Die Zeit läuft und läuft und Ostern kommt auch wieder bald.
Wie alle Jahre werde ich das Heilige Grab besuchen und am Ostersonntag die Heilige Messe mitfeiern in der Kirche
Die Zeit läuft und läuft und Ostern kommt auch wieder bald.
Wie alle Jahre werde ich das Heilige Grab besuchen und am Ostersonntag die Heilige Messe mitfeiern in der Kirche
Ich wollte über Ostern eigentlich eine Woche Wanderurlaub im Velebit-Gebirge in Kroatien machen. Aber dazu fehlt mir derzeit die Kraft. Mal schauen, wie es mir bis Pfingsten geht.
Josef, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Jerusalem.
Liebe Grüße
Josh
Lieber Josh,
danke aber das heilige Grab besuche ich in meiner Heimat in unserer Kirche, nach Jerusalem komme ich nicht.
Liebe Grüße
Josef
Ich wünsche euch allen ein möglichst friedvolles Osterfest. Ich hoffe, ihr findet irgendwie und irgendwo ein bisschen Trost.
Liebe Grüße
Josh
lieber Josef,
ich wünsche dir ebenfalls frohe & gesegnete Ostertage !
Uns allen wünsche ich, dass uns die Botschaft Jesu , mit der Auferstehung Mut gibt im Gedenken unserer Lieben.
Österliche Grüße
Stille Perle
Ich schließe mich an und wünsche euch allen in diesem wunderbaren Forum und vor allem auch dir, lieber Josef, wunderschöne Osterfeiertage!
Ich wünsche allen erträgliche Osterfeiertage.
Liebe Grüße Ros
Recht frohe Ostern werden es wohl kaum werden,der geliebte Mensch fehlt so sehr,aber gesegnete Ostern wünsche ich euch allen,hoffen wir auf ein wenig Frieden im Herzen und lieben Menschen um uns,im Leben und hier im Forum,das für mich ganz viel Leben bedeutet,ein lieber Gruss für alle,Adi
vielen lieben Dank
Ostern hab ich sehr ruhig verbracht, Ostersonntag war ich wie immer in der Kirche bei der Speisenweihe.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef,
ich kann dir heute nur ganz Liebe Grüße schicken. Bin im Trauertal.
LG Luise
viel Kraft liebe Luise