Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Liebe Astrid, ich muss heute von 12- 20 Uhr arbeiten. Weiss gar nicht wie ich dass überstehen soll? Laufen ja jetzt schon die Tränen. Ich weiss nicht, ob ich ohne ihn weiterleben kann. Er fehlt mir so sehr. Ich habe solche Sehnsucht nach ihm. Weiss nicht mehr weiter. Muss mich auf die Arbeit zwingen. Ich habe manchm dass Gefühl ich müsste weglaufen

    Sorry, für dass Gejammer. Aber ich kann einfach nicht mehr

    Kann nicht essen, nicht schlafen, nicht denken

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    das ist kein Gejammer, das ist Klage und in der Trauer darf geklagt werden.


    Könntest du dir heute nicht frei nehmen oder dich krank melden?

    Nur für heute. Oder vielleicht noch für morgen. Damit du dich ausruhen kannst, nach dem schweren Tag.


    Die oberste Devise lautet: Achte auf dich selber, tu dir so viel Gutes als möglich, spüre was dir wohl tut und auch

    wenn es nicht leichter wird dadurch, findest du ein bisschen Erholung.


    Es ist ein schmerzhafter Tag und ich wünsche dir, dass du für dich sorgen kannst.

    Und dazu gehört es auch zu klagen.


    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.

  • Liebe Ingrid,


    es tut so verdammt weh. Lasse es raus.

    Weine und schreie.


    Aber denke daran, du hast geliebt und wurdest geliebt. Liebe ist schön, schmerzt, ist unvergänglich, tröstet auch.


    Dein Mann bleibt immer bei dir und will dich nicht so unglücklich durch seinen Tod machen. Er will es nicht!!!


    Versuche durch Erinnerungen den Schmerz zu ertragen, ohne zu verzweifeln.

    Das wollen unsere beiden Lieben. Davon bin ich mittlerweile überzeugt...jedenfalls in besseren Stunden.


    Solange wir leben, leben auch unsere Männer.


    Ich denke an dich.

    LG Luise

  • Ich Danke Euch ihr Lieben.

    Liebe Astrid, ich könnte nicht frei machen. War zu lange krank und gehe ja Ende März nochmal für 6 Wochen in eine Klinik. Das wäre das zu viel des guten für meinem Chef. Muss da irgendwie heute durch.

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    wieder ein Wochenende voller Erinnerungen und Schmerz das wir durchleben müssen.

    Die Sonne scheint heute, versuchen wir ein wenig ihre Wärme aufzunehmen,

    die Wärme die uns so fehlt durch den Verlust unserer geliebten Partner.

    Die Welt dreht sich unaufhörlich weiter,wir müssen mit unserem Schicksal leben

    ohne wenn und aber.

    Wünsche Dir ein "schönes" erholsames Wochenende.


    umarme Dich :30:

    Karlheinz

  • Lieber Karlheinz, dass wünsche ich Dir auch. Habe heute wieder mal einen verweinten Tag. Gestern war mir Liebster 4 Monate tot. Es schmerzt wie am ersten Tag. Die Sehnsucht wird immer grösser. Diese Endgültigkeit immer schwerer. Sorry, für mein Gejammer. Bin wieder tief im Trauertal

    Fühle Dich umarmt

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    Es ist kein Gejammer von Dir,es sind die Gefühle unserer Trauer die wir empfinden, welche wir alle hier im Forum

    versuchen durch unsere Beiträge darzustellen.


    Es sind bei mir 7 Monate und auch ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer,mit diesem Gefühl der Hoffnungslosigkeit,Trauer und Leere

    die ich empfinde Tag für Tag.

    Sie fehlen so unsagbar,aber sie kommen nicht wieder,dieses zu akzeptieren fällt so schwer,es will einfach nicht in den Kopf.


    Das Schicksal hat uns alle die hier im Forum sind,so schwer getroffen,es ist ein Wunder das wir überhaupt alle so viel darüber schreiben können.

    Aber ich glaube es tut uns gut,denn nur wir wissen wie wir uns alle fühlen,wie es jedem von uns geht.

    Schön das es EUCH ALLE hier im Forum gibt.

    :30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30:<3


    umarme Dich Ingrid:24:

    LG

    Karlheinz

  • Lieber Karlheinz, ich danke Dir f ü r Deine Umarmung. Mir geht es heute wie Luise. Habe die Grippe und Fieber und merke eurem wie sehr er mir fehlt. Weine heute schon den ganzen Tag und habe keine Lust mehr. Auch ich glaube mittlerweile, es ohne ihn nicht zu schaffen. Es gibt , wie bei Luise bessere Momente und dann ohne Vorwahrnung der Freiflug in ein noch grösseres Loch. Morgen um 12.13 Uhr ist er seit 18 Wochen fort und ich Frage mich, wie ich bis hier überlebt habe und es weiter soll??Ich weiss nicht, ob es jemals aufhört, so sehr zu Schmerzen??:13:

    Umarmt dich heute eine kranke und tieftraurige Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    Wie gut kann ich dich verstehen. Mein Mann ist zwei Tage vor deinem gestorben und mir geht es genau wie Dir und Luise. Ich werde damit nicht fertig. Wie auch.

    Keiner kann einem helfen. Man ist so allein mit allem.

    Jetzt auch noch die Grippe. Das tut mir leid. Hoffentlich hast du Medikamente, damit du wenigstens ein wenig schlafen kannst.

    :30::30:

    LG Petra

  • Liebe Petra, muss morgen erst zum Arzt. Das tut mir so leid, dass Du Deinen Mann 2 Tage vorher verloren hast. Die gesundheitliche Angeschlagenheit, hat mich heute den ganzen Tag weinen lassen. Kaum einer hat nach 4 Monaten noch Verständniss für viele Tränen. Aber ich vermisse ihn jeden Tag mehr und ich habe im Moment keinen Lebensmut mehr. Ich wünsche Dir eine erträgliche Nacht mit etwas Schlaf

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    es tut mir leid das es Dir so schlecht geht,durch den schweren Verlust deines geliebten Mannes.

    Wir alle kämpfen täglich dagegen an,aber es hilft nichts,der Schmerz ist unerträglich es tut so weh.

    Liebe Ingrid wir brauchen kein Verständnis der anderen,wenn wir weinen wollen dann weinen wir,

    ich weine jeden Tag um sie,auch nach 7 Monaten noch.Wir trauern wie wir wollen,keiner der nicht betroffen ist

    kann mit uns fühlen,wie schlimm es in uns aussieht.

    Jetzt auch noch die Grippe,Du arme !:24:

    Ich hatte die Grippe vor einer Woche,jetzt geht es wieder.

    Kämpfen wir weiter,

    wünsche Dir gute Besserung

    eine erholsame Nacht:30:

    umarme Dich

    (auch Petra und Luise)

    LG Karlheinz