Hallo! Ich bin hier in das Forum gekommen, weil ich eine Traueranzeige auf aspetos gesucht habe und zufällig den Beitrag von bowie hier im Forum gelesen habe und ihr auch etwas schreiben wollte, was ich jetzt auch gemacht habe!
Ich möchte aber nicht hier eindringen, denn ich habe keinen akuten Trauerfall und möchte auch nicht, dass sich jemand beleidigt fühlt, dass ich mich hier angemeldet habe!
Ich bin 47 Jahre, bin verheiratet und habe einen 10 jährigen Sohn! Ich habe auch schon meine beiden Opas und meine Oma verloren, sie wurden aber alle sehr alt (80 , 90 und 90) und hatten ein gutes Leben und ich durfte lange mit ihnen mein Leben verbringen, daher kann ich das recht gut akzeptieren und denke eigentlich schon mit Traurigkeit, aber auch mit viel Liebe an meine Großeltern!
Eine Oma habe ich noch, die ist 92! Ich habe mich aber schon sehr oft mit den Fragen, was ist der Tod, was passiert nach dem Tod usw beschäftigt, 2 meiner Freundinnen haben ihre Mütter an Krebs und Lungenembolie verloren, da habe ich sehr mit gelitten und auch Trauerbücher gelesen und es gab noch weitere Todesfälle, die aber nicht in meiner Familie waren, aber die mich trotzdem sehr beschäftigt haben! Darum hoffe ich, dass ich hier sein darf, auch wenn ich euch nicht wirklich helfen kann bei euren schweren Verlusten! Ich drücke alle virtuell hier!
Mit lieben Grüßen, Andrea