Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Sehr gut - es kann ja nicht nur Voll Spacken dort geben ... auch wenn "der Fisch meistens vom Kopf her stinkt"...

    Kennst Du das Wort "Spacko" in Verbindung auf einen Menschen bezogen von seiner Bedeutung her?

    (Wikipedia irrt in diesem Zusammenhang - wie leider öfter.)

    Dein Chef ist nicht nur ein Spacko, sondern ein Voll-Spacko ....

    Liebe Grüße,

    Tereschkowa

  • Liebe Ingrid,


    ich wünsche DIR alle Kraft der Welt für deinen 1. Arbeitstag.


    Prinz und ich werden virtuell neben DIR stehen.


    Ich lege meinen Arm auf deine Schulter, zur Unterstützung.


    Prinz wird deinen Chef wegbeissen, falls mal eine Träne laufen sollte.


    Bestimmt wirst DU den Tag meistern.


    Liebe Grüße aus dem Solling,

    Uwe & Prinz

  • Liebe Ingrid,


    morgen denke ich ganz fest an Dich. Bei mir ist der erste Tag und sogar der zweite Tag besser gelaufen als erwartet, das wünsche ich mir von ganzem Herzen für Dich auch. Und das Du zum weinen auf die Toilette gehen sollst ! Einfach unmöglich von Deinem Chef, am besten würde man seinen Kopf in die Toilettenschüssel stecken, Entschudigung aber das musste ich los werden.


    Ich drücke Dich so fest ich kann.:30:


    LG Gabi

  • Alles Gute für morgen liebe Ingrid. Gut das die Kollegen Verständnis haben, denn Dein Chef ist echt der Vollhorst. Weinen verbieten, nur auf der Toilette. Unglaublich das so jemand eine Führungsposition besetzen darf. Hab keine Angst, und wenn die Tränen kommen dann ist es so. Es ist menschlich. Kannste Deinem Chef von mir ausrichten, auch in Führungspositionen immer schön Mensch bleiben !!! Vollhorst kannste auch gern ausrichten ^^

    Ingrid, wenn es schlimm wird dann denk an all die lieben Menschen hier die morgen in Gedanken bei Dir sind. Denn das sind wir. Bei Dir. Alle hier.

  • Liebe Ingrid,

    ich wünsche dir für deinen heutigen ersten Arbeitstag auch ganz viel Kraft und werde heute an dich denken.

    Wir werden dich alle gedanklich begleiten. Du bist nicht allein!

    Je mehr du versuchst, nicht zu weinen, umso mehr wirst du es tun.

    Wenn die Tränen laufen, lass es zu.

    Es drückt dich

    Petra

  • Liebe Ingrid, ich denke an dich.

    Vielleicht suchst du mit deinem Chef nochmal das Gespräch.

    Wenn du mir eine Konversation schickst, wo du zu Hause bist,

    kann ich schauen, ob es Kollegen gibt, die Trauernde auch im

    Unternehmen unterstützen.

    Für den REHA-Antrag wünsche ich dir eine schnellstmögliche

    positive Entscheidung.

    Lg. und alle Kraft für dich.

    Astrid.

  • Liebe Tereschkowa, war eigentlich besser als gedacht. In der Pause habe ich geweint die letzte Stunde habe ich kämpfen müssen mit den Tränen. Nach der Arbeit bin ich zum Friedhof und habe mich ausgeweint. Meine Stammkunden haben mich gestreichelt., dass fand ich sehr süss. Umarme dich

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    den ersten Tag hast Du geschafft, ich freue mich seh das es besser für Dich war befürchtet. Besonders schön finde ich das Deine Stammkunden Dich gestreichelt haben, sehr liebevoll von Ihnen.Jetzt bist Du sicher froh zu Hause zu sein, ich drücke Dich :30::24:.Coco hat doch sicher schon auf Dich gewartet.


    Morgen wirst Du es auch schaffen, da bin ich zuversichtlich.Wir alle sind in Gedanken bei Dir.


    GLG Gabi mit Mäuschen