per Herzluftballon in den Himmel geschickt !)


    "Mein Baby - Für immer !


    Selbst,


    wenn ich mal 60 Jahre alt
    und eine Oma bin,
    und Enkelkinder in meinen Armen wiege,


    wirst auch immer Du,
    mein todes Baby,
    bei mir sein.


    Vor meinem inneren Auge
    werde ich Dich immer sehen.


    In meinem Herzen
    werde ich dich immer spüren.


    Die anderen können es zwar nicht sehen . . .
    dennoch:


    Ich werde immer
    ein Baby haben !"


    Für Tyler-Maurice ( *19.03.2007 und + 05.12.2007) von seiner Mama Tanja

  • Hallo Tanja,
    habe gerade dein Gedicht fürTyler-Maurice gelesen.Wunderschön!Natürlich bleibt er immer dein Baby,wie du ganz richtig schreibst,du allein spürst und fühlst ihn,so,wie er dich -seine Mama-sieht.
    Wie geht es dir zur Zeit?
    Sei lieb gegrüßt
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Mir gehts naja nicht so gut - habe immomet viel zu tuh - mein grosser kommt ja bald zur schule - Also denke ich halt nur Abenda darüber noch wie es wäre mit Tyler - Mein Mann gehts auch wieder richtig schlimm- er musste die tappelten ab setzen
    da er herz schmerzen bekommen hat ,,,,,


    lg Tanja

  • Nur für Dich mein Sonnenschein ---



    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.


    Jetzt bleibt uns nichts von Dir
    als die Erinnerung an
    Deine Augen
    Dein Lächeln
    Deine Hände
    in den Herzen der Menschen
    die Dich lieben.


    Sie ist nicht mehr da,
    doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen,
    denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
    ihre helfenden Worte und alles,
    was sie für mich getan hat,
    werden mich mein Leben lang begleiten.


    Still, ganz leise,
    stehe ich an Deiner Seite,
    wo Worte zuviel,
    kann nur noch ein Schweigen helfen.
    Ich bin für Dich da.


    Ich hoffe, Du dann auch einmal für mich.
    Denn für jeden, kommt dieser Augenblick.Für Dich und für mich.


    Wir waren heute bei dir -----

  • Liebe Tanja!


    Schön, wieder von Dir zu lesen!


    Du sagst, Dominik ist im Krankenhaus - warum wird er an
    den Ohren operiert?


    Wie geht es Dir zur Zeit?
    Möchtest ein bisschen erzählen?


    Alles Liebe


    Kate

  • Liebe Tanja!


    Schön wieder von dir zu hören!
    Dominik ... er hat doch nix ernstes?
    Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!


    Wie geht es dir?


    Alles Liebe an dich und vor allem deinem Dominik viel, viel Kraft!
    Christiane

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Hallo -


    Mir gehts ganz gut - Nein ist nicht so schlimm mit
    Dominik - hat wasser in den ohren - da durch kann er leider nicht so viel hören - Normal ist 70% aber er hört nur 20% -
    und das wasser kommt immer wieder - als wird er Oparirt-
    mal kucken was er dann Hört -
    gruss Tanja

  • Liebe Tanja!


    Ach, Wasser in den Ohren - mein kleiner Mann hat das auch. Ich muss im Moment so eine Therapie mit Ohrenöl machen ... mal schaun, ob wir um eine OP drumrumkommen; aber das ist halb so schlimm - wie du schon sagst :]
    Bin mir sicher, dass er dann auch wieder besser hört, dein Dominik.
    Ich wünsche euch nur das Beste, dass die OP gut verläuft (was sie auch tut), dass der Kleine Kerl gleich wieder fit wie ein Turnschuh ist; aber Kinder erholen sich ja immer schnell von chirurgischen Eingriffen.


    Ich schicke dir und deinen Lieben viel Licht und Kraft!

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.