Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Liebe Luise,


    das ist natürlich ärgerlich, weil die Patronen ja mittlerweile so teuer sind, das man sich fast schon einen neuen Drucker kaufen kann., aber jetzt ist es ja leider nicht mehr zu ändern. Du schreibst Du kanns Dich zu nichts aufraffen, das kenne ich auch sehr gut und auch die kleine Amy mit ihrem Spieltrieb und der Toberei darf Dir ruhig auch mal auf den Geist gehen, Welpen sind ja sehr ungestüm.



    Es ist alles nicht mehr so, wie es


    in glücklichen Zeiten war.

    Ich bin traurig und niedergedrückt, was soll denn noch Gutes kommen?

    Liebe Luise, das frage ich mich auch täglich, beantworten kann ich ich es mir selbst und Dir leider auch nicht. So schwer und erträglich schwierig es ist, Wir müssen das hier und jetzt akzeptieren und können nur abwarten ob das Leben für Uns möglicherweise doch noch etwas Gutes im Petto hat.


    Du bist ja oft sehr spät noch im Forum aktiv, das lese ich immer erst am nächsten Morgen, weil ich so früh ins Bett gehe, ich schlafe dann auch nicht direkt ein, sondern lese oder denke an Mick, daher verabschiede ich mich jetzt leider schon von Dir, werde mich aber morgen früh melden um zu h"hören " wie es Dir geht.


    Versuchen Wir beide die Nacht zu überstehen, ich denke an Dich und geb Dir zwei gute Nacht Küsschen <3:30:


    LG Gabi

  • Lieber Luise, ich kann dich so gut verstehen. Auch bei mir gibt es jeden Tag Dinge, bei denen ich ihn bräuchte. Aber hauptsächlich fehlt mir seine Liebe und Zuneigung. Seine Wärme und die Geborgenheit. Denke dir nichts dabei. Auch mir geht Coco manchmal auf die nerven, wenn ich so traurig und niedergeschlagen bin. Wir sind auch nur Menschen, noch dazu trauernde. Da liegen die Nerven manches mal blank

    Fühle Dich fest gedrückt von mir

    Lg Ingrid

  • Liebe Luise, liebe Ingrid und liebe Wagi,


    wie geht es Euch heute? Nachdem ich heute morgen bereits fürh bei meinen Eltern war, frühstücken,einkaufen und dann mit meiner Mutter im Arm noch viel über meinen Mann geredet habe, sitze ich nun zu Hause, es sind 13:59 Uhr und es wie immer sehr still hier. Mein Mäuschen schläft , es ist schlimm wenn ich daran denke das Wir Samstags gemeinsam schön lange gefrühstückt haben und anschließend etwas unternommen. Ich schaffe das allein nicht, auch wenn man Therapeut der Ansicht ist das Ausflüge , Kinobesuch oder ähnliches auch allein schön sein können, mag sein aber nicht wenn man all das immer gemeinsam gemacht hat.


    LG von Gabi und ratzendem Mäuschen .Ich drücke Euch alle drei :24::24::24:

  • Liebe Gabi, mir geht es nicht so besonders. Vorbereitungen Geburtstag morgen. Der erste ohne meinem Mann. Bin heute nur am weinen. Auch ich mag alleine nichts unternehmen. Kann mir nicht vorstellen, alleine ins Kino oder so. Grausame Vorstellung. Würde mich am liebsten heute Abend ins Bett legen und am Montag aufstehen. Habe so Sehnsucht nach ihm heute. Mich zerreißt es fast. Hoffe Dir geht's ein wenig besser


    Drücke Dich

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    Würde mich am liebsten heute Abend ins Bett legen und am Montag aufstehen

    ja das wäre fein , hast Du morgen Geburtstag ?? Musst Du aber nur verraten wenn Du willst. Mir geht es einigermaßen, auch heute habe ich noch nicht weinen müssen, aber ich ahne bereits das es spätens morgen wieder der Fall sein wird,


    Drücke Dich von ganzem Herzen und sende Dir Taschentücher, Deine Tränen kann ich ja leider nur virtuell trocknen.

    Bitte pass auf Dich auf und setz Dich mit dem Geburtstag nicht unter Druck,


    LG Gabi

  • Liebe Ingrid,


    das ist natürlich ganz schlimm Dein erster Geburtstag ohne deinen Liebsten und er hat ihn geplant . Bitte mach Dir doch wegen dem Kuchen der nicht ganz gelungen ist keinen Kopf, das es viel , viel schlimmeres als sowas gibt haben Wir doch schmerzlich erfahren . stell ihn einfach auf den Tisch wie er ist, Ich glaube das alle Geburtstagsgäste verstehen werden, das Dir eben nicht alles perfekt gelingen kann, in Deiner Verfassung.


    LG Gabi

  • Liebe Ingrid,


    jetzt ist es kurz nach Mitternacht, Dein Geburtstag hat gerade angefangen - und ich hoffe, dass Du gut schläfst. Es wird sicherlich kein leichter Tag für Dich. Aber Deine Kinder und Enkel kommen. Schön, dass Du sie hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und möchte mir erlauben. Dich zu Deinem Geburtstag zu umarmen.


    Ganz liebe Grüße

    Frank

  • Liebe Ingrid,



    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.Es ist schwer für Dich Deinen ersten Gerburtstag ohne Deine geliebten Mann zu feiern, das weiss ich, wünsche mir aber das Du mit Deinen Kindern und Enkelkindern angenehme Stunden hast.



    <3<3<3liche Grüße und eine liebevolle :24::30: sendet Dir Gabi



  • Liebe Ingrid,

    ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Es ist so traurig, das Du diesen Tag ohne Deinen lieben Mann erleben wirst. Ich wünsche Dir einige leichtere Stunden mit Deinen Kindern und Enkeln heute, und für die kommenden Tage viel Kraft und Gesundheit und Sonne.

    Ich umarme Dich und geb Dir ein Küsschen links und ein Küsschen rechts <3 Herzlichst Ros


    :24::24::24::24::24::24:

  • Liebe Ingrid,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du mit deinen Kindern und Enkelkindern eine angenehme Zeit verbringen kannst. Dein Mann wird heute noch mehr als sonst fehlen, deshalb wünsche ich dir ganz viel Kraft für diesen für dich so schweren Tag.

    Ich hoffe, dass die Liebe deiner Kinder und Enkelkinder dich auffangen kann.

    Ich drücke dich ganz fest, liebe Ingrid.

    Petra

  • Liebe Ingrid,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Kraft und Verständnis von Deinen Gästen für diesen so

    schweren Tag. Vielleicht ist es möglich Deinem Liebsten in den Gesprächen einen möglichst großen Platz einzuräumen?

    Sei umarmt,

    Tereschkowa