Danke Dir liebe Tereschkowa. Habe dort auch Internet
Lg Ingrid
Danke Dir liebe Tereschkowa. Habe dort auch Internet
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
sehr gut, dann können wir mit Dir in Kontakt bleiben.
Dann alles Gute für den ersten Tag,
herzlichst,
Tereschkowa
Ich freue mich, liebe Ingrid, dass du bald deine Reha antreten kannst und es ist schön, dass du Kontakt halten kannst und vbin schon gespannt was du zu berichten hast, ich hoffe viel Positives oder zumindestens eine gewisse Erleichterung für dich.
Liebe Ingrid,
heute möchte ich Dir auch einmal wieder schreiben, war die letzten Tage nicht immer fähig dazu. Ich wünsche mir, das die Reah Dir hilft und Du Dich dort erholen und stabilisieren kannst. Das Du Internet hast ist gut, so werden Wir hoffentlich von Dir hören .
Bis dahin drücke ich Dich
LG Gabi 6 Mäuschen
Liebe Tigerliy, liebe Gabi, ich danke Euch
Habe mit Schrecken gelesen, wie schlecht es Luise geht. Das tut mir so leid. Wie kann man ihr nur helfen? Auch ich wohne leider viel zu weit weg von ihr.
Fühlt Euch gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
für den heutigen Tag wünsche ich Dir besonders viel Kraft, werde in Gedanken bei Dir und Deinem Liebsten sein. Drücke Dich.
Liebe Grüße Gabi + Mäuschen
Danke liebe Gabi , heute sind es 5 Monate ohne meinen Liebsten. Habe sehr schlecht geschlafen und bin schon wieder am Weinen. Ich kann ohne ihn nicht leben, Gabi. Mir wird dass immer mehr bewusst. Ich weiss nicht mehr weiter.
Sorry
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
sei still umarmt an diesem Tag.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Ingrid,
bin gerade selbst ziemlich unten, schicke dir aber gerne meine Restkräfte.
LG Petra
Liebe Petra, ich danke Dir. Werde Dir auch gerne schicken. Habe aber gerade nicht mal Restkräfte
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
ich umarme Dich ganz doll. Bin in Gedanken bei Dir.
Vielleicht kann man Dir in der Klinik Hilfestellung geben, um besser zurecht zu kommen. Bis dahin schütte hier Dein Herz aus und schreib Dir Dein Leid von der Seele. Hier hört und vor allem versteht Dich immer jemand.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Ros
Danke liebe Ros, ich weiss nicht warum ich nicht damit klarkomme. Warum ich ohne ihn nicht mehr leben will. Ich kenne mich selbst nicht mehr und habe manchmal vor mir selbst Angst. Er fehlt mir immer mehr. Von Tag zu Tag. Was ist bloss los mit mir??
Lg Ingrid
Na Du vermisst Deinen Mann. Ihr wart so lang zusammen, habt Euch geliebt, habt Freud und Leid geteilt. Mit Dir ist alles in Ordnung. Du trauerst Ingrid und ich finde das normal. Wenn es auch für Dich schlimm ist und Du meinst, Du müsstest mit allem schon zurecht kommen. Das geht doch garnicht. Gib Dir Zeit Ingrid und trauere. Ich bin überzeugt, wenn es soweit ist, das Du auch andere Gedanken zulassen kannst. Schöne Gedanken oder sagen wir zumindest bessere. Bis dahin begleiten wir Dich doch
Liebe Ingrid,
ich denke mir immer, je größer die Liebe, desto größer jetzt der Schmerz. Damit zurechtzukommen ist so wahnsinnig schwer, ich denke da wie du. Was sind schon 5 Monate gegenüber der langen Zeit, die ihr miteinander verbracht habt.
LG Wagi
Ich Danke Euch. Weiss gar nicht, wie ich heute arbeiten soll. Bin so verweint. Habe heute einen besonders schlimmen Tag. Möchte nur noch zu ihm.
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
bin gedanklich bei Dir und
begleite dich ein Stück deines heutigen,
besonders schweren Weges.
Sende DIR virtuell die berühmten BÄRENKRÄFTE aus dem Solling.
5 Monate sind ein Wimpernschlag, wenn man gemeinsam ZUSAMMEN ist.
5 Monate ohne seinem geliebten SEELEN-MENSCHEN,
eine unendliche Qual.
Ich nehme DICH in meine Arme und probiere zu trösten.
Allerliebste Grüße,
Uwe & Prinz.
Vielen Dank, lieber Uwe
Lg Ingrid
Ich drücke Dich noch einmal
Bin auf dem Weg zur Arbeit und werde immer mal an Dich denken und Dir positive Kräfte schicken.
Liebe Ingrid,
wie geht es Dir in der Reha-Klinik?
ich habe viel an Dich gedacht.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa, fahre jetzt erst. Muss heute 9.30 Uhr dort sein
Lg Ingrid