Hallo an alle,
Auch ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Es tut gut im Forum zu lesen dass es anderen genauso geht.
Mein geliebter Schatz Jens ist letzten Samstag auch ganz unerwartet und plötzlich verstorben, wahrscheinlich Herzinfarkt und auch mit Reanimation und auch ich werde diese Bilder nicht vergessen. Ich kann es noch nicht richtig begreifen, diese Leere und Einsamkeit, Trauer und Verzweiflung .... wir waren ein so perfektes Paar auf allen Ebenen, konnten einfach alles zusammen machen und genießen, zusammen lachen aber auch weinen, feiern und ruhige Momente genießen, verrückt sein und....einfach alles. Wir waren immer füreinander da,er ist einer der liebevollsten, verständnisvollsten, hilfsbereitesten, rücksichtsvollsten.... einfach ein wunderbarer Mensch, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich weiß es ist noch sehr frisch bei mir alles, aber ich muss mich mit Menschen austauschen die das auch wirklich nachempfinden können.
Im Augenblick bin ich noch unter Schock, teilweise realisiere ich es gar nicht richtig, dann wiederum wird mir mit voller Wucht bewusst, dass er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn so schrecklich und weiß nicht wie ich das aushalten soll ... 😭😭😭😭😭😭
Liebe Grüße Ali