Liebe Luise,
das ist natürlich ärgerlich, weil die Patronen ja mittlerweile so teuer sind, das man sich fast schon einen neuen Drucker kaufen kann., aber jetzt ist es ja leider nicht mehr zu ändern. Du schreibst Du kanns Dich zu nichts aufraffen, das kenne ich auch sehr gut und auch die kleine Amy mit ihrem Spieltrieb und der Toberei darf Dir ruhig auch mal auf den Geist gehen, Welpen sind ja sehr ungestüm.
Es ist alles nicht mehr so, wie es
in glücklichen Zeiten war.Ich bin traurig und niedergedrückt, was soll denn noch Gutes kommen?
Liebe Luise, das frage ich mich auch täglich, beantworten kann ich ich es mir selbst und Dir leider auch nicht. So schwer und erträglich schwierig es ist, Wir müssen das hier und jetzt akzeptieren und können nur abwarten ob das Leben für Uns möglicherweise doch noch etwas Gutes im Petto hat.
Du bist ja oft sehr spät noch im Forum aktiv, das lese ich immer erst am nächsten Morgen, weil ich so früh ins Bett gehe, ich schlafe dann auch nicht direkt ein, sondern lese oder denke an Mick, daher verabschiede ich mich jetzt leider schon von Dir, werde mich aber morgen früh melden um zu h"hören " wie es Dir geht.
Versuchen Wir beide die Nacht zu überstehen, ich denke an Dich und geb Dir zwei gute Nacht Küsschen
LG Gabi