Seit 21.2.18 steht meine Welt still

  • Ja was für Wochen....

    Jeder belächelt mich oder sagt wie kannst du jetzt noch zu den Katzen einen Hund haben. Du bekommst Krankengeld und wie soll das weiter gehen.

    Kritik über Kritik, statt sich zu freuen🤷‍♀️

    Schwierig........

  • DAS SCHAFFST DU

    trotz Krankengeld, da es deiner Seele gut tut ...


    Dadurch kann man dann, in deinem Fall jetzt, dem Futter der Tiere zu Liebe, auf etwas Anderes verzichten.


    Geniese deine 3 & lass dich nicht verunsichern ! :*


    Ich grüße dich und wünsche dir eine tolle,

    zum Glück nicht mehr soo heiße,

    Abendrunde :8:


    Stille Perle

  • Danke Dir💪🦋

    Ja mache ich.

    Luna wird langsam zur Diva😂😂😂

    Aber soweit geht es allen 3 gut.

    Versuche es am Mittwoch mit der Hundeschule. Ist eher Welpenunterricht. Vielleicht klappt es🤷‍♀️

    Ja die Hitze war nicht so schön.


    Schade das ich nun 2 unterschiedliche Tabletten brauche🙈 Einmal Antidepressiva und einmal um das Gehirn ruhig zu stellen. Das grübeln und Ängste zu minimalisieren.

    Schlimm was für eine Kettenreaktion entstehen kann bei einer Trauerdepression.

    Seufz


    Passt auf Euch auf💪🦋😘🥳

  • Berufliche Rehabilitation beantragt und was bekomme ich als Genehmigung zurück -> medizinische Reha 🤦‍♀️

    Mich bekommt keiner mehr in eine Klinik, außer ich muss. Armes Deutschland.

    Für alles Sinnlose bekommt man Hilfe, besonders unsere „Neubürger“ aber für das wichtige läuft es wieder anders. Wartezeiten bis zu einem Jahr.

    Gleich Widerspruch eingereicht.

    Ich habe so das Gefühl bis mir jemand da hilft, habe ich mir wohl wieder alleine schneller geholfen....

    Traurig !!!!


    Dann noch meine einschlafende Therapeutin. Die meine Schwere als Schuld gibt....was für eine Ausrede!

    🦋🦋🦋🦋🦋

  • Bin auch ein zweites Mal gesprungen,

    diesmal mit Fotos.

    Aber nun reicht es.

    Mittlerweile bin ich in der Hundetrainer Ausbildung und merke was man doch alles falsch machen kann.

    Hunde spielen nicht. Das weiß ich nun auch.

    Verlobt bin ich nun auch seit 2 Tagen. Mit so etwas habe ich überhaupt nicht gerechnet.

  • Danke ihr Lieben.

    Ja sehr viel, nur leider ist die berufliche Seite leicht langsam. Die Bürokratie läuft weiterhin schleppend:( das Geld wird auch weniger......

    Im November habe ich meine Prüfung zum Hundetrainer und ich hoffe ich schaffe es.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Foto von dir?


    Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen, hab gerade gemerkt, wie ich den Kopf eingezogen habe.


    BITTE SCHREIBT IMMER DAZU VON WO EIN BILD KOMMT!


    Lg. Astrid.

  • Prüfung zum Hundetrainer leider nicht geschafft.

    Ich hätte 75% gebraucht war leider nur 73%
    Nun überlege ich bis Juli 2020 ob ich es nochmal versuche.....