Liebe Silke,
Willkommen im Forum und Mein Mitgefühl zu deinem Verlust.
Gern kannst du hier einen eigenen Beitrag starten wo du Platz und Raum hast für deine Gedanken und deine Geschichte... Wenn du so weit bist...
Herzliche Grüße,
Isabel
Liebe Silke,
Willkommen im Forum und Mein Mitgefühl zu deinem Verlust.
Gern kannst du hier einen eigenen Beitrag starten wo du Platz und Raum hast für deine Gedanken und deine Geschichte... Wenn du so weit bist...
Herzliche Grüße,
Isabel
liebe Silke,
auch von mir mein tiefes mitgefühl zu deinem verlust und ein liebes willkommen hier im forum.
hier darfst du dein herz ausschütten, in unserer gemeinschaft hier ist immer jemand für dich da.
lieber gruß von Bine
Ihr Lieben,
Vielen dank für eure Anteilnahme. Es fällt noch schwer die richtigen Worte zu finden. Ich glaube es hilft mir mit Menschen zu sprechen, die ein ähnliches Schicksal haben. Schön das es dieses Forum gibt.LG
liebe Silke,
vielleicht möchtest du einen eigenen Thread eröffnen? dadurch würden dich viel mehr leute hier finden
lieber gruß von Bine
Danke für den Tipp. Ich werde es mal versuchen. Es ist schwere die richtigen Worte zu finden.
Liebe Silke,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!
Du brauchst ja anfangs gar nciht viel zu schreiben, fang einfach mal an und du wirst sehen irgendwann fließen die Worte und das ist so unglaublich erleichternd.
Alles LIebe Gabi