Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Das macht gar nichts, dass Du von Dir schreibst. Es ist gut wenn man es rauslassen kann. Ich kenne dass Gefühl der Einsamkeit. Mich erdrückt sie auch gerade.Ich kann nicht aufhören zu weinen. Es wird einfach nicht weniger . Auch ich mache mir Vorwürfe, ob ich etwas versäumt habe zu tun. Aber ich glaube nicht, dass wir Einfluss darauf hatten

    Mach ess Dir bitte nicht noch schwerer.

    Ich wünsche Dir einen einigermaßen erträglichen Tag

    Lg Ingrid

  • liebe Ingrid,

    ich antworte dir mal hier, bei dir auf das, was du bei Uwe geschrieben hast.


    ich zweifle weitaus mehr an deiner psychologin als an dir.


    an dir zweifle ich überhaupt nicht.


    7 wochen- was sind 7 wochen?


    ich möchte dir mein hier schon mehrfach erwähntes interview mit Chris Paul empfehlen.

    du gehst auf der startseite zu "Dies und Das"

    dann zu "Tipps: Bücher und andere Medien".

    da mein eintrag vom 21. november.


    das hilft mir - sehr.

    immer noch.


    herzlich

    Bea

  • Danke Die Bea,

    heute sagte sie mir der Krebs meines Mannes wäre wegen dem Boxspringbett wiedergekommen. Wegen dem Motor und Metall. Ich würde dann wahrscheinlich auch Krebs bekommen

    ???? Ich weiss nicht ob ich da noch mal hingehe.

    Werde mal schauen, was du mir geschrieben hast

    Vielen Dank

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    bin zwar heute selbst wieder im tiefsten Tief, aber bitte überleg Dir wirklich ob Du zu dieser Frau noch einmal gehst. Krebs durch ein Boxspringbett, dsa ist doch wahrer Blödsinn, sorry.


    Ganz liebe Grüße von Gabi + Mäuschen

  • Liebe Gabi, sie sollte mir eigentlich helfen. Heute bin ich wieder im Tief. Heute hat Sie mir Schuldgefühle gemacht. Das Bett habe ich ihm gekauft, weil es höhenverstellbar ist mit Motor. Wegen seiner Copd???

    Bin ich jetzt etwa Schuld an seinem Tod??

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    bin gerade reingekommen und habe hier gelesen.


    Hau dieser Person eine in die FRESSE und sage es war Uwe !!!!


    Du hast ALLES richtig gemacht.


    Diese Person sollte man anzeigen.


    Baue keine Schuldgefühle auf !!!!!


    Du hast deinen Mann unendlich geliebt !!!!


    Du hast keine Schuld !!!!!


    Gib mir die Adresse dieser dämlichen Kuh !!!!


    Entschuldige bitte meine Fäkalsprache.


    Wir leiden schon genug.


    Ich höre jetzt auf zu schreiben.


    Liebe Grüße,

    böser Uwe & Prinz.

  • Liebe Pewie,


    nein das bist Du nicht, wieso Krebs und COPD beim einen entstehen und bei dem anderen nicht, hat die Wissenschaft doch bis heute nicht bis ins Detail ergründen können. Ich habe selbst sehr viel gelesen zum Thema Krebs, aber das er durch ein Boxspringbett verursacht werden könne, habe ich noch gelesen und auch nichts darüber gehört. Bitte lass Dich nicht verunsichern, solltest Du doch noch mal zu Deiner Psychologin gehen solltest Du fragen wie sie auf diese Idee kommt, das Boxspringbett als Krankheitsursache anzusehen. Bin ehrlich gesagt srachlos das sie Dir gegenüber so etwas äußert und Dir auch noch Angst macht, sie soll Dich doch in Deiner r Trauerarbeit begleiten und dir helfen mit Deinem wahnsinnigen Verlustschmerz umzugehen.


    LG Gabi

  • Liebe Ingrid


    Ich glaube, dass letzte was wir im Moment brauchen können sind Menschen die uns Schuldgefühle machen. :4: Wenn es dann noch sogenannte Fachleute sind, die uns eigentlich helfen sollten ist es höchste Zeit zu wechseln.

    Wir brauchen Unterstützung und keine zusätzliche Demoralisierung.


    Liebe Grüsse

    Thomas

  • upss.. was ich noch sagen wollte....


    7 Wochen sind wirklich überhaupt KEINE Zeit.

    Du machst es gut und wirst Menschen finden, die dich wirklich unterstützen.

  • Liebe Ingrid, auch ich bin entsetzt. Wie kann die sowas sagen ?

    Deine Entscheidung nicht mehr hinzugehen ist richtig. Da gehts dir besser ohne

    diese Person. Es ist unfassbar.

    Mein Mann hatte, wie du ja weißt, auch Lungenkrebs und Copd. Die Berufsgenossenschaft hat beides als Berufskrankheit anerkannt. Das kann man nachweisen. Krebs durch boxspringbett?

    Das Metall springt vom Bett in die Lunge, oder wie?

    Unglaublich

    Bitte vergiss diesen Blödsinn ganz schnell, wenn möglich.

    ? Grüße Pewie

  • Liebe Pewie, ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte. Habe schon an mir gezweifelt. Überlege ja sowieso immer, ob ich zuwenig gemacht habe, oder es übersehen habe bei meinem Mann. Kaan es mir aber nicht vorstellen. Bin mit ihm laufend in die Klinik und zu Ärzten. Die haben den Krebs auch erst beim CT gesehen

    Mann könnte nichts mehr machen. Leider

    Bin soll traurig. Er fehlt so

    Lg Ingrid

  • heute sagte sie mir der Krebs meines Mannes wäre wegen dem Boxspringbett wiedergekommen. Wegen dem Motor und Metall. Ich würde dann wahrscheinlich auch Krebs bekommen

    Liebe Ingrid, schau grad mal wieder so durch, wie es euch geht und bin an diesem Satz hängen geblieben.

    Wer sagt das?

    Und ist diese Aussage hilfreich für dich?

    Wenn diese Aussage für dich eher verstörend ist - was ich sehr gut verstehen könnte - dann würde ich nicht mehr hingehen.

    Schütze dich! Und ja, schau dir das Interview von Chris Paul an. Vielleicht hilft dir das. Das ist auf jeden Fall professionelles Fachwissen

    über Trauer.

    Sei lieb gegrüßt.

    Astrid.