Liebe bowie, schön dass du schreibst!
Ich freue mich dass du wieder ein bisschen Hoffnung hast! Ich bin mir sehr sehr sicher dass du das schaffen wirst - weil du, so wie du schreibst, so respektvoll mit den Tieren umgehst.
Du hast einmal von Thomas geschreiben wie du ihm etwas beigebracht hast - damals dachte ich schon, dass du ein sehr gutes Gefühl für Tiere hast!
Du schreibst dass du niemals ein Tier zu etwas zwingen würdest oder gemein zu ihm sein würdest. Genau aus diesem Grund bist du kein Freak oder eine Missgeburt - denn ein Freak kann so etwas nicht, aber DU kannst es und das ist prima und macht die Chance sehr groß dass der Hund zu dir Vertrauen bekommt. Ich bin sehr sicher dass es klappt und ich wünsche es dir SEHR.
Auch wünsche ich dir, dass dein Herz wieder heilen kann - wenigstens ein bisschen.
Es tut mir sehr leid, dass du im Moment noch nicht da wohnen kannst wo du gerne möchtest. Das ist wirklich schlimm - das kann ich sehr gut verstehen!
Du musst nicht sagen was das für ein Ort ist - absolut nicht.
Dein Herz ist sehr sehr traurig, das spüre ich bei jedem Wort das du schreibst.
Gib die Hoffnung nicht auf bowie. Ich bin sicher dass alles noch gut für dich wird.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen dass du sehr verzweifelt bist und traurig weil deine Mama und Thomas nicht mehr bei dir sind und ihr alle zusammen nicht mehr zuhause wohnen könnt. Das ist wirklich schlimm und ich kann dir keinen Trost geben auch wenn ich es sehr gerne würde.
Ja, und jetzt kommt Ostern - alle Feste sind schrecklich ohne die Menschen die man lieb hatte und ohne die Tiere die man lieb hatte. Das kennen viele hier - auch ich.
Aber ich mache mir auch Sorgen um dich weil du nichts isst. Bowie das ist nicht gut! Du musst ein bisschen essen und auch trinken - bitte! Du brauchst Kraft für alles was noch auf dich warten!
Bitte esse jeden Tag ein kleines bisschen, ok?
Viele liebe Grüße